Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
17.06.2015 - 18:46 Uhr
So um die Zeit zu überbrücken u. ohne nerven zu wollen. ;) zwei Videos zu Nattermann
Hat man eigentlich was zum zweiten Probetag gehört?
Zu Nattermann nur zwei kleine Videos aus der Zeit der A-Jugend.
Einmal ein schöner Kopfball......Recht lehrbuchmäßig
https://www.youtube.com/watch?v=pB6sPRpWAxA
u. dann
drei Tore gegen borea dresden
bei 4:36, 6:40 u. 7:33
https://www.youtube.com/watch?v=nkQCKm8f220
Hat man eigentlich was zum zweiten Probetag gehört?
Zu Nattermann nur zwei kleine Videos aus der Zeit der A-Jugend.
Einmal ein schöner Kopfball......Recht lehrbuchmäßig
https://www.youtube.com/watch?v=pB6sPRpWAxA
u. dann
drei Tore gegen borea dresden
bei 4:36, 6:40 u. 7:33
https://www.youtube.com/watch?v=nkQCKm8f220
17.06.2015 - 18:54 Uhr
Der Junge kann was und könnte sich bei uns vollends entfalten. Ich hoffe nur man überlässt ihm nicht hauptverantwortlich das Toreschießen. An der Verantwortung würde er wohl noch zerbrechen. Wenn er aber erfahrene Torjäger an die Seite bekommt könnte er ein richtig guter werden und in die Hauptstürmerrolle hineinwachsen.
Herzlich Willkommen und viele Tore!
Herzlich Willkommen und viele Tore!
17.06.2015 - 19:03 Uhr
Da es bis jetzt keine Neuigkeiten um Benatelli und Fandrich gibt,gehe ich davon aus. Beide werden keinen neuen Vertrag in Aue unterschreiben. Schliesslich ist heute das 2.Ultimatum,welches Ihnen unterstrichen wurde,abgelehnt worden bisher...
Vllt setzt sich Herr Ziffert ja jetzt nochmal hin mit Hauck und kann dies erstmal endgültig fix machen =)
Vllt setzt sich Herr Ziffert ja jetzt nochmal hin mit Hauck und kann dies erstmal endgültig fix machen =)
17.06.2015 - 19:17 Uhr
Ich möchte nur eines sagen, dass zur Zeit gar keine Gespräche geführt werden können, da auch Herr Ziffert mit in Annaberg Buchholz weilt und es ist geschafft, Erzgebirge Aue bekommt ein komplett neues Stadion.
Glück Auf Aue Fans!!!
Glück Auf Aue Fans!!!
17.06.2015 - 19:20 Uhr
Ach je, jemand hat sich dem Probespieler-Threads-Problem in der Gerüchteküche angenommen. Dann haut mal in die Tasten.
Für Fandrich und Benatelli sollte die Uhr abgelaufen sein. Irgendwann ist es dann zuviel.
Für Fandrich und Benatelli sollte die Uhr abgelaufen sein. Irgendwann ist es dann zuviel.
17.06.2015 - 19:33 Uhr
Naja aber wir wissen doch viel zu wenig über die Spieler, auch das Trainerteam deshalb sind sie ja im Probetraining.
Bei Fandrich und Benatelli bin ich der selben Meinung, der Verein hat die Augen auf einige Kaliber geworfen, das freie Geld ist da besser investiert als in Fandrich und Bena 100% oder nichts...
Bei Fandrich und Benatelli bin ich der selben Meinung, der Verein hat die Augen auf einige Kaliber geworfen, das freie Geld ist da besser investiert als in Fandrich und Bena 100% oder nichts...
17.06.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Naja aber wir wissen doch viel zu wenig über die Spieler, auch das Trainerteam deshalb sind sie ja im Probetraining.
Auch können wir Sie nicht beurteilen,da ich sie zumindest nicht habe spielen sehen... max. könnten Kenner uns ihre Meinung preisgeben,aber was die Wahrscheinlichkeit könnten wir alle nur ?? angeben. Da wir die genaue Meinung von Dotchev und Ziffert nicht kennen...
Ich denke auch,dass man nun insofern man beide nicht hält. Die freien Gelder für andere Spieler nutzen kann,vllt für Strieder? oder andere Jungs...
