Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#1241
14.07.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Kapvero
Auf dem neuen Mannschaftsfoto ist einer mit der Rückennummer 5 zu sehen.

Die wurde aber bei uns noch gar nicht vergeben.
Weiß da jemand wer das sein könnte?

5 = Samson; 9 = Wegner

War bei Samson auch erst irritiert da er letzte Woche noch mit der 27 aufgeführt wurde, aber beim genaueren hinsehen ist er doch schon von den anderen zu unterscheiden zwinker

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 14.07.2015 um 14:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1242
14.07.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von Kapvero
Auf dem neuen Mannschaftsfoto ist einer mit der Rückennummer 5 zu sehen.
Die wurde aber bei uns noch gar nicht vergeben.
Weiß da jemand wer das sein könnte?

Hab mal durchgezählt. Sind 23 Spieler auf dem Foto, dürfte also kein neuer dabei sein. zwinker
Ich denke das der Kollege Samson seine Nummer geändert hat. Da er sein Trikot aber auch noch
in seine Hose gesteckt hat, sieht man nicht mal den Namen auf dem Trikot. Nichtsdestotrotz glaube ich das es Samson ist.
Kaderplanung 2015/2016 |#1243
14.07.2015 - 16:40 Uhr
Tomas Oklestek befindet sich im Probetraining.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aue-Hansi am 14.07.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1244
14.07.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von Aue-Hansi
Tomas Oklestek befindet sich im Probetraining.

Seine Daten lesen sich meiner Meinung nach ganz gut, auch wenn es "nur" die 2. Liga in Tschechien ist, in der er momentan unter Vertrag steht.
Ich denke, ich kenne die Antwort, aber kann jemand etwas über ihn sagen?

•     •     •

Fan vom FC Bayern München - Stern des Südens
Sympathisant vom FC Erzgebirge Aue - Ein Symbol für die Region

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mummoratz am 14.07.2015 um 19:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1245
14.07.2015 - 21:35 Uhr
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oklestek

Hat die tschechischen Jugendnationalmannschaften durchlaufen. Klingt alles in allem plausibel. Könnte passen.
Kaderplanung 2015/2016 |#1246
15.07.2015 - 00:11 Uhr
Klingt gut, erfahrener Mann! Aber brauchen wir nicht eher einen defensiven Mittelfeldmann? es kommt natürlich auch darauf an, wie Pavel spielen lassen will, aber auf dieser Position haben wir momentan nominell nur Samson.
Kaderplanung 2015/2016 |#1247
15.07.2015 - 11:48 Uhr
Hatte Dotchev nicht gesagt er wolle sich ab dieser Woche nur noch mit den Leuten befassen die da sind?
Dachte eigentlich, das schließt dann weitere Probespieler aus....
Aber was solls, wenn uns der Tscheche hilft, warum nicht tongue
Kaderplanung 2015/2016 |#1248
15.07.2015 - 14:13 Uhr
Naja gibt ja mehrere Gründe für Probetrainings:

1. Der Berater empfiehlt ihn und der Verein kennt den Spieler nicht, möchte sich ein Bild machen.

2. Der Berater empfiehlt ihn und der Verein möchte den Spieler nicht, sich aber einen guten Kontakt zum Berater wahren, macht sich ja auch immer gut in der Vita eines Spielers.

3. Der Verein möchte den Spieler ist sich aber unschlüssig über seine Fähigkeiten bzw. Fitnesszustand.

4. Der Verein hat einen Spieler, sucht aber im Vorfeld nach günstigeren Alternativen

Viel kann man nicht falsch machen und wenn er auch nur da ist um 11 gegen 11 zu spielen.
Wir werden sehen, Wegner ist der Einzige der im Probetraining überzeugt hat sowie der Einzige, welcher nach dem Trainingsauftakt kam.

Jetzt sucht man noch nach zwei weiteren Spielern.
Hoffe, dass sich die Personalien bis zum Saisonauftakt in 10 Tagen geklärt haben.
Kaderplanung 2015/2016 |#1249
15.07.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Kapvero

Jetzt sucht man noch nach zwei weiteren Spielern.
Hoffe, dass sich die Personalien bis zum Saisonauftakt in 10 Tagen geklärt haben.

Da glaube ich mittlerweile nicht mehr dran. Ich denke der Verein wird jetzt den Saisonauftakt erstmal abwarten und da schauen wie sich die Spieler anstellen und wo gegebenenfalls größere Probleme auftreten. Zumal ja Leonhardt schon eine Weile darauf verweist wie lange das Transferfenster noch offen ist und das sich zum Ende dieses Fensters immer ein paar Optionen ergeben.
Ein konkretes Gerücht macht ja aktuell auch nicht die Runde. Was mich aber immer noch interessieren würde ist warum der Wechsel von Schmidt (Münster) nicht zustande gekommen ist. Gab es nie konkreten Kontakt oder war unser Angebot vgl. mit dem der Kieler zu niedrig?
Kaderplanung 2015/2016 |#1250
15.07.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von HT508
Was mich aber immer noch interessieren würde ist warum der Wechsel von Schmidt (Münster) nicht zustande gekommen ist. Gab es nie konkreten Kontakt oder war unser Angebot vgl. mit dem der Kieler zu niedrig?

Das war ein Gerücht der Regenbogenpresse, mehr nicht.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.