Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
27.07.2015 - 17:45 Uhr
Schade, dass nicht durchgesickert ist wen Aue noch in der Hinterhand hat. Würde mich sehr interessieren. Die müssten ja mit Tiffert mindestens auf einem Level sein...
28.07.2015 - 05:51 Uhr
aus der Bild von heute
Sportchef Steffen Ziffert (50): „Wir werden bis Mittwoch im Verein die Vor- und Nachteile besprechen. Ab Dienstag kommen noch zwei Probespieler zu uns. Ich persönlich habe ein gutes Gefühl, was Christian betrifft.“
Sportchef Steffen Ziffert (50): „Wir werden bis Mittwoch im Verein die Vor- und Nachteile besprechen. Ab Dienstag kommen noch zwei Probespieler zu uns. Ich persönlich habe ein gutes Gefühl, was Christian betrifft.“
28.07.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von veilchen
aus der Bild von heute
aus der Bild von heute
Wozu dann die 2 Probespieler, wenn wir nur noch einen suchen und man bei Tiffert ein gutes Gefühl hat, ich denke mal der Verein wird sich mit Tiffert einig werden, es sei denn man will noch an anderen Stellen nachbessern.
28.07.2015 - 11:58 Uhr
Meine Theorie:
Tiffert wird verpflichtet und ist der Wunschkandidat als Leitfigur im Mittelfeld. Da er aber wohl in seinem Alter verletzungsanfälliger ist soll einer der Probespieler als Backup für ihn dienen. Quasi Doppelbesetzung.
Tiffert wird verpflichtet und ist der Wunschkandidat als Leitfigur im Mittelfeld. Da er aber wohl in seinem Alter verletzungsanfälliger ist soll einer der Probespieler als Backup für ihn dienen. Quasi Doppelbesetzung.
28.07.2015 - 15:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/labinot-sheholli/profil/spieler/37522
http://www.transfermarkt.de/omer-yildirim/profil/spieler/119583
Laut Bild sollen das die Probespieler sein, ein RV und ein IV. Einen RV sehe ich ja ein mit Riedel haben wir nur einen Ersatz-Außenverteidiger im Moment. Allerdings wenn Miatke zurück kommt dann sind wir da auch überbesetzt. Selbes gilt für die Innenverteidigung, dort brauchen wir eigentlich keine Verstärkung mehr. Mit Baranowski, Breitkreuz und Susac haben wir 3 sehr starke Spieler und mit Krug und Sieber haben wir 2 Enwicklungsspieler. Versteh wer will.
Wenn Tiffert kommt und man noch Restbudget hat, dann würde ich bis zum Winter warten. Traditionell wird es ja im Sturm Bedarf geben und im Winter sind die Spieler eher teurer als im Sommer.
http://www.transfermarkt.de/omer-yildirim/profil/spieler/119583
Laut Bild sollen das die Probespieler sein, ein RV und ein IV. Einen RV sehe ich ja ein mit Riedel haben wir nur einen Ersatz-Außenverteidiger im Moment. Allerdings wenn Miatke zurück kommt dann sind wir da auch überbesetzt. Selbes gilt für die Innenverteidigung, dort brauchen wir eigentlich keine Verstärkung mehr. Mit Baranowski, Breitkreuz und Susac haben wir 3 sehr starke Spieler und mit Krug und Sieber haben wir 2 Enwicklungsspieler. Versteh wer will.
Wenn Tiffert kommt und man noch Restbudget hat, dann würde ich bis zum Winter warten. Traditionell wird es ja im Sturm Bedarf geben und im Winter sind die Spieler eher teurer als im Sommer.
28.07.2015 - 18:07 Uhr
Auf unserer HP wird aktuell nur Yildirim als Probespieler vorgestellt. Dort wird erwähnt das er sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld spielen kann. Als Backup für Rizzuto könnte ich den Transfer noch halbwegs nachvollziehen... Bleibt allerdings immer noch die in meinen Augen größere Baustelle im ZM. Bin ja gespannt ob sich da morgen wirklich etwas tut. Mich interessieren auch brennend die Alternativen zu Tiffert die der Verein angeblich noch in der Hinterhand hat.
29.07.2015 - 13:57 Uhr
heute noch der andere Probespieler der gestern schon kommen sollte. fällt heute nicht die Entscheidung wegen Tiffert!! Da bin aber gespannt
30.07.2015 - 08:19 Uhr
aus der Bildzeitung!
Schlägt Aue auf dem Transfermarkt sogar doppelt zu?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Drittligist Probespieler Ömer Yildirim (21) unter Vertrag nimmt. Der flexible Spieler ist sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einsetzbar.
Beim derzeitigem Probetraining gefällt der Deutsch-Türke.
Präsident Helge Leonhardt (59): „Ich schließe nicht aus, dass wir den einen oder anderen Spieler aus dem Kader noch abgeben werden.“
Denn auch Christian Tiffert (33) ist weiterhin in der Verlose beim FCE. Ein erfahrener Mittelfeldspieler wie der Ex-Bundesligastar soll ebenfalls noch her. Aber eine Entscheidung will der Boss nicht überstürzen.
Schlägt Aue auf dem Transfermarkt sogar doppelt zu?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Drittligist Probespieler Ömer Yildirim (21) unter Vertrag nimmt. Der flexible Spieler ist sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einsetzbar.
Beim derzeitigem Probetraining gefällt der Deutsch-Türke.
Präsident Helge Leonhardt (59): „Ich schließe nicht aus, dass wir den einen oder anderen Spieler aus dem Kader noch abgeben werden.“
Denn auch Christian Tiffert (33) ist weiterhin in der Verlose beim FCE. Ein erfahrener Mittelfeldspieler wie der Ex-Bundesligastar soll ebenfalls noch her. Aber eine Entscheidung will der Boss nicht überstürzen.
30.07.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von Bild
Kann mir mal einer erklären was das soll? Alle Spieler aus dem Kader haben neue Verträge. Wen will er da abgeben? Oder hat man ein altes Zitat genommen? Denn soo erklärt es sich mir nicht.
30.07.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von Viridian
Kann mir mal einer erklären was das soll? Alle Spieler aus dem Kader haben neue Verträge. Wen will er da abgeben? Oder hat man ein altes Zitat genommen? Denn soo erklärt es sich mir nicht.
Zitat von Bild
eventuell den einen oder anderen aus der Jugend der hochgezogen wurden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.