Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
31.08.2015 - 22:36 Uhr
Hatte irgendwo gelesen das Jungen auch weg ist - jetzt weis ich auch warum zum Saisonstart sein Trikot nur 50€ gekostet hat
01.09.2015 - 08:06 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=10925
Jungen auch weg!
Den Transfer kann ich verstehen, den von Krug nicht ganz, der hat sicher keine Unsummen gekostet und jetzt haben wir nahc Breitkreuz, Susac und Baranowski "nur" noch Sieber.
Kann man nur hoffen, dass sich keiner mal das Kreuzband reißt.
Jungen auch weg!
Den Transfer kann ich verstehen, den von Krug nicht ganz, der hat sicher keine Unsummen gekostet und jetzt haben wir nahc Breitkreuz, Susac und Baranowski "nur" noch Sieber.
Kann man nur hoffen, dass sich keiner mal das Kreuzband reißt.
01.09.2015 - 12:32 Uhr
Kann man nachvollziehen. Wir haben nicht mehr die 2.Mannschaft und so bleiben einige junge Spieler in der Luft. Jungen war scheinbar weit weit weg von einen Kaderplatz. Krug war ein Wunschspieler von Stipic und kam aus der 5.Liga, in der 4.Liga hat er mehr Chancen. Mit Baranowski, Breitkreuz und Susac haben wir 3 IV's auf hohen Niveau. Da bei den IV's selten gewechselt wird ist man mit Sieber als Back-up gut besetzt, dazu können Riedel und Samson auch IV spielen, wenns mal ganz eng werden sollte.
Nun haben wir 22 Feldspieler und 3 Torhüter, sind also ausreichend aufgestellt. Solange wir sportlich im Soll bleiben dürfte es ab jetzt ruhig werden.
Nun haben wir 22 Feldspieler und 3 Torhüter, sind also ausreichend aufgestellt. Solange wir sportlich im Soll bleiben dürfte es ab jetzt ruhig werden.
27.09.2015 - 07:48 Uhr
Da Herr L. und Herr Z hier im Forum vermutlich mitlesen anbei mal einen Link für Sie:
http://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus/?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=14&land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=2015&yt0=Anzeigen
http://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus/?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=14&land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=2015&yt0=Anzeigen
27.09.2015 - 09:54 Uhr
Sylvestr im Winter leihen, damit Nürnberg ihn im Sommer besser verkaufen kann? Hm.
27.09.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von FCE-MD
Da Herr L. und Herr Z hier im Forum vermutlich mitlesen anbei mal einen Link für Sie:
Aktionismus...Das würde keine Lösung für unsere Probleme darstellen. Es krankt am gesamten Offensivspiel...das die wenigen guten Chancen dann noch vergeben werden ist nur das i-tüpfelchen
27.09.2015 - 10:19 Uhr
Glaube nicht, dass wir uns ansatzweise das Gehalt von Jakub leisten können. Wenn dann würde ich versuchen einen Stürmer fest unter Vertrag zu nehmen, ein Wood knipst fleißig in der 2.Liga weiter, davon hat Aue aber leider auch nichts mehr.
Wird denk ich mal eh eine Frage sein wie unsere Offensive bis dahin aussieht, wenn Wegner, Kluft und Adler bis dahin noch ein paar Tore machen und die Abwehr weiter so fest steht sehe ich keinen Grund für einen neuen Stürmer.
Bei Yildiz und Nattermann würde ich jedoch darüber nachdenken sie mal zu verleihen. Problem ist nur, dass die Regionalliga, nur noch 14 Spieltage in der Rückrunde hat, zumindest die Nordost.
Wird denk ich mal eh eine Frage sein wie unsere Offensive bis dahin aussieht, wenn Wegner, Kluft und Adler bis dahin noch ein paar Tore machen und die Abwehr weiter so fest steht sehe ich keinen Grund für einen neuen Stürmer.
Bei Yildiz und Nattermann würde ich jedoch darüber nachdenken sie mal zu verleihen. Problem ist nur, dass die Regionalliga, nur noch 14 Spieltage in der Rückrunde hat, zumindest die Nordost.
27.09.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Glaube nicht, dass wir uns ansatzweise das Gehalt von Jakub leisten können. Wenn dann würde ich versuchen einen Stürmer fest unter Vertrag zu nehmen, ein Wood knipst fleißig in der 2.Liga weiter, davon hat Aue aber leider auch nichts mehr.
Ja, sofern da noch paar Tore fallen. Weger machte zwar zuletzt zwei Tore, als Brustlöser scheint ihm das aber nicht zu helfen. Chancen hatte er zweifelsohne.
Man muss aber natürlich abwarten, bevor man handelt. Wir haben zahlenmäßig viele Stürmer, mehr als wir augenscheinlich überhaupt nutzen wollen. Da müsste man wirklich erst ausmisten. Aber Nattermann und Yildiz sind beide noch recht jung. Möglicherweise leiht man Yildiz wirklich aus, ob man bei Nattermann die gleiche Geduld an den Tag legt glaube ich nicht.
Solange Männel keinen rein lässt, kann man vieles verschmerzen. Immerhin seit fünf Spielen ohne Niederlage und zuhause noch ohne Gegentor. Auf der anderen Seite hat man erst 8 Tore gemacht. Das klappt nur aufgrund der Defensive und Männel. Sollte sich das Blatt mal wenden, weil sich z.B. einer verletzt und die Offensive nicht plötzlich vor Funken sprühen im Vergleich zu jetzt, könnte das ein Problem werden.
14.10.2015 - 07:53 Uhr
https://mopo24.de/Chemnitz#!nachrichten/fussball-erzgebirge-aue-fce-leonhardt-19213
Heute in der MOPO.
Aue plant den Wiederaufstieg.
Heute in der MOPO.
Aue plant den Wiederaufstieg.
14.10.2015 - 08:18 Uhr
Wenn wir zur Winterpause nicht mehr wie 6-7 Punkte hinterm 2. Platz liegen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.