Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1171
06.07.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Gerade vor drei Tagen oder so wurde es bei uns nochmal von jemandem bestärkt, dass es absolut aktuell wäre. Auch wenns unwahrscheinlich erscheint kann ich das aufgrund aller gegebenen Umstände noch nicht abhaken.
Und du glaubst auch noch daran? :rolleyes
Da erlauben sich gewisse Leute nur ihren Spaß, die das Gerücht erfunden haben!
Das ist garantiert nichts wahres dran.

Es erlauben sich aber nicht hunderte Menschen in Schsen von den unterschiedlichsten Orten nur mal so ihren Spaß.
Zumal einige von denen, die das erzählen, als recht glaubwürdig gelten und auch wirklich darauf beharren, dass es so ist.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1172
06.07.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Gerade vor drei Tagen oder so wurde es bei uns nochmal von jemandem bestärkt, dass es absolut aktuell wäre. Auch wenns unwahrscheinlich erscheint kann ich das aufgrund aller gegebenen Umstände noch nicht abhaken.
Es erlauben sich aber nicht hunderte Menschen in Schsen von den unterschiedlichsten Orten nur mal so ihren Spaß.
Zumal einige von denen, die das erzählen, als recht glaubwürdig gelten und auch wirklich darauf beharren, dass es so ist.
In ganz Sachsen? Eher bestimmt nur im Erzgebirge. So ein Gerücht spricht sich ja auch schnell rum, gerade was den Nedved angeht.
Kaderplanung 2010/2011 |#1173
06.07.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
In ganz Sachsen? Eher bestimmt nur im Erzgebirge. So ein Gerücht spricht sich ja auch schnell rum, gerade was den Nedved angeht.

Naja, ob nun in ganz Sachsen oder Erzgebirge weiß ich nicht. Ist von der Sache her auch egal.
Ein paar Jenenser wussten davon auch schon Bescheid.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1174
06.07.2010 - 18:41 Uhr
Und wenn ich mir mit meinem Basketball/Volleyball/Tischtennis-Club ausmache, alle erzählen, dass Henry zu Aue kommt an verschiedenen Orten mit halbwegs ordentlicher Begründung, dann glaubens auch auf einmal zumindest die Leichtgläubigen und denken, morgen ist es soweit. :D
Das ist doch schon vom Logischen her Lächerlich. :D
Kaderplanung 2010/2011 |#1175
06.07.2010 - 19:17 Uhr
Wie ich lachen würde, wenn Nedved wirklich käme und ihr hättets alle nicht geglaubt... :D
Aber warten wirs halt einfach mal ab, ich weiß denk ich in diesem Fall wovon ich rede. ;)

Geglaubt hab ichs ja auch nie wirklich, als ich das erste Mal davon gehört habe, aber anhand der Leute, die das jetzt auch noch erzählen, ist meine Hoffnung etwas gestiegen.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.07.2010 um 19:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1176
06.07.2010 - 19:58 Uhr
Tja dann sollte sie auf Grund der Meisten Leute von hier wieder auf 0 sinken.
Du weißt glaube nicht wovond u redest.
Überleg dir doch einfach mal schon den Gedanken:
Nedved zu Aue...das hab ich früher in einem Zug genannt mit Ronaldinho und Ballack und das wir in 3 Saisons die Championsleague gewinnen.
Das ist einfach nur Gelapp. :D
Wenn da was dran wäre, warum berichten die Zeitungen nichts davon, nichtmal ein Teilsatz, obwohl sie doch sonst mit Spekulationen ganz hoch im Kurs sind.
Genau weil sie sich (noch mehr als sonst) lächerlich machen.
Und so machen sich mMn auch die Leute lächerlich, die an sowas ernsthaft glauben.
Kaderplanung 2010/2011 |#1177
06.07.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Kapvero:

Nedved zu Aue...das hab ich früher in einem Zug genannt mit Ronaldinho und Ballack und das wir in 3 Saisons die Championsleague gewinnen.

