Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#871
22.06.2015 - 20:39 Uhr
Schmidt wird auch mit Kiel in Verbindung gebracht.
http://www.liga3-online.de/munster-piossek-nach-kaiserslautern-schmidt-ein-thema-in-kiel/
Zum Fußballerischen kann ich nischt sagen. Hab aber dieses Video gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=aGfBpfyPNSE
Der Junge strotzt ja so vor Selbstbewustsein. Für nen 3.Ligaspieler für mich einiges zuviel. Irgendwie klingeln da bei mir die Alarmglocken!! Vorsicht! Ganz schwieriger Charakter.
Die Suspendierung ist für mich fragwürdig. Im Grunde verteidigt jeder Verein einen Spieler der von den Fans so angegangen wird.
Seine Äußerungen daraufhin, fand ich net so schlimm. Haben andere auch schon gemacht.
Allerdings was macht ein verletzter Spieler auf der Kirmes?? Vielleicht noch gut gelaunt und in Feierstimmung?? Gerade wenn die Mannschaft schlecht spielt???
Kaderplanung 2015/2016 |#872
22.06.2015 - 22:16 Uhr
Glück Auf zusammen...

Mohr wäre gewiss eine gute Sache,aber er sollte in der 2.Liga unterkommen. Nöthe hatte ein gutes Jahr und danach war Ende Gelände. Er hat aber auch nicht konstant gespielt...

Ich habe gerade per Zufall einen gefunden,welcher einen Neuanfang gebrauchen könnte. Jedoch sollten die Gehaltsforderungen sehr hoch sein....

http://www.transfermarkt.de/adil-chihi/profil/spieler/28907

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2015/2016 |#873
23.06.2015 - 00:08 Uhr
sieht doch jetzt gar nicht so schlecht aus euer Kader bisher

hier ein Link für euch ^^

http://www.transfermarkt.de/fc-erzgebirge-aue/kadernaechstesaison/verein/94
Kaderplanung 2015/2016 |#874
23.06.2015 - 07:28 Uhr
Moin zusammen! Nach dem wir gestern doch schon verwöhnt worden sind darf gespannt sein ob noch paar neue Gesichter bis 10 Uhr Trainingsauftakt dazu kommen.

Kann mir mal einer verraten was mit dem Taku Ishihara noch wollen, oder ist der nur aufgelistet weil sein Vertrag bis 30.06. läuft?

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946
Kaderplanung 2015/2016 |#875
23.06.2015 - 09:21 Uhr
Ich glaube heute wird auch verkündet ob noch jemand bleibt, oder das alle anderen gehen. Nützt ja nichts wenn sie jetzt den Trainingsstart verbummeln nur weil sie noch auf ein Angebot warten, entweder jetzt oder gar nicht unfit nützt uns keiner etwas.

Um Benatelli und Novi ist es sehr schade, um alle anderen hält sich der Schmerz in Grenzen. Wir werden hoffentlich heute noch einen IV präsentieren dann steht ein guter Rahmen, derzeit haben wir 18 Leute von geplanten 23. Was noch fehlt ist ein richtiger Anführer im Mittelfeld, ich habe so ein bisschen das Gefühl das der Verein noch nicht die ganz großen Geschütze ausgefahren hat, obwohl die bisherigen Verpflichtungen sehr gut waren.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#876
23.06.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Ich glaube heute wird auch verkündet ob noch jemand bleibt, oder das alle anderen gehen. Nützt ja nichts wenn sie jetzt den Trainingsstart verbummeln nur weil sie noch auf ein Angebot warten, entweder jetzt oder gar nicht unfit nützt uns keiner etwas.

Um Benatelli und Novi ist es sehr schade, um alle anderen hält sich der Schmerz in Grenzen. Wir werden hoffentlich heute noch einen IV präsentieren dann steht ein guter Rahmen, derzeit haben wir 18 Leute von geplanten 23. Was noch fehlt ist ein richtiger Anführer im Mittelfeld, ich habe so ein bisschen das Gefühl das der Verein noch nicht die ganz großen Geschütze ausgefahren hat, obwohl die bisherigen Verpflichtungen sehr gut waren.

Korrekt, wäre schön wenn heut noch paar Nägel mit Köpfe gemacht werden. Gebe dir recht, einen Benatelli und Novi hätte ich gern weiter in unserem Dress gesehen. Aber ebenso hätte ich Könnecke und Kotzorg eine Chance unter dem neuen Trainer eingeräumt.

Einen "Kopf" im Mittelfeld halte ich für ne ganz wichtige Personalie u hoffe da kommt noch ein gestandener Spieler. Ein Hauck alleine wäre fahrlässig. Der IV Schmidt würde mir schon passen, hat so ne gewisse Dreckssau-Mentalität, die kann man in jeder Truppe gebrauchen. Genau so sehen ich unseren Sturm zwar nicht schlecht, aber etwas dünn besetzt.

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 23.06.2015 um 09:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#877
23.06.2015 - 10:07 Uhr
Nickenig hätte auch so eine Drecksau Mentalität

•     •     •

Einmal Aue immer Aue
Kaderplanung 2015/2016 |#878
23.06.2015 - 10:20 Uhr
Trainingsstart mit Mike #Könnecke, der heute in #Aue verlängern wird! #wismut
Könnecke verlängert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ud213 am 23.06.2015 um 10:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#879
23.06.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von ud213
Trainingsstart mit Mike #Könnecke, der heute in #Aue verlängern wird! #wismut
Könnecke verlängert

Oh nein, warum ausgerechnet Könnecke...den hätte ich als erstes freigegeben
Kaderplanung 2015/2016 |#880
23.06.2015 - 10:25 Uhr
Björn Kluft ist im Probetraining.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 23.06.2015 um 10:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.