Kaderplanung 2013/2014
06.02.2013 - 14:52 Uhr
22.05.2013 - 23:30 Uhr
Ich habe gerade in der MZ gelesen, dass Daniel Reiche, Innenverteidiger von Babelsberg 03 ein Kandidat sein soll. Was hält ihr davon?
23.05.2013 - 07:44 Uhr
Zitat von BVB-Fan1990:
Ich habe gerade in der MZ gelesen, dass Daniel Reiche, Innenverteidiger von Babelsberg 03 ein Kandidat sein soll. Was hält ihr davon?
IV is eigentlich das einzige wo wa eher zu viel als zu wenig Auswahl haben.
23.05.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von ruffi1906:
Zitat von BVB-Fan1990:
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/SC-Preussen-Muenster-Reiche-auf-dem-Zettel
Sorry war in der WN, ja das habe ich mir auch gedacht. Wir haben mit Schmidt, Kirsch, Kühne, Nuepert und den jungen Röhe ja mehr als genug IV. Außerdem erfüllt er leider nicht die U-23 Regel.
Zitat von BVB-Fan1990:
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/SC-Preussen-Muenster-Reiche-auf-dem-Zettel
Sorry war in der WN, ja das habe ich mir auch gedacht. Wir haben mit Schmidt, Kirsch, Kühne, Nuepert und den jungen Röhe ja mehr als genug IV. Außerdem erfüllt er leider nicht die U-23 Regel.
27.05.2013 - 10:17 Uhr
Hallo zusammen,
Wie sieht es denn bezüglich Neuverpflichtungen aus? Gibt es da schon konkrete Kandidaten?
Wie sieht es denn bezüglich Neuverpflichtungen aus? Gibt es da schon konkrete Kandidaten?
28.05.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von bartzinger71:
Hallo zusammen,
Konkrete Namen gibt es keine.
Gesucht wird:
ein Spieler für die offensive rechte Außenposition (oberste Priorität)
weiter:
ein junger Torhüter
ein rechter und ein linker Verteidiger, oder besser ein Spieler, der beide Positionen spielen kann
ein Spieler für die linke offensive Außenposition
ein zentraler Mittelfeldspieler
ein Stürmer
Möglichst viele sollen davon die U23-Anforderung erfüllen
Hallo zusammen,
Konkrete Namen gibt es keine.
Gesucht wird:
ein Spieler für die offensive rechte Außenposition (oberste Priorität)
weiter:
ein junger Torhüter
ein rechter und ein linker Verteidiger, oder besser ein Spieler, der beide Positionen spielen kann
ein Spieler für die linke offensive Außenposition
ein zentraler Mittelfeldspieler
ein Stürmer
Möglichst viele sollen davon die U23-Anforderung erfüllen
28.05.2013 - 17:05 Uhr
Offizielles Interesse an Jens Wissing (Paderborn) wurde schon geäußert. Sonst gibt es noch diverse Gerüchte u.a. auch Gaetano Manno aus Osnabrück. Der hat allerdings noch Vertrag. Es soll auch sehr gute Gespräche mit jüngeren Spielern (U23) gegeben haben, die absolute Startelfkandidaten wären. Welche das sind wurde aber nicht gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Instinctlol am 28.05.2013 um 17:06 Uhr bearbeitet
31.05.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von Instinctlol:
Offizielles Interesse an Jens Wissing (Paderborn) wurde schon geäußert. Sonst gibt es noch diverse Gerüchte u.a. auch Gaetano Manno aus Osnabrück. Der hat allerdings noch Vertrag. Es soll auch sehr gute Gespräche mit jüngeren Spielern (U23) gegeben haben, die absolute Startelfkandidaten wären. Welche das sind wurde aber nicht gesagt.
Irgendwie hab ich das geahnt das Wir uns beim Derbyrivalen umschauen.Durchaus denkbar das Wir den VFL die ja Finanziell gebeutelt sind aus Spieler aus ihren Vertag kaufen.
Jetzt warte Ich nur noch das mit Simone Zoller kontakt aufgenommen wird.K'lautern hat zwar starke intresse ihn zuholen mit einer Ablöse von 250.000Euro aber Ich traue es auch unseren Verein zu in der Preisklasse einen jungen Stürmer nach Münster zuholen.Schliesslich haben Wir ja 250.000Euro und mehr jetzt zusätzlich in den Kassen wegen des verbleib des Derby in der 3.Liga.
Irgendwie hab ich das geahnt das Wir uns beim Derbyrivalen umschauen.Durchaus denkbar das Wir den VFL die ja Finanziell gebeutelt sind aus Spieler aus ihren Vertag kaufen.
Jetzt warte Ich nur noch das mit Simone Zoller kontakt aufgenommen wird.K'lautern hat zwar starke intresse ihn zuholen mit einer Ablöse von 250.000Euro aber Ich traue es auch unseren Verein zu in der Preisklasse einen jungen Stürmer nach Münster zuholen.Schliesslich haben Wir ja 250.000Euro und mehr jetzt zusätzlich in den Kassen wegen des verbleib des Derby in der 3.Liga.
01.06.2013 - 12:31 Uhr
Angeblich haben wir lt. Bild Interesse an Sören Brandy u Maurice Exlager vom MSV.
Brandy könnte ich mir gut vorstellen, wenngleich wir da bestimmt Konkurrenz haben werden. Ähnlich ist es bei Exlager. Bochum ist an ihm dran. Zudem ist Exlager auch nicht der robuste u große Stürmertyp der von PD gesucht wird.
Brandy könnte ich mir gut vorstellen, wenngleich wir da bestimmt Konkurrenz haben werden. Ähnlich ist es bei Exlager. Bochum ist an ihm dran. Zudem ist Exlager auch nicht der robuste u große Stürmertyp der von PD gesucht wird.
04.06.2013 - 15:24 Uhr
Erster Neuzugang perfekt:
Julian Riedel wechselt von Bayer Leverkusen zu uns.
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/3-Liga-Julian-Riedel-bringt-Europapokal-Erfahrung-nach-Muenster;art2860,1425540
http://www.transfermarkt.de/de/julian-riedel/profil/spieler_82112.html
Junger Spieler und gute Alternative zu Hergesell. Mal abwarten.
Julian Riedel wechselt von Bayer Leverkusen zu uns.
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/3-Liga-Julian-Riedel-bringt-Europapokal-Erfahrung-nach-Muenster;art2860,1425540
http://www.transfermarkt.de/de/julian-riedel/profil/spieler_82112.html
Junger Spieler und gute Alternative zu Hergesell. Mal abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoginet am 04.06.2013 um 15:29 Uhr bearbeitet
04.06.2013 - 16:38 Uhr
Riedel kann neben den AV-Positionen auch noch im zentralen Mittelfeld spielen. Ihr habt somit einen vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichtet. Für unsere Profimannschaft hat es leider nicht gereicht (hätte es schön gefunden, wenn er als gebürtiger Leverkusener den Durchbruch gepackt hätte), aber ich bin zuversichtlich, dass Julian euch weiterhelfen kann. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.