Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
16.06.2010 - 17:37 Uhr
Ackermann muss sich bis heute Nacht 24.00 Uhr entscheiden, ob er bleibt oder nicht.
Hoffentlich erfährt man dann morgen wenigstens was.
16.06.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von schachti66:
Zitat von Kapvero:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Leist:
Zitat von schachti66:
Was macht Eric?
Nächste Woche ist ja schon Trainingsauftakt!
Die ersten Probanten werden eintreffen. Da gibt's wenigstens wieder was zu spekulieren.
Wir brauchen jemanden, der täglich zum Training geht und seinen Bericht hier reinschreibt. Von der HP erfährt man ja eh nichts! :pHmm ich bin vom 25.6. bis 11.7. in der Heimat.... :rolleyes :p aber jeden Tach? :DIch könnte jeden Tag hingehen, wohne ja nicht soweit weg. ;)
Was ist den mein Stundenlohn? :D :p
Respekt und Dank der Mitglieder, ich geh mit Sicherheit auch wieder 3-4 mal hin. ;)
Leist du sagst es. Immmer nur Geld. Ein Danke is doch auch was.
Ich heiß zwar nicht Leist, aber danke. ;)
Zur Kaderplanung:
Definitiv sollen noch Leute für den Sturm und für das DM kommen.
Wann habe ich nicht gelesen, ich denke einfach dort werden entsprechende Leute getestet.
Und sollten jetzt noch "Top-Talente" dabei sein, wird man sicherlich auch eine Zusatzverpflichtung nicht ausschließen, je nachdem wie es finanziell aussieht.
Man rechnet aber max. mit 4 Leuten. Das war zumindest meine Auffassung. ;)
Zitat von Kapvero:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Leist:
Zitat von schachti66:
Was macht Eric?
Die ersten Probanten werden eintreffen. Da gibt's wenigstens wieder was zu spekulieren.
Wir brauchen jemanden, der täglich zum Training geht und seinen Bericht hier reinschreibt. Von der HP erfährt man ja eh nichts! :pHmm ich bin vom 25.6. bis 11.7. in der Heimat.... :rolleyes :p aber jeden Tach? :DIch könnte jeden Tag hingehen, wohne ja nicht soweit weg. ;)
Respekt und Dank der Mitglieder, ich geh mit Sicherheit auch wieder 3-4 mal hin. ;)
Zur Kaderplanung:
Wann habe ich nicht gelesen, ich denke einfach dort werden entsprechende Leute getestet.
Und sollten jetzt noch "Top-Talente" dabei sein, wird man sicherlich auch eine Zusatzverpflichtung nicht ausschließen, je nachdem wie es finanziell aussieht.
16.06.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Willi15:
Ackermann muss sich bis heute Nacht 24.00 Uhr entscheiden, ob er bleibt oder nicht.
achso und woher weist du das? bin gespannt welche spieler zur probe kommen!
achso und woher weist du das? bin gespannt welche spieler zur probe kommen!
16.06.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von schachti66:
Zitat von Kapvero:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Leist:
Zitat von schachti66:
Was macht Eric?
Zur Kaderplanung:
oder so was von 4 leuten hab ich eben auch gehört.ich habe so das gefühl das man smeekes zur probe einlädt,wie er sich so gibt.
Zitat von schachti66:
Zitat von Kapvero:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Leist:
Zitat von schachti66:
Was macht Eric?
Zur Kaderplanung:
oder so was von 4 leuten hab ich eben auch gehört.ich habe so das gefühl das man smeekes zur probe einlädt,wie er sich so gibt.
16.06.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von veilchen:
ich habe so das gefühl das man smeekes zur probe einlädt,wie er sich so gibt.
Smeekes zur Probe? Wieso das denn? Hab noch nie gehört, dass man Probespieler einlädt, um sich ein Bild von deren Charakter zu machen :ugly
ich habe so das gefühl das man smeekes zur probe einlädt,wie er sich so gibt.
Smeekes zur Probe? Wieso das denn? Hab noch nie gehört, dass man Probespieler einlädt, um sich ein Bild von deren Charakter zu machen :ugly
16.06.2010 - 18:07 Uhr
stimmt das gab es noch nie,war dumm geschrieben bzw dumm ausgedrückt. :D :D
16.06.2010 - 18:08 Uhr
Smeekes braucht man nicht zur Probe holen, da weis man was der kann. Der braucht höchstens ein Gespräch beim Psyschologen.
Auf das Teil mit Eric bin ich nun auch gespannt. Glaube aber nicht mehr drann. Er wird sich wohl verzocken.
Auf das Teil mit Eric bin ich nun auch gespannt. Glaube aber nicht mehr drann. Er wird sich wohl verzocken.
16.06.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von veilchen:
Zitat von Willi15:
achso und woher weist du das?
MOPO!
Da stand, dass er ein Vertragsangebot vorliegen hat und sich aber bis gestern noch nicht zuckte.
Spätestens bis heute Nacht 24 Uhr muss er sich entscheiden, sollte er sich nicht mehr melden, wäre das Kapitel Aue für Eric beendet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für Aue entscheidet sehe ich persönlich nur noch bei 30%, er wirkte beim MOPO-Interview wohl sehr unglücklich und meinte, nicht nur das Geld würde den Ausschlag geben, sondern auch andere Aspeekte, welche er nicht nannte.
Zitat von Willi15:
achso und woher weist du das?
MOPO!
Da stand, dass er ein Vertragsangebot vorliegen hat und sich aber bis gestern noch nicht zuckte.
Spätestens bis heute Nacht 24 Uhr muss er sich entscheiden, sollte er sich nicht mehr melden, wäre das Kapitel Aue für Eric beendet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für Aue entscheidet sehe ich persönlich nur noch bei 30%, er wirkte beim MOPO-Interview wohl sehr unglücklich und meinte, nicht nur das Geld würde den Ausschlag geben, sondern auch andere Aspeekte, welche er nicht nannte.
16.06.2010 - 18:12 Uhr
Es hieß das vorm trainingsauftakt noch 2 Spieler verpflichtet werden.
16.06.2010 - 18:12 Uhr
Hat denn nun einer ne Meinung zu Sergio Peter? Ich hielte ihn nach wie für einen geeigneten Kandidaten für ein Probetraining. Wenn er's dann doch nicht mehr draufhat, muss man ihn ja nicht nehmen. Wenn nächste Woche jemand hingeht zum Training, kann er es dem Rico ja mal stecken...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.