Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#931
21.06.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
kannst bloß hoffen, dass Ihm die Spielpraxis wichtiger ist, als das Geld. Spieler die schön Gehaltspoker machen sind bekanntlich nicht gern gesehen bei der Wismut.

Wenn er schon zum Probetraining kommt, wird er auch schon wissen, was er bei uns so verdienen kann. Tippe mal, dass man sowas vorher mal kurz anreißt, sonst könnten sich ja alle Beteiligten die Mühen sparen. Also wenn schon jemand zum Probetraining kommt, dann gehe ich auch von einer Verpflichtung aus, wenn der Verein ihn will.

Zitat von Schacht_Ole:

Würde mir noch eine dribbelstarke Offensivkraft wünschen. Im linken Mittelfeld sehe ich im Gegensatz zu einigen Anderen kaum Handlungsbedarf.

Das sehe ich genauso. Links haben wir mMn nicht wirklich Bedarf. Auch ich wünsche mir noch ein, lieber zwei schnelle Offensivespieler, die auch Konterstärke versprechen.

Und halt noch einen Backup für das defensive Mittelfeld, sofern man dort nun nicht auch Kotysch einplant.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Kaderplanung 2010/2011 |#932
21.06.2010 - 19:28 Uhr
Kotysch fände ich richtig gut, aber für die Stammelf wird es wohl noch nicht reichen, da er an Müller, Kos, Paulus, Klingbeil und auch hensel wohl nicht vorbei kommt.
Jedenfalls als sehr guten Back-Up und klasse Zukunftsspieler eine echte Alternative und dann dürfte man wohl in der Verteidigung auch gut genug aufgestellt sein, da er und Lachheb innen spielen können, falls es mit dem alten Kos mal nicht klappt, zudem könnte Kotysch außen aushelfen, wo wir ja dann auch noch Le Beau und Birk hätten. Oder eben als Hensel-Back-Up.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#933
21.06.2010 - 19:28 Uhr
Naja gibt aber durchaus Spieler, die sich erst herantasten und dann wenn Interesse gezeigt wird, nach oben pokern.

Mir würde im Sturm Jemand, wie er hier gefallen:

http://www.transfermarkt.de/de/emile-sinclair/profil/spieler_66702.html

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#934
21.06.2010 - 20:14 Uhr
Koytsch ist sicherlich kein Mann der sich erstmal 1-2 Jahre auf die Bank setzen würd. Der Mann war in der Saison 2007/2008 schonmal Stammspieler in Liga 2 und da will er mi sicherheit auch wiederhin, sonst hätte er das Angebot von lautern nicht abgelehnt.
Da könnte es Kos schwer haben in seine rletzten saison dauerhaft Stammspieler zubleiben.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#935
21.06.2010 - 21:14 Uhr
Aber Kos ist es wohl nich mehr so wichtig mit 36 noch Stammspieler zu sein. Er hat ja wenn ich das recht verstanden habe überhaupt nur aus Gefälligkeit noch ein Jahr verlängert, um als Absicherung für Rico Schmitt noch verfügbar zu sein. Wenn Lachheb oder Kotysch neben Paulus einschlagen und sich etablieren könne, wird Kos der letzte sein, der sich darüber aufregt :)

Es muss aber v.a. ein Stürmer her. Aber das hat Schmitt ja offenbar selbst schon erkannt ^^

Hat egtl einer ne Ahnung welche Rückennummern die neuen haben werden? Ist zwar nich unbedingt wichtig, aber mich interessiert sowas immer :D
Kaderplanung 2010/2011 |#936
21.06.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Rwinize:
Aber Kos ist es wohl nich mehr so wichtig mit 36 noch Stammspieler zu sein. Er hat ja wenn ich das recht verstanden habe überhaupt nur aus Gefälligkeit noch ein Jahr verlängert, um als Absicherung für Rico Schmitt noch verfügbar zu sein. Wenn Lachheb oder Kotysch neben Paulus einschlagen und sich etablieren könne, wird Kos der letzte sein, der sich darüber aufregt :)

Es muss aber v.a. ein Stürmer her. Aber das hat Schmitt ja offenbar selbst schon erkannt ^^

Hat egtl einer ne Ahnung welche Rückennummern die neuen haben werden? Ist zwar nich unbedingt wichtig, aber mich interessiert sowas immer :D

So seh ich das auch... ;) Kos hat eh öfters mal Rücken :D und ob das dann noch für die 2.Liga reicht von der körperlichen Verfassung her kann man jetzt noch nicht genau sagen...da wärs schon nicht schlecht wenn man mit Kotysch noch jemand hätte. Die Rückennummern werden sicherlich in der Pressemappe eröffentlicht...wird bald kommen

