Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
16.06.2015 - 22:33 Uhr
Quelle: www.merkur.de
In der vergangenen Saison absolvierte der 22-jährige für die Bundesliga-Reserve des FC Bayern verletzungsbedingt lediglich acht Partien in der Regionalliga Bayern, lief dort jedoch stets als Kapitän auf. Im Bundesliga-Endspurt kam Strieder in der Partie gegen Bayern 04 Leverkusen zu seinem Bundesliga-Debüt. Gut möglich, dass er nun im Erzgebirge eine neue Herausforderung sucht.
Strieder soll morgen in Aue unterschreiben....
16.06.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von elvispresslust
In der vergangenen Saison absolvierte der 22-jährige für die Bundesliga-Reserve des FC Bayern verletzungsbedingt lediglich acht Partien in der Regionalliga Bayern, lief dort jedoch stets als Kapitän auf. Im Bundesliga-Endspurt kam Strieder in der Partie gegen Bayern 04 Leverkusen zu seinem Bundesliga-Debüt. Gut möglich, dass er nun im Erzgebirge eine neue Herausforderung sucht.
Strieder soll morgen in Aue unterschreiben....Es wäre mehr als ein weiteres wichtiges Zeichen an alle anderen Vereine! Er könnte vllt gleich Weihrauch mitbringen^^ Die Offensive wird gewiss spannend zu sehen sein,wer dort aufläuft...
16.06.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von elvispresslust
Strieder soll morgen in Aue unterschreiben....Und wo steht da, dass er morgen unterschreiben soll?
16.06.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von Viridian
Und wo steht da, dass er morgen unterschreiben soll?
Wahrscheinlich im Kleingedruckten
Der Neuzugang scheint wohl laut dem was man so lesen kann nicht der Schlechteste zu sein. Einige von den Probespielern sehen auch ziemlich interessant aus, wird wohl noch das ein oder andere passieren in den nächsten Tagen.
17.06.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von elvispresslust
Strieder soll morgen in Aue unterschreiben....Und wo steht da, dass er morgen unterschreiben soll?
Der Artikel ist vom 9.6....
Es handelt sich wohl hier eher um eigene infos!
17.06.2015 - 00:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
....heute (17.06.) gibt es Sprinttests und ein 1000-Meter-Lauf, weitere zwei Testspieler SOLLEN dafür hinzukommen.
SOLLEN!!! Mal sehen, ob es so kommt? Nach mopo24 SOLLTEN Benatelli und Fandrich Aue längst verlassen haben.
17.06.2015 - 06:33 Uhr
Ach elvis, dann mach auch kenntlich, dass es sich um einen Wunsch handelt. Beim Wort "soll" sind wir nun mal auch im Journalisten Jargon für "Das hab ich gehört, dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer".
17.06.2015 - 06:47 Uhr
Zitat von Viridian
Ach elvis, dann mach auch kenntlich, dass es sich um einen Wunsch handelt. Beim Wort "soll" sind wir nun mal auch im Journalisten Jargon für "Das hab ich gehört, dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer".
Einverstanden, mach ich künftig auch!
http://www.transfermarkt.de/fc-erzgebirge-aue/geruechte/verein/94
Der Kaufmann-Dunst ist ja inzwischen durch die Herd-Abzugshaube durch. Aber wie kriegt man den mausgrauen Nebel aus diesem Thread raus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 17.06.2015 um 06:56 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 10:30 Uhr
Der Webcam nach zu urteilen herrscht wieder emsiges Treiben im Stadion. Zwei Spieler sollen wohl heute noch dazu stoßen. Da bin ich gespannt. Auch wer heute vorgestellt wird. Der Takt wird sicher eingehalten, muss aber irgendwann auch erhöht werden, wenn nächsten Dienstag Trainingsbeginn sein soll. Mit mehr als 15 Spielern im Kader.
17.06.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Viridian
Der Webcam nach zu urteilen herrscht wieder emsiges Treiben im Stadion. Zwei Spieler sollen wohl heute noch dazu stoßen. Da bin ich gespannt. Auch wer heute vorgestellt wird. Der Takt wird sicher eingehalten, muss aber irgendwann auch erhöht werden, wenn nächsten Dienstag Trainingsbeginn sein soll. Mit mehr als 15 Spielern im Kader.
Leider kann ich nicht in Aue sein um mir selber mal ein Bild zu machen von den Jungs,aber Gygax scheint für mich der wichtigste Punkt gewesen zu sein. In seinem Alter nochmal etwas neues zu machen und könnte mit seiner Erfahrung vllt weiterhelfen.
Was die Anzahl der Verpflichtungen der letzten Tage angeht,es darf gerne mehr werden und heute ist Deadline für Bena und Fandrich. Bei Bena sollte der Schalter fallen,Alibaz ist der Knackpunkt und er ist 2.Wahl. Mir würde es nicht schmecken,wenn ich wüsste bei Pauli wartet man ab,was Alibaz tut und entscheidet dann. Da würde ich lieber dort hin,wo man definitiv gewollt ist... So stellt sich ja die Situation lauf Printmedien dar!
Bei Fandrich weiß man es einfach nicht,habe auch nichts von Gerüchten um seine Person gehört. Ich denke bis Sonntag bzw. Samstag sollte der Kader im großen und ganzen durch sein. Schliesslich geht´s Montag los

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.