Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1251
11.07.2010 - 23:50 Uhr
Burdenski hat doch nie bei uns mit trainiert, er musste wegen einer Verletzung wieder abreißen!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1252
12.07.2010 - 11:02 Uhr
Der Artikel ist ja ziemlich ernüchternd. Die "zweite Reihe" kämpft nicht um ihre Chance. Die Probespieler schlagen nicht ein. Fast die Hälfte aller bisherigen Probespieler kommt verletzt oder mit Fitnessmängeln zur Vorstellung. Das zeigt ja irgendwie die Wertigkeit, die Aue für manche Leute zu haben scheint - "da nehmen sie auch Lahme..." Also irgendwie bin ich im Moment ziemlich niedergeschlagen. Unsere Verstärkungen bestehen aus Zweitligaabsteigern, einem Zweitligabankdrücker, einem Drittliga- und einem Viertligaspieler. Und voraussichtlich ist es ja auch nicht so, dass sich demnächst die Erde auftut und ein Angreifer hervorkommt, "der uns sofort weiterhilft". Die meisten von denen spielen längst woanders. Und wer jetzt noch übrig ist, gehört wahrscheinlich nicht zu Zierde seines Berufsstands.

:/: :angry

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1253
12.07.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von AueHans:
Probespieler Michael Holt ist wieder weg.Scheint nicht fit zu sein.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7418584.php

Man, da hat man schonmal einen wirklich guten im Probetraining und dann wird der gleich wieder fortgeschickt, weil er angeblich nicht fit ist. :/:

Zur Zeit siehts wie mein Vorredner schon erwähnte in der Tat nicht so rosig aus. :/:

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1254
12.07.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von AueHans:
Probespieler Michael Holt ist wieder weg.Scheint nicht fit zu sein.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7418584.php

Man, da hat man schonmal einen wirklich guten im Probetraining und dann wird der gleich wieder fortgeschickt, weil er angeblich nicht fit ist. :/:

Zur Zeit siehts wie mein Vorredner schon erwähnte in der Tat nicht so rosig aus. :/:

Ist aber auch tragisch, wenn man einen Spieler nach Hause schickt, der nur eine Saison wirklich überzeugen konnte und dem seine Fitness "angeblich" nicht ausreicht.

*ironie-aus*

Man wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn man schreibt er sei nicht fit. Wenn das so ist und da gehe ich mal davon aus, hat der gute auch nix in Aue zu suchen. Wir brauchen Spieler die sich Ihrer Aufgabe bewusst sind und nicht Leute die schön gemütlich paar Monate Ferien machen.

Den/die passenden Stürmer wird man auch noch finden. Ich werte es eher als gutes Zeichen, dass nicht gleich jeder genommen wird. Wir warten eben auf einen Spieler der uns sofort weiterhilft und nicht auf einen der seinen Urlaub noch genießt.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#1255
12.07.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von frechdax1984:
[
ein Kaliper wie Félix Borja wäre ja mal richtig "geil" ...steht bei Mainz auf der Abschussliste und is bei Augsburg im Gespräch...als der würde mir in Aue mehr als gefallen.

Bei dem "Kaliper" musst Du aber mit Ausschlägen nach allen Richtungen rechnen, auch was Leistungen und Gehaltsvorstellungen angeht. Ich glaube nicht, dass der nach Aue passt. Er wurde hier in Mainz wegen seiner Trainingsfaulheit aussortiert (Trainingsplatz-Zitat aus dem Kigges-Forum "gugg in dir an, der spielt doch wie ne Worscht"). Und Trainingsleistungen sind ja eine Sache, die bei Rico Schmitt durchaus auch zählen dürften - wenn schon Spieler wie Holt aufgrund mangelnder Fitness nach Hause geschickt werden, die bis Mitte Mai ganz normal im Spielbetrieb waren.

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1256
12.07.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von frechdax1984:
Zitat
Ist aber auch tragisch, wenn man einen Spieler nach Hause schickt, der nur eine Saison wirklich überzeugen konnte und dem seine Fitness "angeblich" nicht ausreicht.

*ironie-aus*

Man wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn man schreibt er sei nicht fit. Wenn das so ist und da gehe ich mal davon aus, hat der gute auch nix in Aue zu suchen. Wir brauchen Spieler die sich Ihrer Aufgabe bewusst sind und nicht Leute die schön gemütlich paar Monate Ferien machen.

Den/die passenden Stürmer wird man auch noch finden. Ich werte es eher als gutes Zeichen, dass nicht gleich jeder genommen wird. Wir warten eben auf einen Spieler der uns sofort weiterhilft und nicht auf einen der seinen Urlaub noch genießt.

Seh ich genauso und bin daher auch nicht traurig, dass es mit ihm nicht geklappt hat. Und es kommt sicher noch der Stürmer auf dem wir schon lange warten :)

ein Kaliper wie Félix Borja wäre ja mal richtig "geil" ...steht bei Mainz auf der Abschussliste und is bei Augsburg im Gespräch...als der würde mir in Aue mehr als gefallen.

http://transfermarkt.de/de/felix-borja/profil/spieler_38761.html

Klar wäre der geil, aber dass Aue mal so ein Kaliber holt, diese Hoffnung hab ich aufgegeben. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1257
12.07.2010 - 14:02 Uhr
Naja, Podolski hat immerhin noch BL gespielt, aber bei Borja geht das jetzt schon über ein Jahr so, und er scheint es nicht zu begreifen. Also ich sage: Hände weg! Ich würde mir ja auch wünschen, dass mal ein Spieler mit einer gewissen Reputation verpflichtet wird, aber die gesamte Transferpolitik der letzten Wochen lässt eher darauf schließen, dass man der alten Linie folgt, kleine Brötchen zu backen: Spieler darf nicht zu viel verdienen, muss ins Team passen usw. Ist ja auch nicht verkehrt, aber wenn nun auch schon diese kleinen Lichter reihenweise versagen, dann kommt bei mir schon ein bisschen Torschlusspanik auf. Gerade was den Sturm angeht.

•     •     •

Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 12.07.2010 um 14:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1258
12.07.2010 - 14:42 Uhr
RRico Schmitt wird heute in der MoPo zitiert mit den Worten.
Wir werden erstmal mit seinem (Holts) Berater sprechen. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der für Kiel immerhin 14 Tore geschossen hat.
Kaderplanung 2010/2011 |#1259
12.07.2010 - 16:41 Uhr
Wenn ein Spieler jetzt nicht fit ist, hat er wohl auch kaum den Charakter den man braucht, um mal ein Großer zu werden. Er hat keinen Vertrag mehr und dann lässt er sich so gehen. Ne - brauchen wir nicht.
Kaderplanung 2010/2011 |#1260
12.07.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von Kapvero:
RRico Schmitt wird heute in der MoPo zitiert mit den Worten.
Wir werden erstmal mit seinem (Holts) Berater sprechen. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der für Kiel immerhin 14 Tore geschossen hat.

In der Bild: sein Körperlicher Zustand war erschreckend. Von seinem Talent war nicht viel zusehen.Das hilflft uns nicht weiter.

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.