Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
01.08.2015 - 13:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neururer: „Der Junge ist richtig gut. Er gehört eigentlich nicht in diese Liga, weil er fußballerisch mehr drauf hat.
“Neururer glaubt, dass sich eine Verpflichtung für Aue lohnen könnte: „Wenn sich Christian total zu Aue bekennt, dann kann man sich zu 100 Prozent auf ihn verlassen. Er hilft dem Verein weiter.
“Dem Trainer-Fuchs ist aber auch nicht entgangen, dass Tiffert ein Jahr vereinslos war.
Neururer: „Ich weiß allerdings nicht, wie fit er ist.“
“Neururer glaubt, dass sich eine Verpflichtung für Aue lohnen könnte: „Wenn sich Christian total zu Aue bekennt, dann kann man sich zu 100 Prozent auf ihn verlassen. Er hilft dem Verein weiter.
“Dem Trainer-Fuchs ist aber auch nicht entgangen, dass Tiffert ein Jahr vereinslos war.
Neururer: „Ich weiß allerdings nicht, wie fit er ist.“
Zitat von elvispresslust
Ursprünglich wollte der Präsident den Tiffert wohl gleich in Aue behalten.
Quelle: www.liga3-online.de
13:49 Uhr – Bei Erzgebirge Aue wird sich die Bekanntgabe weiterer Neuzugänge wohl noch etwas hinziehen: “Vielleicht vermelden wir erst nächste Woche etwas Neues. Wir sind in Gesprächen und lassen uns nicht hetzen”, sagt Trainer Pavel Dotchev in der “Bild“. Heiße Kandidaten sind weiterhin Christian Tiffert und Ömer Yildirim. Labinot Sheholli, der zuletzt ebenfalls ein Probetraining absolvierte, erhielt derweil eine Absage.
Ist sich nun Tiffert nicht sicher oder wartet Aue noch mit einem Vertragsangebot für Tiffert? Ursprünglich wollte der Präsident den Tiffert wohl gleich in Aue behalten.
Zur Ergänzung: Neururer trainierte Tiffert in Bochum.
Auf dem Foto im Hintergrund in ganz Orange: Michael Fink. Es war die Partei, die Aue in Bochum im März 2014 mit 0 : 1 unglücklich verlor. (Tiffert war 84 Minuten im Spiel.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 01.08.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
01.08.2015 - 19:31 Uhr
Ich bin überzeugt- CT wartet ab, ob er ein Angebot aus der 2.Liga bekommt und wenn nicht kommt er vielleicht zu uns!
02.08.2015 - 16:25 Uhr
Gute Nachricht für alle auefans. Laut Bild wechselt tiffert zu den lila weißem und soll am Montag seinen Vertrag unterschreiben. Auch die Verpflichtung von yildrin ist fix.so die Zeilen aus der bild
02.08.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von veilchen
Gute Nachricht für alle auefans. Laut Bild wechselt tiffert zu den lila weißem und soll am Montag seinen Vertrag unterschreiben. Auch die Verpflichtung von yildrin ist fix.so die Zeilen aus der bild
Haha, abwarten ob das wirklich gut ist.
Aber okay: Wenn der Verein überzeugt ist.
02.08.2015 - 16:40 Uhr
Das wissen wir leider nicht man kann nur hoffen und beten
02.08.2015 - 18:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der ehemalige Bundesligaspieler kommt am Montag ins Erzgebirge und soll einen Vertrag beim FCE unterschreiben. Auch die Verpflichtung von Ömer Yildirim (21) ist fix. Damit sind die Personalplanungen in Aue vorerst abgeschlossen.
Zitat von veilchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mummoratz am 02.08.2015 um 18:14 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Viridian
Aber okay: Wenn der Verein überzeugt ist.
Zitat von veilchen
Aber okay: Wenn der Verein überzeugt ist.genau so ist es! wenn er kommen sollte bin ich echt gespannt ob er seine "müden,alten" knochen noch zu einhundert prozent für aue hinhält
.wir brauchen hier einen zehner und wenn er hier antritt muß und sollte er die position voll und ganz erfüllen!einen dreiunddreißigjährigen evtl. mitläufer brauch ich nicht und will ich hier auch nicht sehen!(name hin oder her!)
02.08.2015 - 21:09 Uhr
Quelle: twitter.com
Aue-Boss Helge Leonhardt hat die beiden Transfers von Tiffert und Yildirim bestätigt. Beide kommen am Montag. Leonhardt: "Ich habe die Neuen am Freitag abgesegnet. Wir wollten jedoch vor dem Spiel Ruhe. Wir machen spätestens Dienstag alles klar."
12345
03.08.2015 - 11:32 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
10:33 Uhr – Der FC Erzgebirge Aue hat sich mit Mittelfeldspieler Christian Tiffert verstärkt. Wie am Sonntag im Rahmen des Auswärtsspiels in Großaspach (0:2) bekannt wurde, unterschrieb der 33-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2017. Zuletzt absolvierte Tiffert bereits ein Probetraining, am Sonntag verfolgte er auch die Partie in Großaspach live im Stadion. Laut der “Bild” soll auch Testspieler Ömer Yildirim einen Vertrag erhalten. [Mehr Infos]
12345
03.08.2015 - 11:48 Uhr
Tiffert als zentraler Mittelfeldmann dürfte klar sein, aber mir erschließt sich noch nicht so richtig, wo und wie man mit Yildirim plant. Innenverteider brauchen wir ja eigentlich nicht mehr und die Lücke im Mittelfeld wäre ja mit Tiffert auch geschlossen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.