Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1351
19.07.2010 - 11:32 Uhr
Für die Freunde von Borja. Laut der Mainzer AZ von heute hat man ihn in Augsburg wieder weggeschickt. Wer ihn in Aue sehen will, darf also weiter träumen... ;)

Dann noch ne andere Idee: Wenn am Mittwoch wirklich der Zablocki aus Danzig zum Probetraining aufschlagen sollte, dann kann er mit seinem Polski-Fiat ja mal um die Ecke fahren und aus Gdynia gleich Marcin Wachowicz mitbringen. Der ist ablösefrei zu haben und noch ein bisschen flexibler einsetzbar. Seine Leistungsdaten sehen meiner Meinung nach auch besser aus. Ist halt leider schon 29...

http://www.transfermarkt.de/de/marcin-wachowicz/profil/spieler_29860.html
http://pl.wikipedia.org/wiki/Marcin_Wachowicz

In Sachen polnische Stürmer habe ich auch noch etwas Interessantes gefunden. Ebenfalls auf Vereinssuche ist Bartlomiej Grzelak vom Spitzenklub Legia Warschau. Solider Stürmer, aber kein Topspieler, zudem verletzunsanfällig. Der hat da keinen Vertrag mehr erhalten, Hull City (Premier League-Absteiger) wollte ihn haben, aber die haben abgewunken, als sie erfahren haben, was er sich finanziell so vorstellt: 70.000 Zloty, das sind (Stand heute) fast 17.000 Euronen im Monat. Wollte nur mal sagen: Es ist heute offenbar nicht mehr so, dass ein Wechsel in die 2. Bundesliga für Spieler aus Osteuropa automatisch eine finanzielle Verbesserung darstellt. Oder was verdienen unsere Leute?

http://www.transfermarkt.de/de/bartlomiej-grzelak/profil/spieler_32155.html

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 19.07.2010 um 11:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1352
19.07.2010 - 17:53 Uhr
Am Mitwoch kommt Holt zurück und neben ihn will man sich noch aus einem Kreis aus 3-4Spielern für einen 2.Testspieler endscheiten.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1353
19.07.2010 - 18:02 Uhr
achso.ich dachte holt wäre durchgefallen?
Kaderplanung 2010/2011 |#1354
19.07.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von veilchen:
Ja, das habe ich ja auch gedacht.
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es klappt, da hätten wir unser Sturm Problem vielleicht gelöst.

@Borussia fan
Woher hast du die Quelle?
Kaderplanung 2010/2011 |#1355
19.07.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von veilchen:
Ja, das habe ich ja auch gedacht.
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es klappt, da hätten wir unser Sturm Problem vielleicht gelöst.

@Borussia fan
Woher hast du die Quelle?

Ist es war vons einem talent nix zusehen weil er nicht Fitt war und darüber war Schmitt sauer.Jetz bekommt er seine 2.Chance.
Stand heute in der Mopo das er zurückkommt war aber schon nach seinem 1.Auftritt bei uns klar das er sich nochmal beweißen darf.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1356
19.07.2010 - 18:32 Uhr
Fürn MF-Spieler hat ja keine schlecht Torausbeute. Aber ein echter Stürmer wäre mir lieber.
Weis einer, ob Kotysch noch mal kommt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 19.07.2010 um 18:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1357
19.07.2010 - 19:45 Uhr
Defintiv muss noch ein richtiger Stürmer her, das ist für mich auch kein Holt.
Aber noch einen richtigen Linksfüßer für Links außen im Team zu haben, wäre sicherlich zusätzlich toll. Deswegen freuts mich, dass er doch wieder kommt und ich hoffe, diesmal ist er besser vorbereitet. :cool

Zitat von Der_Sigg:
Zitat von veilchen:

Jein. Man wollte mir seinem Berater in Kontakt bleiben und dann weiter sehen.

In der Freie Presse stand, Schmitt habe ihn ausgemustert, da er auf einem schlechten Fitnesszustand wäre. In der Bild wurde glaub ich sogar von katastrophal gesprochen.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 19.07.2010 um 19:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1358
20.07.2010 - 09:03 Uhr
Laut FP von heute erhält Holt seine 2 Chance und wird morgen wieder dabei sein. Allerdings sagte Schmidt in der FP. das er sofort in seinem Auto gestiegen wäre um gleich mitzutrainieren, deshalb 2 Chance. Mit Koytsch bleibt man in Verbindung sollte Kos und Paulus länger ausfallen als gedacht,wäre Koytsch dann die Alternative. Er ist zur zeit auch verletzt Knieprobleme.Man hat Zeit bis Ende August,deshalb keine Schnellschüsse.

Vieleicht kann man den gk tread wieder öffnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 20.07.2010 um 09:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1359
20.07.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Zitat von Willi15:
Defintiv muss noch ein richtiger Stürmer her, das ist für mich auch kein Holt.
Aber noch einen richtigen Linksfüßer für Links außen im Team zu haben, wäre sicherlich zusätzlich toll. Deswegen freuts mich, dass er doch wieder kommt und ich hoffe, diesmal ist er besser vorbereitet. :cool

Zitat von Der_Sigg:
Zitat von veilchen:

Jein. Man wollte mir seinem Berater in Kontakt bleiben und dann weiter sehen.

In der Freie Presse stand, Schmitt habe ihn ausgemustert, da er auf einem schlechten Fitnesszustand wäre. In der Bild wurde glaub ich sogar von katastrophal gesprochen.

Und du meinst, ich versteh's nich nach einmal lesen, oder was?

Naja, wenn du auf die Frage, ob er durchgefallen wäre, lediglich die MOPO wiedergibst, muss ich doch davon ausgehen, dass du die anderen nicht mitbekommen hast. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1360
20.07.2010 - 10:25 Uhr
ist doch nun egal wie man es auffasst. sicher ist es das er morgen wieder auftaucht und eine neue chance erhält.wenn er überzeugt dann wird schmidt es schon richten.talentiert ist er ,aber obs reicht werden wir sehn.Können wir ja den tread bei gk wieder hoch holen und weiter spekulieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.