Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#741
06.06.2010 - 12:15 Uhr
Ne, glauben tu ichs nicht wirklich, aber manchmal ist an solchen Gerüchten ja doch was dran.
Kempe wurde zum Beispiel auch schon angekündigt, bevor irgendwo was drüber stand, geschweigedenn etwas offiziell bekannt wurde.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#742
06.06.2010 - 12:49 Uhr
Ich glaub net das morgen noch einer kommt.

Wir sind doch jetzt stark genung besetzt im Mittelfeld, das
einzige wo wirklich noch jemand geholt werden sollte ist
für die linke Seite.
Kaderplanung 2010/2011 |#743
06.06.2010 - 13:18 Uhr
Bis jetz haben wir ja nur auf die Abgänge reagiert.

Kempe für Gamobo
Müller für Müller
Schlitte für Klotz
und Kern für Ageymang?

Das mit Dzaka stimmt zu 100% nicht der selbe User hatte damals auch gemeint das Orahovac zurück kommt!

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 06.06.2010 um 13:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#744
06.06.2010 - 13:37 Uhr
Laut einem Gerücht soll er bei Sturm Graz im Gespräch sein und die sprechen von Vertragsende 2011. Noch ausgeliehen an Koblenz. Ablöse wäre also fällig- demzufolge stimmt die Insider-Info ohnehin nicht.
Da braucht man garnicht über die Eventualität sprechen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#745
06.06.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von schachti66:
habe gestern die beiden DVD's bekommen und mir gleich reingezogen- hatte gleich wieder Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Kaufempfehlung?????

Wieso kam noch nix offizielles von unserem angeblich neuen Hallenser,macht mich inzwischen etwas stutzig und für morgen glaub ich leider nicht dran das da noch einer kommt.

Was das Gelaber vom FCE Kölner bei auefans.com angeht zwecks Dzaka so kann man das glatt ignorieren. Der Typ taucht komischerweise immer nur in Transferperioden zum schreiben im Forum auf,haut dann irgendwelche Luftnummern raus und antwortet auch nie auf PN`s.
Sein letzter "Gag" war die Rückkehr von Orahovac...
Kaderplanung 2010/2011 |#746
06.06.2010 - 15:33 Uhr
Nagut, dann vergessen wir das mit dem Dzaka schnell mal lieber wieder.. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#747
06.06.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Leist:
Zitat von schachti66:
habe gestern die beiden DVD's bekommen und mir gleich reingezogen- hatte gleich wieder Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Kaufempfehlung?????

Ja, auf jeden Fall. Die eine vom Freitag 45 min lang ist Emotion pur.
Die 2 DVD zeigt fast die gesammte Saison im Rückblick,mit Toren und einigen Interviews. Auch der Sachsenspiegelbeitrag von den Radfahrern ist mit drauf. Hat mir auch gefallen.
Haste meinen Brief bekommen?
Kaderplanung 2010/2011 |#748
06.06.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Erzgebirgler:
Ich glaub net das morgen noch einer kommt.

Wir sind doch jetzt stark genung besetzt im Mittelfeld, das
einzige wo wirklich noch jemand geholt werden sollte ist
für die linke Seite.

Auf der linken Seite ist bei mir Hochscheidt gesetzt. Ramaj kann da auch spielen, Schlitte hat selber gesagt, dass er da spielen kann und Kempe kann da evtl. auch spielen.
Was mir wirklich fehlt, ist eine Alternative für Hensel. Vor allem, wenn Stark nicht bleibt. Da haben wir sonst überhaupt keinen mehr, der da mal ordentlich abräumen kann.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#749
06.06.2010 - 16:49 Uhr
Richtig!! Und wenn noch einer für Links kommt, kann man Ramaj ja auch noch verhöckern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 06.06.2010 um 16:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#750
06.06.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Auf der linken Seite ist bei mir Hochscheidt gesetzt. Ramaj kann da auch spielen, Schlitte hat selber gesagt, dass er da spielen kann und Kempe kann da evtl. auch spielen.
Was mir wirklich fehlt, ist eine Alternative für Hensel. Vor allem, wenn Stark nicht bleibt. Da haben wir sonst überhaupt keinen mehr, der da mal ordentlich abräumen kann.

Sehe ich genauso.
Links sehe ich uns auch ganz ordentlich aufgestellt.
Bei mir spielte Hochscheidt neben Hensel auf der sechs, dann wären Kempe, Curri, Ramaj, Schlitte, Hiemer, notfalls sogar Müller auf links einsetzbar.
Kempe sehe ich sowieso eher auf Außen als zentral, denn Bremen hat ja auch oft mit flacher vier agiert oder mit Ayik zentral. Kempe dann links oder rechts.
Im defensiven Mittelfeld fehlen aber sonst die Alternativen. Müller vielleicht. Stark so er denn bleibt. Aber ein Sechser (mit spielerischen Qualitäten) wäre die nächste Verpflichtung auf meiner persönlichen Liste.
Ramaj sollte mMn absolut bleiben und ich freue mich, dass er verlängern will. Sehe ihn nicht nur auf den Außen, sondern im besonderen im Angriff als Alternative, da man mit Kern, Braham und Glasner bislang ähnliche, kopfballstarke Stürmer hat - während Ramaj eher über seine Dynamik akzente setzen könnte.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.