Das derzeitig keine endgültigen Gespräche vollzogen werden können,ist mir übrigens bewusst. Es können,aber auch Gespräche mit Dotchev und Leo abgehalten werden(theoretisch). Schliesslich achtet ja jeder auf die Abstimmung in Annaberg... Am Ende ist das alles dieser leckere Spekulatius,was wir hier abgeben. Trotzdem können wir ja hoffen und unsere Gedanken teilen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 17.06.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 20:39 Uhr
Gauf, langsam kann man mal erkennen was die Herren hinter verschlossenen Türen so treiben. Bis jetzt haben wir für die 3. Liga richtig gute Transfers getätigt, finde ich. Stadion geht auch endlich was vorwärts und Mitgliederzahl steigt auch täglich. Alles in allem können wir glaube ich, auf eine positive Zukunft im Erzgebirge hoffen bzw.. schauen.
Glück Auf
Glück Auf
17.06.2015 - 21:53 Uhr
Als erstes herzlich willkommen ihr neuen Veilchen, da haben die Verantwortlichen einen guten Job gemacht!
Ich bin überzeugt, dass die Chancen das die Spieler aus der letzten Saison, welche noch keinen neuen Verein haben, in Aue verbleiben riesen groß sind, wenn man sie auch will!
Ich bin überzeugt, dass die Chancen das die Spieler aus der letzten Saison, welche noch keinen neuen Verein haben, in Aue verbleiben riesen groß sind, wenn man sie auch will!
17.06.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Mummoratz
Wen siehst du sonst als Stürmer Nummer 1?
Bisher wurde kein weiterer Stürmer verpflichtet und selbst wenn, würde dieser genau so eine Eingewöhnungszeit benötigen. Ich denke, man wird mit zwei Stürmern spielen und er wird einer davon sein.
Zitat von Kapvero
Der nächste neue - ein Mittelstürmer.
Tom Nattermann, ja hört sich gut an.
Klar ist Oberliga und man sollte auch nicht vergessen, dass RB Leipzig dort absolut konkurrenzlos 1. geworden ist!
26 Tore in 29 Spielen sind ein überragender Wert, allerdings erzielte er damit nur ein Drittel der 82.
Trotzdem Nattermann mit Abstand der Beste Torschütze.
Sicher ein Zugewinn für das gesamte Team!
Allerdings wird man sehen wer noch so kommen wird um einen Vergleich anstellen zu können.
Würde ihn nicht als Stürmer Nummer 1 sehen, dafür wird die Eingewöhnung wohl etwas zu groß sein, aber mal sehen. :)
Der nächste neue - ein Mittelstürmer.
Tom Nattermann, ja hört sich gut an.
Klar ist Oberliga und man sollte auch nicht vergessen, dass RB Leipzig dort absolut konkurrenzlos 1. geworden ist!
26 Tore in 29 Spielen sind ein überragender Wert, allerdings erzielte er damit nur ein Drittel der 82.
Trotzdem Nattermann mit Abstand der Beste Torschütze.
Sicher ein Zugewinn für das gesamte Team!
Allerdings wird man sehen wer noch so kommen wird um einen Vergleich anstellen zu können.
Würde ihn nicht als Stürmer Nummer 1 sehen, dafür wird die Eingewöhnung wohl etwas zu groß sein, aber mal sehen. :)
Wen siehst du sonst als Stürmer Nummer 1?
Bisher wurde kein weiterer Stürmer verpflichtet und selbst wenn, würde dieser genau so eine Eingewöhnungszeit benötigen. Ich denke, man wird mit zwei Stürmern spielen und er wird einer davon sein.
Das stimmt natürlich!
Ich hoffe auch, dass er viele Tore schießt und Stammspieler bei uns wird, klar!
Allerdings sehe ich die Umstellung Oberliga-3.Liga etwas bedenklich, vllt hat er auch keine Anpassungsprobleme in der schnelleren und technisch beschlageneren Liga, aber vorstellbar ist es.
Ich sehe eben nur nicht viele die direkt aus der Oberliga den Sprung geschafft haben, aber klar würde es mich freuen. Wollte auch nicht sagen, dass er versagt, eher das wir ihm mehr Zeit geben müssen als einem gestandenen 3.Liga-Spieler, weil der die Liga kennt wie z.B. Skarlatidis.
Da wir wenn wir mit 2 Stürmern spielen min. 4 und bei einem Stürmer min. 3 Stürmer im Aufgebot brauchen, werden wir sicher noch 2-4 verpflichten. Auch ohne Namen nennen zu können, rechne ich mit einem Stürmer der vor oder eben neben Nattermann steht.
Aber klar sehr guter Transfer mit hoffentlich guter Quote, ich will endlich wieder Tore sehen im Erzgebirge! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.