Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
09.07.2010 - 14:42 Uhr
wow. ich habe heute aber was anderes gehört.Messi soll heute in der Geschäftsstelle und im Stadion gewesen sein.da er zur wm ja leider kein tor geschossen hat möchte er es in aue probieren :D :D :D
09.07.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von veilchen:
wow. ich habe heute aber was anderes gehört.Messi soll heute in der Geschäftsstelle und im Stadion gewesen sein.da er zur wm ja leider kein tor geschossen hat möchte er es in aue probieren :D :D :D
Also Messi kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens! Zumal der noch gar kein Tor gegen uns geschossen hat, was ja eine Grundvoraussetzung ist, um in Aue als Stürmer genommen zu werden... ;) ;) ;) ;)
Also Messi kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens! Zumal der noch gar kein Tor gegen uns geschossen hat, was ja eine Grundvoraussetzung ist, um in Aue als Stürmer genommen zu werden... ;) ;) ;) ;)
09.07.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von veilchen:
Dann ist auch klar warum keiner der Probanten bisher überzeugen konnte. Hat ja noch keiner ein Eigentor geschossen.
Zitat von veilchen:
Dann ist auch klar warum keiner der Probanten bisher überzeugen konnte. Hat ja noch keiner ein Eigentor geschossen.
09.07.2010 - 14:49 Uhr
So muss es sein! Langsam kommen wir der Bande auf die Schliche...
09.07.2010 - 14:50 Uhr
Großmann in der Bild zur Stürmerfrage:
Da lassen wir uns Zeit. Wir brauchen einen der passt und die Mannschaft verstärkt!
Da lassen wir uns Zeit. Wir brauchen einen der passt und die Mannschaft verstärkt!
09.07.2010 - 16:41 Uhr
Kotysch und Miljkovic sind nach Hause, dafür stellt sich Richter Alexander Holt vor :)
09.07.2010 - 17:03 Uhr
Sag bloß - Gerücht ist schon offen
09.07.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
nur sollte es heißen im Probetraining bei Erzgebirge Aue.. ;)
nur sollte es heißen im Probetraining bei Erzgebirge Aue.. ;)
09.07.2010 - 17:24 Uhr
Hat gegen uns ein Tor geschossen wird geholt ;)
09.07.2010 - 17:37 Uhr
Tja, Kotysch wieder weg, schade. Hörte sich alles sehr gut an, was über ihn berichtet wurde. Möglicherweise ist seine Verletzung doch schwerwiegender. Was ist eigentlich aus dem Koll. Amachaibou geworden? Ist der noch im Rennen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.