Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1161
06.07.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Kapvero:
Laut tm.de testen wir Fabian Burdenski.
http://transfermarkt.de/de/fabian-h-burdenski/leistungsdaten/spieler_118917.html

Der Junge hat aber sicherlich Talent, war schon bei Schalke im Probetraining und trainierte bei der 1. von Bremen mit. ;)

Jetzt auch auf der offiz. HP nachzulesen.
Das wäre schon was, wenn der kommt. :o
Er ist bestimmt für die II geplannt. Für die erste Mannschaft wird es wohl noch nicht reichen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der Transfer klappt.

Nein ist er nicht. Deswegen wurden er und Dino Fazlic auch bei Schalke zum Probetrainig eingeladen. Fabi ist erst zur letzten Saison aus der U18 in die U19 aufgerückt. Daran kann man sehen, dass er nur ein Kaderfüller war.
Kaderplanung 2010/2011 |#1162
06.07.2010 - 16:20 Uhr
Warum nicht ein paar hungrige junge Spieler, aber wo bleibt unser Topstürmer???
Wenn man den Spielplan so anschaut, wird einenm schon Angst und Bange. Da sind ja gar keine leichten Spiele dabei. :(
Kaderplanung 2010/2011 |#1163
06.07.2010 - 16:29 Uhr
wo bleibt denn pavel nedved .?
ich denke das ist ne ente was da erzählt wurden ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 06.07.2010 um 16:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1164
06.07.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von schachti66:
Wenn man den Spielplan so anschaut, wird einenm schon Angst und Bange. Da sind ja gar keine leichten Spiele dabei. :(

Was jammerst denn du jetz hier rum hast du gedacht das wird ne Kaffeefahrt? :D :rolleyes und leichte Spiele gibt eh net!

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 06.07.2010 um 16:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1165
06.07.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von veilchen:

Wart nur erstmal ab, irgendwas wird schon dran sein, wenn es sich schon so rumgesprochen hat..

Jemand von euch kann ja auch mal den Schmitt leicht anstupsen und fragen von wegen Nedved. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.07.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1166
06.07.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von schachti66:

Was jammerst denn du jetz hier rum hast du gedacht das wird ne Kaffeefahrt? :D :rolleyes und leichte Spiele gibt eh net!

Ich wollt nicht jammern!! War ja klar, aber wenn man sich die Paarungen im einzelnen so durchliest, klingt ja fast wie erste Liga.
Kaderplanung 2010/2011 |#1167
06.07.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von veilchen:

Wart nur erstmal ab, irgendwas wird schon dran sein, wenn es sich schon so rumgesprochen hat..

Jemand von euch kann ja auch mal den Schmitt leicht anstupsen und fragen von wegen Nedved. ;)

Der kommt nur zu Besuch nach Aue.
Wenn er Lust auf kicken hat, dann kann er das auch in seinem Heimatverein und muss nicht zu Aue wechseln, das ganze Gerücht ist absolut lächerlich. :D:D:D
Schon allein, da er ein Jahr ausm Training raus ist, besteht die Möglichkeit, dass er sich vielleicht zum Ei macht und am Ende einer großen Karriere, Einwechselspieler in der 2.Liga ist.
Kaderplanung 2010/2011 |#1168
06.07.2010 - 17:18 Uhr
sag ich doch das gerücht ist ne ente.hab daran nie geglaubt.
Kaderplanung 2010/2011 |#1169
06.07.2010 - 17:51 Uhr
Gerade vor drei Tagen oder so wurde es bei uns nochmal von jemandem bestärkt, dass es absolut aktuell wäre. Auch wenns unwahrscheinlich erscheint kann ich das aufgrund aller gegebenen Umstände noch nicht abhaken.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1170
06.07.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Willi15:
Gerade vor drei Tagen oder so wurde es bei uns nochmal von jemandem bestärkt, dass es absolut aktuell wäre. Auch wenns unwahrscheinlich erscheint kann ich das aufgrund aller gegebenen Umstände noch nicht abhaken.
Und du glaubst auch noch daran? :rolleyes
Da erlauben sich gewisse Leute nur ihren Spaß, die das Gerücht erfunden haben!
Das ist garantiert nichts wahres dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.