Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
07.07.2010 - 18:04 Uhr
Aber im Normalfall werden erst die Verträge gelöst und morgen unterschreibt er wo anders, sonst macht die Auflösung ja keinen Sinn. Da kann man fast wetten, das er spätestens am Freitag wo unterschrieben hat, vielleicht ja sogar bei uns.
07.07.2010 - 18:08 Uhr
Das wär doch gar nich schlecht. Erstens kommt er ja aus der Region und zweitens klingt der Satz von den Duisburgern "hat immer Herz und Einsatz gezeigt" so, wie als ob er super in die Truppe reinpassen würde. Realistisch wär's allemal. Na mal sehn, ob er vielleicht zu uns kommt.
07.07.2010 - 21:30 Uhr
Ob morgen kann ich dir nicht genau sagen, aber ich weis wovon ich rede und es gibt Leute die wissen wovon sie reden und dann kann ichs dir nicht genau sagen, aber umsonst hat er seinen Vertrag nicht aufgelöst, kann ich dir sagen.
Und seine Frau wurde neulich mit einer lila-weißen Tasche gesehen, also glaube ich gehört zu haben, ich denke mal das spricht für sich.
Das wäre schon einer für die Offensive.
BTT:
Fakten:
-Adler, also er hat den gleichen Berater, der uns immer wieder Spieler empfiehlt
-er ist in einem guten Alter
-ihm wird ein guter Charakter nachgesagt(Einsatzwille,...)
-er kommt aus der Gegend
-er löst seinen Vertrag auf
-er war schonmal bei uns im Gespräch(Winter 08/09, damals scheiterte es an der Freigabe)
-er hat letzte Saison 25 Spiele in Liga 2 bestritten bei Duisburg
-finanziell könnte es klappen, da der MSV sicherlich nicht auf Rosen gebettet ist
-er ist Außenstürmer und schnell, so einen suchen wir, hat aber bei Duisburg auch auf der RV-Position gespielt
Alles nichts konkretes, aber ich denke, das könnte passen, dass wir ihn demnächst in Aue sehen oder bei Rasenballsport...aber über Adler würde ich mich freuen, wäre top.
Und seine Frau wurde neulich mit einer lila-weißen Tasche gesehen, also glaube ich gehört zu haben, ich denke mal das spricht für sich.
Das wäre schon einer für die Offensive.
BTT:
Fakten:
-Adler, also er hat den gleichen Berater, der uns immer wieder Spieler empfiehlt
-er ist in einem guten Alter
-ihm wird ein guter Charakter nachgesagt(Einsatzwille,...)
-er kommt aus der Gegend
-er löst seinen Vertrag auf
-er war schonmal bei uns im Gespräch(Winter 08/09, damals scheiterte es an der Freigabe)
-er hat letzte Saison 25 Spiele in Liga 2 bestritten bei Duisburg
-finanziell könnte es klappen, da der MSV sicherlich nicht auf Rosen gebettet ist
-er ist Außenstürmer und schnell, so einen suchen wir, hat aber bei Duisburg auch auf der RV-Position gespielt
Alles nichts konkretes, aber ich denke, das könnte passen, dass wir ihn demnächst in Aue sehen oder bei Rasenballsport...aber über Adler würde ich mich freuen, wäre top.
07.07.2010 - 23:18 Uhr
soviel zum thema adler. wird wohl eine traumvorstellung bleiben.
MSV Duisburg Adler nach Osnabrück?
07.07.2010 - 23:07 UHR
Kristoffer Andersen, Frank Fahrenhorst, Vertrag
Der MSV Duisburg macht Platz für neue Spieler.
Mehr zu Duisburg
MSV Duisburg: Milan Sasic lässt Spieler klettern
MSV Duisburg
Sasic lässt
Spieler klettern
MSV-Duisburg
Löw-Gala als
MSV-Vorbild
MSV Duisburg
Schlicke
nach Frankfurt
Gestern löste der Zweitligist den Vertrag mit Nicky Adler (25) vorzeitig auf. Sein neues Ziel: wahrscheinlich der VfL Osnabrück.
