Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1361
20.07.2010 - 10:34 Uhr
Für die spekulationsfreudigen User dieses Forums habe ich heute mal wieder etwas anzubieten:

Mainz 05 holt auf Empfehlung von Nikolce Noveski den 19-jährigen mazedonischen Stürmer Dragan Georgiev (oder Gorgiev). Offenbar glaubt man jedoch selbst nicht daran, dass es für ihn schon für die 1.BL reicht und kalkuliert deshalb laut Manager Heidel gleich eine Leihe an "einen Zweitligisten" mit ein. Wer nun weiß, wo Noveski mal gespielt hat, könnte auf eine bestimmte Idee kommen, um wen es sich bei diesem Zweitligisten möglicherweise handelt...

Vgl. AZ Mainz 19.7. (ähnlich die nicht verlinkbare Zeitung mit den großen Buchstaben von heute): http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9159527.htm

http://www.transfermarkt.de/de/dragan-gorgiev/profil/spieler_86223.html

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1362
20.07.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von hotspur03:
Für die spekulationsfreudigen User dieses Forums habe ich heute mal wieder etwas anzubieten:

Mainz 05 holt auf Empfehlung von Nikolce Noveski den 19-jährigen mazedonischen Stürmer Dragan Georgiev (oder Gorgiev). Offenbar glaubt man jedoch selbst nicht daran, dass es für ihn schon für die 1.BL reicht und kalkuliert deshalb laut Manager Heidel gleich eine Leihe an "einen Zweitligisten" mit ein. Wer nun weiß, wo Noveski mal gespielt hat, könnte auf eine bestimmte Idee kommen, um wen es sich bei diesem Zweitligisten möglicherweise handelt...

Vgl. AZ Mainz 19.7. (ähnlich die nicht verlinkbare Zeitung mit den großen Buchstaben von heute): http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9159527.htm

Ist aber auch seltsam. Selbst leihen und falls nötig weiter verleihen.
Aber da steht auch nur, dass man ihn nur verleiht, wenn er es nicht dauerhaft in den 18er-Kader schafft.

Von daher ist zwar Raum für Spekulation gelassen, aber auch nur dann, wenn Georgiev scheitern sollte.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#1363
20.07.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von veilchen:
ist doch nun egal wie man es auffasst. sicher ist es das er morgen wieder auftaucht und eine neue chance erhält.wenn er überzeugt dann wird schmidt es schon richten.talentiert ist er ,aber obs reicht werden wir sehn.Können wir ja den tread bei gk wieder hoch holen und weiter spekulieren

Ich hab mal einen Alarm abgeschickt, dass er wieder geöffnet wird.

Zitat von hotspur03:

Der Nick wird schon von Aue schwärmen. ;)
Gegen so ein junges und anscheinend großes Talent hätte ich jedenfalls nix einzuwenden. Von seiner Körpergröße schließe ich, dass er einigermaßen in unser Anforderungsprofil passen sollte. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 20.07.2010 um 10:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1364
20.07.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von Willi15:
[Von seiner Körpergröße schließe ich, dass er einigermaßen in unser Anforderungsprofil passen sollte. ;)

Meinst Du, die wollen die Spieler auf dem Mannschaftsfoto diesmal wie die Orgelpfeifen nebeneinander stellen? ;)

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1365
20.07.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von Willi15:
[Von seiner Körpergröße schließe ich, dass er einigermaßen in unser Anforderungsprofil passen sollte. ;)

Meinst Du, die wollen die Spieler auf dem Mannschaftsfoto diesmal wie die Orgelpfeifen nebeneinander stellen? ;)

Nene, das sah in der Vergangenheit schon schlimm genug aus, wenn Curri und Braham zusammen Anstoss gemacht haben. ;)
Beschrieben wird er von Manager Heidel mit hohem Spielverständnis, Schnelligkeit und guter Schusstechnik, dürfte es also vom Profil her keine Einwände geben. ;)

Der GK-Fred ist übrigens jetzt auch wieder offen.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1366
20.07.2010 - 11:06 Uhr
hast du fein gemacht willi. es soll laut mopo noch ein proband kommen.da bin aber mal gespannt wer da so auftaucht
Kaderplanung 2010/2011 |#1367
20.07.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von veilchen:
hast du fein gemacht willi. es soll laut mopo noch ein proband kommen.da bin aber mal gespannt wer da so auftaucht

Das wird wahrscheinlich dieser Pole Zablocki sein...

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1368
20.07.2010 - 12:23 Uhr
Der Tsoumou von Frankfurt ist jetzt im Probetraining beim MSV (und macht sich da wohl gar nicht schlecht, vgl. Seite 2):
http://www.transfermarkt.de/de/juvhel-tsoumou-zu-msv-duisburg/topic/ansicht_154_978387_seite1.html
Tja, der hätte auch zu uns gepasst, hat schließlich lange in Zwigge gelebt.

•     •     •

Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 20.07.2010 um 12:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1369
20.07.2010 - 16:08 Uhr
Tosunoglu zum FSV Frankfurt. :angry
Wieder ein Stürmer weg an einen Konkurrenten, der uns in meinen Augen weitergeholfen hätte.
Ich kann mir nicht erklären, wieso der Verein nicht auch mal mitbekommt, dass so einer frei ist und sich da drum mal kümmert. :/:

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 20.07.2010 um 16:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1370
20.07.2010 - 16:14 Uhr
Tosunoglu: Naja, das deutete sich ja an, dass er in der Region bleiben und nicht in den wilden Osten wechseln würde.

•     •     •

Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 20.07.2010 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.