Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

30.04.2015 - 10:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#121
21.07.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Wie kann es denn angehen das Idrissou für euch zu teuer ist aber jetzt 4.Ligisten wie Regensburg und Köln an ihm dran sind?

Ich denke es liegt daran, dass wir von Anfang nur noch einen Spieler dazu verpflichten wollen, da ist die Wahl auf den meiner Meinung nach besseren Cihan Özkara gefallen, deswegen haben wir nicht genug Geld. Viktoria Köln hat auch schon manno von uns verpflichtet keine Ahnunh woher die das Geld nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icetea306 am 21.07.2015 um 13:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#122
21.07.2015 - 19:33 Uhr
Nun erhält der 24 Jährige einen Zweijahresvertrag an der Hammer Straße.
Soo der Kader ist damit eigentlich komplett, außer wenn Piossek noch wechselt, könnte was passieren.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Kaderplanung 2015/2016 |#123
21.07.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Wie kann es denn angehen das Idrissou für euch zu teuer ist aber jetzt 4.Ligisten wie Regensburg und Köln an ihm dran sind?

Uns fehlen zur kommenden Saison die Einnahmen aus dem DFB-Pokal sowie der beiden Spiele gegen Duisburg & Bielefeld. Zudem fehlt der Hype, den das Bayernspiel letztes Jahr ausgelöst hat. Und Viktoria Köln hat einen Mäzen, daher können die, wie bereits in den vergangenen Jahren, namhafte Spieler verpflichten.
Kaderplanung 2015/2016 |#124
22.07.2015 - 06:26 Uhr
Zitat von MG-Borusse
Soo der Kader ist damit eigentlich komplett, außer wenn Piossek noch wechselt, könnte was passieren.

Ganz komplett ist er noch nicht, dass man Berzel immer noch los werden möchte. Bin mal gespant, wann da was passiert. Weiß da eigentlich jemand was?

•     •     •

Neue Saison, neues Glück! FORZA SCP!
Kaderplanung 2015/2016 |#125
22.07.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von Hoffizier
Zitat von MG-Borusse

Ganz komplett ist er noch nicht, dass man Berzel immer noch los werden möchte. Bin mal gespant, wann da was passiert. Weiß da eigentlich jemand was?

Laut Bild will er einklagen dass er am Mannschaftstraining teilnehmen darf. Also ein weiteres Störfeuer im Kader, leider.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Kaderplanung 2015/2016 |#126
23.07.2015 - 14:34 Uhr
Weiß jemand wie sich die letztjahres A-Junioren (Schweers etc.) machen?
Danke Zwinkernd

•     •     •

Fisherman's Friend
Kaderplanung 2015/2016 |#127
23.07.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von Figoo7
Danke Zwinkernd

Sie gelten laut Loose "als reine Perspektivspieler, die erst noch rangeführt werden müssen". Denke nicht, das wir sie sehr oft sehen werden.

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Kaderplanung 2015/2016 |#128
24.07.2015 - 00:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Aber auch Vertrag in Münster bis 2016...
Piossek: „Das stimmt! Trotzdem wurde mir von unseren Entscheidungsträgern zuvor fest versprochen, bei einer konkreten Anfrage – etwa aus Kaiserslautern – verhandlungsbereit zu sein. Doch davon wollte später niemand mehr etwas wissen. Das ist kein guter Stil...“
BILD: War das Lautern-Angebot denn lukrativ?
Piossek: „Das Interesse beschränkt sich ja nicht nur auf Kaiserslautern. Ich hatte und habe weitere Optionen. In jedem Fall wäre es möglich, eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich bin sogar bereit, die Ablöse aus eigener Tasche noch zu erhöhen, damit Preußen entsprechend fair entschädigt wird.“
Piossek ist angepi...
Kaderplanung 2015/2016 |#129
24.07.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von BVB-Fan1990
Zitat von Figoo7
Danke Zwinkernd

Sie gelten laut Loose "als reine Perspektivspieler, die erst noch rangeführt werden müssen". Denke nicht, das wir sie sehr oft sehen werden.

Schweers hat mich zumindest körperlich beeindruckt. Wenn manihm Zeit gibt...

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
Kaderplanung 2015/2016 |#130
24.07.2015 - 10:42 Uhr
Angst, dass sich der 26-Jährige nun aus Trotz hängen lässt, müssen die Fans jedoch nicht haben: “Die Mannschaft, das Trainerteam – mit dem ich danach sehr gute Gespräche hatte – und die Fans, die mich immer unterstützt haben, können nichts dafür. Für sie werde ich auch in Zukunft alles raushauen.“
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.bild.de
BILD: Aber auch Vertrag in Münster bis 2016...
Piossek: „Das stimmt! Trotzdem wurde mir von unseren Entscheidungsträgern zuvor fest versprochen, bei einer konkreten Anfrage – etwa aus Kaiserslautern – verhandlungsbereit zu sein. Doch davon wollte später niemand mehr etwas wissen. Das ist kein guter Stil...“
BILD: War das Lautern-Angebot denn lukrativ?
Piossek: „Das Interesse beschränkt sich ja nicht nur auf Kaiserslautern. Ich hatte und habe weitere Optionen. In jedem Fall wäre es möglich, eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich bin sogar bereit, die Ablöse aus eigener Tasche noch zu erhöhen, damit Preußen entsprechend fair entschädigt wird.“
Piossek ist angepi...

Er wäre ja dumm nächstes Jahr keine Leistung zu bringen.

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.