Das ist wahr, aber die Umstände in Bezug auf Nedved sind schließlich heutzutage ganz anders, mit Haus in der Nähe von Aue und dass es ihm nicht mehr ums Geld, sondern nur noch ums Kicken geht, da er genug verdient hat, usw.. Schon manchmal haben auch große Spieler ihre Karriere bei kleinen Vereinen beendet.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1178
06.07.2010 - 22:14 Uhr
Lieber Willi,

anbei noch ein paar Argumente gegen Deine Hoffnungen in Bezug auf Nedved:

spox.com 6.5.2010
Nedveds Anwesenheit auf der VIP-Tribüne beim 3:0-Heimsieg gegen Bari vor zehn Tagen war kein Zufall: Der tschechische Publikumsliebling, der im vergangenen Sommer seine Karriere beendet hatte, ist ein großer Freund von Agnelli und soll ebenfalls Teil des neuen Juve-Projekts werden.
Im Gespräch sind der Posten des Jugendsektorleiters und der des persönlichen Beraters von Agnelli. Nedved ist ein "Juventino doc", ein waschechter Juve-Mann.
Gegen Bari wurde ihm der größte Applaus im Stadion zuteil - ein Zeichen, wie sehr ihn die Juve-Fans schätzen. Sein Manager Mino Raiola bezeichnete Nedveds Rückkehr zu Juve als "möglich", angeblich liegt dem Tschechen aber auch ein Angebot von Lazio Rom vor. "Sollte der Verein mich brauchen", sagte er vor wenigen Wochen, "ich wohne in Turin."

The offside Juventus 30.4.2010
One thing is for sure- Nedved may be returning to Juve, whether in a directors role or as a youth team coach. It has been rumored that he may become involved in the youth sector while acting as a personal advisor to President Agnelli. Other than having a close relationship with the Agnelli family in general, Nedved is quite close with Andrea. The two are neighbors and play 5-a-side calcio on Thursdays with each other.

President of Juventus FC and Pavel Nedved during the training session on May 31, 2010 in Sestriere near Turin, Italy.
http://www.zimbio.com/pictures/eBn0hNBwLow/Italy+Training+Session+Press+Conference/1RvKlP-StxY/Andrea+Agnelli

Fazit: Nedved wohnt weiter in Turin und nicht in der Nähe von Klingenthal. Das mit dem "Haus an der deutschen Grenze" stammt, wie ich schon mal erwähnt hatte, aus einem Interview von 2004, in dem Nedved allgemein über sein Karriereende gesprochen hatte. Er wird also nicht für Aue spielen, sondern Jugendkoordinator o.ä. bei Juventus.
Ich denke, damit sollten alle Hirngespinste ein für alle mal...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1179
06.07.2010 - 22:18 Uhr
Noch was vom 2. Juni (goal.com):

Pavel Nedved has said he is ready to return to Juventus - albeit in a director's role -just a year after relinquishing his playing role at the Olimpico.
Nedved is annoyed at the way Juventus crumbled last season, and he is ready to help revive the embers of Scudetto hopes by lending his hands, not his feet to the club.
"I would like to help Juventus. If the president [Andrea Agnelli] wants to speak with me about this then I am available," the former midfielder told Il Giornale.
"We have to see what Juventus want from me. It would be an honour to represent the club on an international level."
Nedved was sorry to witness the fall out between tifosi and players, but he feels the new leadership will reconcile their relationship with fans and success.
"I was really angry seeing my former team-mates suffer last season. They suffered offences, insults and abuse from the fans," he added.
"Maybe the fans didn't feel the command from the club. Competence was absent and maybe they thought it would be better to bring in other people."

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1180
06.07.2010 - 22:33 Uhr
Damit dürfte das ein Ende haben, danke hotspur! ;) und echt schade, Willi aber kannst ja weiter davon träumen ;) :ugly

Für mich eine echt große Überraschung das er lieber für Turin oder Lazio Rom arbeiten will :D

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 06.07.2010 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.