Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
08.06.2010 - 16:13 Uhr
Nochmal zu der Verpflichtung von gestern.
In welcher Zeitung wurde das denn groß angekündigt ...
Denkt da mal drüber nach ;)
In welcher Zeitung wurde das denn groß angekündigt ...
Denkt da mal drüber nach ;)
08.06.2010 - 16:20 Uhr
Herzlich Willkommen Adli! Ich weiß zwar net, warum das so lange bis zur Veröffentlichung gedauert hat, aber ich weiß, dass ich mich ganz sehr über diesen Transfer freue. Der passt ins Team, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 08.06.2010 um 16:21 Uhr bearbeitet
08.06.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von ricosausl:
Zitat von Viridian:
Zitat von ricosausl:
So,nun lasst mal alle bissel Luft ab.Das ist hier doch nicht mehr normal!SEIT 8.00 UHR STEHTS AUF UNSERER HP-LACHHEB IST OFFIZIELL EIN VEILCHEN!
Bei dir klemmt ne Taste.
Keine Angst,da klemmt nix!Das sollte so groß geschrieben sein.Damit auch der letzte der "Unsere Homepage ist Scheiße"-Abteilung mitbekommt was Sache ist.Mich kotzt diese ständige Nörgelei langsam gewaltig an.Die,die ständig so dünn labern,sollten sich mal beim Verein melden und paar Vorschläge machen und gleich noch das Geld für nen hauptamtlichen I-Net Verantwortlichen locker machen.Aber ich kann euch beruhigen,der Verein weis selber,das da Nachholebedarf besteht.Es wird auch daran gearbeitet,nen fähigen Mitarbeiter für den Internet-Auftritt zu finden.Der jetzige macht das glaub ich nur nebenbei...
Ich habe mich schon ein paar mal an unsere Verantwortlichen gewandt. Also, wenn du damit zufrieden bist, das Spieler, die alles gegeben haben in dieser Saison, nicht mal ordentlich verabschiedet werden können, tut es mir Leid. Das gehört doch zum Fairplay dazu.
Gut endlich ist unser Verteidiger da. Laut RS sollen ja noch ein paar kommen, diese werden wohl aber erst über die Trainingsarbeit getestet werden. Solange können wir wieder nur spekulieren.
Zitat von Viridian:
Zitat von ricosausl:
So,nun lasst mal alle bissel Luft ab.Das ist hier doch nicht mehr normal!SEIT 8.00 UHR STEHTS AUF UNSERER HP-LACHHEB IST OFFIZIELL EIN VEILCHEN!
Bei dir klemmt ne Taste.
Keine Angst,da klemmt nix!Das sollte so groß geschrieben sein.Damit auch der letzte der "Unsere Homepage ist Scheiße"-Abteilung mitbekommt was Sache ist.Mich kotzt diese ständige Nörgelei langsam gewaltig an.Die,die ständig so dünn labern,sollten sich mal beim Verein melden und paar Vorschläge machen und gleich noch das Geld für nen hauptamtlichen I-Net Verantwortlichen locker machen.Aber ich kann euch beruhigen,der Verein weis selber,das da Nachholebedarf besteht.Es wird auch daran gearbeitet,nen fähigen Mitarbeiter für den Internet-Auftritt zu finden.Der jetzige macht das glaub ich nur nebenbei...
Ich habe mich schon ein paar mal an unsere Verantwortlichen gewandt. Also, wenn du damit zufrieden bist, das Spieler, die alles gegeben haben in dieser Saison, nicht mal ordentlich verabschiedet werden können, tut es mir Leid. Das gehört doch zum Fairplay dazu.
Gut endlich ist unser Verteidiger da. Laut RS sollen ja noch ein paar kommen, diese werden wohl aber erst über die Trainingsarbeit getestet werden. Solange können wir wieder nur spekulieren.
08.06.2010 - 17:06 Uhr
na endlich!!! herzlich willkommen adli und viel erfolg im geilsten club. :D :D
08.06.2010 - 17:13 Uhr
super :)
willkommen im erzgebirge
willkommen im erzgebirge
09.06.2010 - 11:51 Uhr
Nach meinen Infos kommt A. Spann aus Heidenheim !
09.06.2010 - 13:24 Uhr
Ja aber der wird sicher ordentlich kosten.
Sollte er dennoch kommen, wäre das Klasse.
Sehr Torgefährlich und auch Top-Vorbereiter in Liga 3.
Leider muss man sagen, dass in Heidenheim auch das Offensivspiel sehr auf ihn (und teilweise Mayer) ausgerichtet war.
Sollte er dennoch kommen, wäre das Klasse.
Sehr Torgefährlich und auch Top-Vorbereiter in Liga 3.
Leider muss man sagen, dass in Heidenheim auch das Offensivspiel sehr auf ihn (und teilweise Mayer) ausgerichtet war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 09.06.2010 um 13:25 Uhr bearbeitet
09.06.2010 - 13:46 Uhr
Aus einem diversen gladbach Forum. Hätte Euch seine mündlich Zusage gegeben.wäre einen gute Verstärkung.
09.06.2010 - 13:46 Uhr
Im Prinzip weiß man bei Spann zwar nicht, ob es bei ihm bei einem anderen Club (wie schon erwähnt auch mit anderer Taktik) noch so gut funktioniert, da er mit bereits 26 Jahren noch nie groß auf sich aufmerksam machen konnte, außer in der letzten Drittligasaison mit einer überraschenden Heidenheimer Mannschaft, aber eine gute Alternative wäre er allemal, sodass man denken müsste, dass wenigstens 3 unserer dann 5 Stürmer auch in Liga 2 mithalten können sollten. ;) Und evt. ist Spann ja auch ein Spätzünder, dessen rosige Fußballerjahre jetzt erst begannen, freuen würde ich mich jedenfalls :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 09.06.2010 um 13:47 Uhr bearbeitet
09.06.2010 - 14:14 Uhr
Wenn wir jetzt alle holen, die diese Saison mal ein Tor gegen uns geschossen haben, wird's aber eng in der Kabine... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.