Kaderplanung 2013/2014
06.02.2013 - 14:52 Uhr
14.06.2013 - 15:05 Uhr
Dann bin ich mal gespannt wie sicher deine Quelle ist :)
Wenn es stimmen sollte, dann wäre das ein richtig guter Transfer! :cool
Wenn es stimmen sollte, dann wäre das ein richtig guter Transfer! :cool
14.06.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von yoginet:
Zitat von thomse:
Cedric Wilmes aus unserer U19 wechselt zu euch, Glückwunsch!
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/preussen/preussennews/3-Liga-Torhueter-Cedric-Wilmes-ist-der-zweite-Neuzugang;art10155,2032028
Ist ein guter, allerdings seit der U17 WM in seiner Entwicklung nicht wirklich vorangekommen, hoffentlich schafft er bei euch den nächsten Schritt, bei uns war die Konkurrenz einfach viel zu groß!
Kenn ihn zwar nicht. Aber liest sich doch eigentlich ganz ordentlich. Dann mal herzlich Willkommen.
Um 14 Uhr soll der nächste Transfer verkündet werden.
Hallo Preußen Münster Freunde!
Habe Wilmes lange Zeit beim BvB und in der Jugendnationalmannschaft beobachtet und kann nur sagen das sich Münster einen Talenttierten jungen Torwart geholt hat .Den man behutsam zum 2.Liga Keeper ausbilden kann .Vom Talent und können her traue ich es ihm jedenfalls zu. Glückwunsch zum Transfer des jungen Keepers.
Gruß rohleder
Zitat von thomse:
Cedric Wilmes aus unserer U19 wechselt zu euch, Glückwunsch!
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/preussen/preussennews/3-Liga-Torhueter-Cedric-Wilmes-ist-der-zweite-Neuzugang;art10155,2032028
Ist ein guter, allerdings seit der U17 WM in seiner Entwicklung nicht wirklich vorangekommen, hoffentlich schafft er bei euch den nächsten Schritt, bei uns war die Konkurrenz einfach viel zu groß!
Kenn ihn zwar nicht. Aber liest sich doch eigentlich ganz ordentlich. Dann mal herzlich Willkommen.
Um 14 Uhr soll der nächste Transfer verkündet werden.
Hallo Preußen Münster Freunde!
Habe Wilmes lange Zeit beim BvB und in der Jugendnationalmannschaft beobachtet und kann nur sagen das sich Münster einen Talenttierten jungen Torwart geholt hat .Den man behutsam zum 2.Liga Keeper ausbilden kann .Vom Talent und können her traue ich es ihm jedenfalls zu. Glückwunsch zum Transfer des jungen Keepers.
Gruß rohleder
14.06.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von Bouba18:
Aus sicherer Quelle: Transfer ist fix, Rogier Krohne wird am Wochenende einen Vertrag bei Preußen Münster unterschreiben.
Glückwunsch - Klasse Junge, charakterlich top!
Bruder, Agent, Friseur oder doch von seinem Stamm-Pizzabäcker gehört? :ugly
Aus sicherer Quelle: Transfer ist fix, Rogier Krohne wird am Wochenende einen Vertrag bei Preußen Münster unterschreiben.
14.06.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Dike1906:
Zitat von Bouba18:
Glaube mir einfach mal! ;)
Zitat von Bouba18:
15.06.2013 - 00:48 Uhr
Zitat von Bouba18:
Zitat von Dike1906:
Zitat von Bouba18:
Ich kann das bestätigen! Info kommt aus erster Hand von einem BVC-Verantwortlichen. :)
Zitat von Dike1906:
Zitat von Bouba18:
Ich kann das bestätigen! Info kommt aus erster Hand von einem BVC-Verantwortlichen. :)
15.06.2013 - 01:25 Uhr
Auch westline schreibt mittlerweile:
Am Sonntag folgt Neuzugang Nummer fünf: Torjäger Rogier Krohne kommt vom BV Cloppenburg.
Damit wohl auch fix. Fehlen nur noch 2 neue
Am Sonntag folgt Neuzugang Nummer fünf: Torjäger Rogier Krohne kommt vom BV Cloppenburg.
Damit wohl auch fix. Fehlen nur noch 2 neue
15.06.2013 - 03:36 Uhr
Zitat von Bouba18:
Zitat von Dike1906:
Zitat von Bouba18:
Hallo Mario :ugly
Zitat von Dike1906:
Zitat von Bouba18:
Hallo Mario :ugly
15.06.2013 - 11:04 Uhr
@Dike1906
Du solltest mal deinen Umgangston gegenüber anderen Usern überdenken. Ich habe dir zwar schon eine PN geschickt, aber das wollte ich hier nochmal für alle sichtbar schreiben. So etwas geht echt gar nicht. Ich bin ein User, der hier schon lange bei tm.de aktiv ist. Wenn ich so etwas schreibe, dann ist die Sache auch seriös. Aus Spaß, um hier ein bisschen rumzutrollen, mache ich das ganz sicher nicht. Deine Antworten hättest du dir echt schenken können. Jetzt schäme dich noch ein bisschen und dann kannst du dich über den Transfer von Rogier auch freuen. Ein wirklich klasse Typ!
Du solltest mal deinen Umgangston gegenüber anderen Usern überdenken. Ich habe dir zwar schon eine PN geschickt, aber das wollte ich hier nochmal für alle sichtbar schreiben. So etwas geht echt gar nicht. Ich bin ein User, der hier schon lange bei tm.de aktiv ist. Wenn ich so etwas schreibe, dann ist die Sache auch seriös. Aus Spaß, um hier ein bisschen rumzutrollen, mache ich das ganz sicher nicht. Deine Antworten hättest du dir echt schenken können. Jetzt schäme dich noch ein bisschen und dann kannst du dich über den Transfer von Rogier auch freuen. Ein wirklich klasse Typ!
15.06.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Bouba18:
@Dike1906
Ich sehe das das etwas anders. Wo ist der Umgangston denn so schrecklich?
Wieviele laufen rum und sagen irgendetwas ist fix und man hat es aus erster Hand etc.
Nichts gegen dich, vielleicht bist du da anders. Aber viele wollen sich einfach mal als großen Max aufspielen, da sollte man Aussagen wie du sie getroffen erst einmal kritisch betrachten
@Dike1906
Ich sehe das das etwas anders. Wo ist der Umgangston denn so schrecklich?
Wieviele laufen rum und sagen irgendetwas ist fix und man hat es aus erster Hand etc.
Nichts gegen dich, vielleicht bist du da anders. Aber viele wollen sich einfach mal als großen Max aufspielen, da sollte man Aussagen wie du sie getroffen erst einmal kritisch betrachten
15.06.2013 - 20:17 Uhr
Man ist halt immer etwas skeptisch, weil sich hier ja immer wieder welche gerne aufspielen. Bin aber dankbar und froh, dass Bouba seine Infos hier mit uns geteilt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.