Der Aufsteiger hat Interesse am MSV-Stürmer, lotste bereits Mittelfeldspieler Kristoffer Andersen (24) zur Bremer Brücke.
Mehr zu Duisburg
MSV Duisburg
Sasic lässt
Spieler klettern
MSV-Duisburg
Löw-Gala als
MSV-Vorbild
MSV Duisburg
Schlicke
nach Frankfurt
Gestern löste der Zweitligist den Vertrag mit Nicky Adler (25) vorzeitig auf. Sein neues Ziel: wahrscheinlich der VfL Osnabrück.
Der Aufsteiger hat Interesse am MSV-Stürmer, lotste bereits Mittelfeldspieler Kristoffer Andersen (24) zur Bremer Brücke.
07.07.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von veilchen:
Mehr zu Duisburg
MSV Duisburg
Sasic lässt
Spieler klettern
MSV-Duisburg
Löw-Gala als
MSV-Vorbild
MSV Duisburg
Schlicke
nach Frankfurt
lern kopieren !!!!
Mehr zu Duisburg
MSV Duisburg
Sasic lässt
Spieler klettern
MSV-Duisburg
Löw-Gala als
MSV-Vorbild
MSV Duisburg
Schlicke
nach Frankfurt
lern kopieren !!!!
07.07.2010 - 23:32 Uhr
Genau das, was ich nicht wollte, passiert natürlich wieder. Ein Konkurrent um den Abstieg schnappt uns Adler vor der Nase weg.
Ist der Tag nicht schon schlimm genug?? :grrr
Ist der Tag nicht schon schlimm genug?? :grrr
08.07.2010 - 06:46 Uhr
Adler in lia-weiß-
sag ichs nich!!! ;)
sag ichs nich!!! ;)
08.07.2010 - 09:19 Uhr
Lila-weiß ja, aber nicht in Aue:
Der VfL Osnabrück hat die Personalplanungen für die Zweitligasaison 2010/11 erfolgreich abgeschlossen. Vom österreichischen Erstligisten FK Austria Wien kommt Stürmer Mamadou Laminé Diabang zu den Lila-Weißen. Außerdem wechselt Offensivmann Nicky Adler vom MSV Duisburg zum VfL.
http://www.vfl.de/news/news/article/vfl-verpflichtet-mamadou-diabang-nicky-adler.html
Der VfL Osnabrück hat die Personalplanungen für die Zweitligasaison 2010/11 erfolgreich abgeschlossen. Vom österreichischen Erstligisten FK Austria Wien kommt Stürmer Mamadou Laminé Diabang zu den Lila-Weißen. Außerdem wechselt Offensivmann Nicky Adler vom MSV Duisburg zum VfL.
http://www.vfl.de/news/news/article/vfl-verpflichtet-mamadou-diabang-nicky-adler.html
08.07.2010 - 10:22 Uhr
Echt schade, da geht uns mal wieder ein echter SPITZENstürmer durch die Lappen :ugly Jetzt sind mer wenigstens letzter bei den Marktwerten :D
08.07.2010 - 10:54 Uhr
Na, da bin ich mal echt gespannt, wer jetzt noch kommt. Wieder 2 Stürmer weg an einen Konkurrenten, die uns mit Sicherheit weitergebracht hätten.. :/: Hoffentlich sieht man jetzt, das dringend noch hochwertige Stürmer gebraucht werden im Vergleich zur Konkurrenz!
Ich denke, wenn man in Aue mal eher ausgeschlafen hätte, hätte man speziell auf Adler ne gute Chance gehabt. Da hätte einiges gepasst.. :/:
Ich denke, wenn man in Aue mal eher ausgeschlafen hätte, hätte man speziell auf Adler ne gute Chance gehabt. Da hätte einiges gepasst.. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 08.07.2010 um 10:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.