Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#781
08.06.2010 - 07:09 Uhr
Sorry Jungs, aber ich muß mich mal ein Stückchen auf willis Seite stellen. Die Ankündigung, das man erat am Montag einen Spieler vorstellen wird, der schon drann war am Kader, schürte doch schon eine gewisse Erwartungshaltung- doch wohl auch bei vielen hier.
Da ist das Ergebnis mit Kempe, der dann am Freitag bekanntgegeben wird, nicht ganz nachvollziehbar. Da hat doch ein bißchen Verärgerung nichts mit dem Spieler Kempe zu tun, sondern mit dem Geschwäts der Führungsetage.
Genauso mysteriös wirkt ja der lacheb-Transfer. Erst ja, dann doch vielleicht nach Rostock, dann -er hat unterschrieben, nur offiziell lesen kann man nicht.
Genauso unsere Abgänge und das mit Alban und Eric. Nichts genaues, keine Infos.
Kaderplanung 2010/2011 |#782
08.06.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von ricosausl:
So,nun lasst mal alle bissel Luft ab.Das ist hier doch nicht mehr normal!SEIT 8.00 UHR STEHTS AUF UNSERER HP-LACHHEB IST OFFIZIELL EIN VEILCHEN!

Bei dir klemmt ne Taste.
Aber danke für die Info, jetzt ists endlich offiziell.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#783
08.06.2010 - 09:30 Uhr
Schön, endlich fix.
Herzlich Willkommen Adli.
Kaderplanung 2010/2011 |#784
08.06.2010 - 10:25 Uhr
Laut MoPo von heute möchten wir uns noch auf 2-4 Positionen verstärken wobei das DM und die Abwehr im Vordergrund stehen.
Außerdem sollte je nach Verbleib/Abgang Agyemangs ein Stürmer her.
Kaderplanung 2010/2011 |#785
08.06.2010 - 10:26 Uhr
Rico meinte in der MOPO das man sich noch auf 2 bis 4 Positionen verstärken will, da skommt abe rauf Budget drauf an. Den größtenhandlungsbedarf sieht er im Zentralenmittelfeld, da man da mit Hensel zu dünn besezt ist.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#786
08.06.2010 - 10:42 Uhr
Wenigstens mal was gutes wenn man on kommt!

Also bisher gefallen mir unsere Trainsfers doch sehr....bei kern und kempe muss man sehen was sie noch leisten können oder schon leisten können!

Aber zu unserer verpflichtung von "gestern"....wenn man sowas groß ankündigt muss man das auch richtig umsetzen und nicht so hochpuschen...ich wette jeder hat gedacht, dass jetzt nen kracher kommt!

naja so muss man schauen was kempe in liga 2 aufm kasten hat

ich gehe davon aus das wir bis zum saisonstart keinen spieler mehr verpflichten werden, und dann wieder die probespieler welle ins erzgebirge einzieht ;)

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Kaderplanung 2010/2011 |#787
08.06.2010 - 11:34 Uhr
Ja, Adli ist endlich da. :)
Herzlich Willkommen.
Der Kader lässt sich jetzt schon sehen.
Kaderplanung 2010/2011 |#788
08.06.2010 - 12:34 Uhr
Andreas Spann ist ein richtig guter.
Kaderplanung 2010/2011 |#789
08.06.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von dude73:
Andreas Spann ist ein richtig guter.

Was sagt uns das?
Er kostet Ablöse, da Vertrag bis 2012.
Klar würden wir uns darüber freuen.
Aber Einzeiler kommen nicht gut an.

Allerdings wusstest du schon, dass Garbuschewski und Boltze nicht nach Aue kamen und das Manuel Hiemer kommt. Aber man soll das Ganze nicht überbewerten.
Übrigens:

Lionel Messi ist auch ein richtig Guter.
Marko Marin wie Wismutfan sagte auch. :D
Kaderplanung 2010/2011 |#790
08.06.2010 - 15:45 Uhr
Na endlich ist Adli offiziell verpflichtet. :)

Und auch, dass noch 2-4 Neue kommen sollen, ist ne gute Nachricht. :cool

Übrigens mal noch einen Vorschlag als Neuverpflichtung für die linke Seite:

Dennis Grote
http://transfermarkt.de/de/dennis-grote/profil/spieler_26061.html

Ihn will Bochum wohl loswerden und für uns wärs ne super Verstärkung, wenn vlt. auch ein wenig teuer.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 08.06.2010 um 15:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.