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung 2010/2011 |#937
21.06.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von duplo8:
beruhige dich, es gibt auch user (tm-experten) mit wesentlich mehr posts als du, die nicht ernst genommen werden. :D

genau Kapvero erzählt immer so seltsame Sachen...Find ich auch störend *feix*

Obwohl ihr meine Meinung, die nicht nur die absolut richtige(das steht ja außer Frage) sondern auch eine mit Fakten unumstößliche ist, schlichtweg akzeptieren müsst, könnt ihr es gerne versuchen sie zu wiederlegen, was euch nicht gelingen wird.
Mit meinen derzeitigen Tipps:
Ohne Lukunku kommen wir in den Abstiegsstrudel
Ohne Curri steigen wir nicht auf und
Es steigt nur ein Absteiger in Liga 3 direkt wieder auf und
die Fußballmafia DFB betrügt uns und den Fußballosten sowieso
lag ich schon ziemlich gut.

Meine neuen Tipps für diese Saison:
Es muss noch ein international erfahrener Stürmer her mit großem Namen --> sonst Abstieg :D
Ohne Klotz und Müller ist der Abstieg fast besiegelt
Sowie Am 12.Spieltag fällt in der 25 Minute ein Tor --> Liga+Mannschaft überleg ich noch
Perspektivspieler wie Lachheb,Kempe oder Kotysch helfen uns genauso wenig weiter wie Birk oder Glasner --> 2.Mannschaft

Also ich finde meine unumstößliche Meinung unumstößlich.

P.S. Dopplungen mit den Meinung(en) anderer User durchaus vorhanden

P.S. II Für komplett Unbeteiligte,...Der Inhalt dieses Post soll nur jemand anderes etwas aufzeigen, dies ist nicht meine wirkliche Meinung. :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 21.06.2010 um 21:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#938
21.06.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von Kapvero:

Müller weg, Müller da. Also da hat man schon mal ausgesorgt. Und nen Klotz am imaginären Vereinsbein findet sich im Kader auch ganz sicher recht schnell :D --> Klassenerhalt 2011!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rwinize am 21.06.2010 um 21:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#939
21.06.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von duplo8:
beruhige dich, es gibt auch user (tm-experten) mit wesentlich mehr posts als du, die nicht ernst genommen werden. :D

genau Kapvero erzählt immer so seltsame Sachen...Find ich auch störend *feix*

Obwohl ihr meine Meinung, die nicht nur die absolut richtige(das steht ja außer Frage) sondern auch eine mit Fakten unumstößliche ist, schlichtweg akzeptieren müsst, könnt ihr es gerne versuchen sie zu wiederlegen, was euch nicht gelingen wird.
Mit meinen derzeitigen Tipps:
Ohne Lukunku kommen wir in den Abstiegsstrudel
Ohne Curri steigen wir nicht auf und
Es steigt nur ein Absteiger in Liga 3 direkt wieder auf und
die Fußballmafia DFB betrügt uns und den Fußballosten sowieso
lag ich schon ziemlich gut.

Meine neuen Tipps für diese Saison:
Es muss noch ein international erfahrener Stürmer her mit großem Namen --> sonst Abstieg :D
Sowie Am 12.Spieltag fällt in der 25 Minute ein Tor --> Liga+Mannschaft überleg ich noch
Perspektivspieler wie Lachheb,Kempe oder Kotysch helfen uns genauso wenig weiter wie Birk oder Glasner --> 2.Mannschaft

Also ich finde meine unumstößliche Meinung unumstößlich.

P.S. Dopplungen mit den Meinung(en) anderer User durchaus vorhanden

P.S. II Für komplett Unbeteiligte,...Der Inhalt dieses Post soll nur jemand anderes etwas aufzeigen, dies ist nicht meine wirkliche Meinung. :D :D :D

Ich grübel und grübel was mir dor Kap damit sagen will, aber nee ich versteh des nich. Die Tipps waren zweifelsohne knallhart recherchiert, aber irgendwie störts mich doch :/:

Ich bin ja der Meinung, Rico sollte Kap verpflichten, der stiftet ganz schön Verwirrung. Müsste für sein erstes Profijahr halt bloß monatlich 5000 Euro zahlen, das er dabei sein darf.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#940
22.06.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von ralli1963:
Träumer

Wäre ganz nützlich, wenn du zitieren benutzen würdest, dann wüsste auch Jeder was du meinst.

Gott sei Dank: Smeekes kein Thema - Was vorne stinkt, riecht von hinten auch nicht besser :D

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.