Kaderplanung 2017 / 2018
01.02.2017 - 14:39 Uhr
22.06.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von m7rkus
Und noch 2 Torhüter natürlich, der neu für die U23 verpflichtete, der bei den Profitrainings dabei ist, hat mich nicht überzeugt.
Und noch 2 Torhüter natürlich, der neu für die U23 verpflichtete, der bei den Profitrainings dabei ist, hat mich nicht überzeugt.
Gehe ich d'accord. Ein Keeper, der Druck auf Hesl ausüben kann, einer der vielleicht noch jünger ist und perspektivisch auch mal Einsätze in der U23 bekommen kann.
By the way, weiß jemand wie der neuverpflichtete Torhüter heißt, der beim Auftakttraining als einziger neben Hesl dabei war?
https://www.transfermarkt.de/wurzburger-kickers-ii/transfers/verein/16002/saison_id/2017
Hier ist noch keiner aufgeführt unter Neuzugänge...
22.06.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von m7rkus
By the way, weiß jemand wie der neuverpflichtete Torhüter heißt, der beim Auftakttraining als einziger neben Hesl dabei war?
https://www.transfermarkt.de/wurzburger-kickers-ii/transfers/verein/16002/saison_id/2017
Maximilian Humpenöder, kam von der U-19 des FC Deisenhofen.
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/u23/2017-06-16-kleine-rothosen-sind-mit-drei-neuzugaengen-in-die-vorbereitung-gestartet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wue089 am 22.06.2017 um 14:29 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 21:05 Uhr
Anscheinend sind sich alle nicht einig und es könnte zu etwas, sagen wir mal, sehr heftigen Gesprächen kommen! Man munkelt es werden Rechtsmittel eingesetzt! Anscheinend will Soriano gehen! ???
22.06.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von FWK_1907
Anscheinend sind sich alle nicht einig und es könnte zu etwas, sagen wir mal, sehr heftigen Gesprächen kommen! Man munkelt es werden Rechtsmittel eingesetzt! Anscheinend will Soriano gehen! ???
Was willst du uns damit sagen? Gehts konkreter? Oder hast du ne Quelle?
23.06.2017 - 08:10 Uhr
Ich habe nur von jemandem gehört das er angeblich vor Gericht gehen will damit er die Freigabe erhält zu wechseln! Ob das überhaupt geht wenn er noch einen Vertrag hat und ob es stimmt weiß ich nicht! Aber von dem ich es gehört habe, habe ich auch die meisten Wechsel von unseren Abgängen am ehesten erfahren, einschl. dem neuen Verein!!!???
23.06.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von FWK_1907
Ich habe nur von jemandem gehört das er angeblich vor Gericht gehen will damit er die Freigabe erhält zu wechseln! Ob das überhaupt geht wenn er noch einen Vertrag hat und ob es stimmt weiß ich nicht! Aber von dem ich es gehört habe, habe ich auch die meisten Wechsel von unseren Abgängen am ehesten erfahren, einschl. dem neuen Verein!!!???
Sorry, aber bei solchen halbgaren und angeblichen Internas von jemandem, der jemanden kennt, der es von jemandem gehört hat, der jemanden kennt, bin ich immer sehr vorsichtig und skeptisch. Eine Freigabe bei gültigem Vertrag kann er doch gar nicht einklagen. Das einzige, was er da machen kann, ist mit dem Fuß auf den Boden stampfen und schreien "Ich will aber wechseln!". Ich denke mal eher, dass es schon Verhandlungen (mit welchem Verein auch immer) gibt, aber man sich halt noch nicht einig geworden ist. Oder man pocht doch auf den gültigen Vertrag, was ich aber aufgrund seiner Abwesenheit beim Trainig für unwahrscheinlich halte
23.06.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von Hydrant001
Sorry, aber bei solchen halbgaren und angeblichen Internas von jemandem, der jemanden kennt, der es von jemandem gehört hat, der jemanden kennt, bin ich immer sehr vorsichtig und skeptisch. Eine Freigabe bei gültigem Vertrag kann er doch gar nicht einklagen. Das einzige, was er da machen kann, ist mit dem Fuß auf den Boden stampfen und schreien "Ich will aber wechseln!". Ich denke mal eher, dass es schon Verhandlungen (mit welchem Verein auch immer) gibt, aber man sich halt noch nicht einig geworden ist. Oder man pocht doch auf den gültigen Vertrag, was ich aber aufgrund seiner Abwesenheit beim Trainig für unwahrscheinlich halte
Zitat von FWK_1907
Da stimme ich zu. Würde für mich auch wenig Sinn machen, andere Spieler mit (mutmaßlich) gültigem Drittligavertrag wie Schröck oder Kurzweg gehen zu lassen, einen verdienten Spieler wie Soriano dann aber den Wechsel zu verwähren. Ich nehme an, da fehlt es irgendwo zwischen Spieler-neuer Verein oder FWK-neuer Verein noch an einer Einigung.
Gab es eigentlich irgendwann mal eine offizielle Erklärung, warum Soriano erst "im Laufe der Woche" ins Training einsteigen sollte?
25.06.2017 - 19:27 Uhr
Hat zufällig jemand mitbekommen, ob sich im Tor noch was tun soll? Da ist man ja etwas dünn besetzt, zumal Brunnhübner ja scheinbar doch keinen Vertrag hatte
25.06.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von livinglobster
Hat zufällig jemand mitbekommen, ob sich im Tor noch was tun soll? Da ist man ja etwas dünn besetzt, zumal Brunnhübner ja scheinbar doch keinen Vertrag hatte
Ich gehe davon aus. Zum Trainingsstart gab es folgende Aussage von Sauer:
Quelle: Daniel Sauer
Mit den bisherigen Entscheidungen haben wir den Grundstock gelegt“, sagte Schmidt in seiner ersten Medienrunde und beantwortete die Frage nach der Zielsetzung damit, „dass wir ein stabiles Jahr spielen wollen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch zu früh, um über sportliche Zielsetzungen zu sprechen, denn unser Kader ist noch nicht komplett. Um das zu bewerkstelligen, werden wir uns die Zeit nehmen, die es braucht, um weiter gute Entscheidungen treffen zu können. Wir sind in guten Gesprächen, vermelden aber erst dann Transfers, wenn sie auch unter Dach und Fach sind.“
Das war zwar wohlgemerkt vor den Verpflichtungen von Göbel und Hansen, ich nehme aber an dass die Planungen trotzdem noch nicht abgeschlossen sind. Das gilt wohl auch für die Torhüterposition.
25.06.2017 - 22:49 Uhr
Hab am Samstag rund um das Testspiel in Lengfeld das Gerücht aufgeschnappt, Elia Soriano sei bei Nürnberg durch den Medizincheck gerasselt?! Kann da vielleicht jemand was zu sagen?
Ja, einige wenige Spieler werden sicherlich noch kommen. Zurzeit ist der Kader mit 19 Lizenzspielern + Talenten wie Humpenöder, Ünlücifci doch noch nicht vollends auf eine komplette 3.Liga-Saison nebst Pokalabenteuer + TotoPokal ausgerichtet, denke ich.
Zitat von FrancescFabregas
Das war zwar wohlgemerkt vor den Verpflichtungen von Göbel und Hansen, ich nehme aber an dass die Planungen trotzdem noch nicht abgeschlossen sind. Das gilt wohl auch für die Torhüterposition.
Ja, einige wenige Spieler werden sicherlich noch kommen. Zurzeit ist der Kader mit 19 Lizenzspielern + Talenten wie Humpenöder, Ünlücifci doch noch nicht vollends auf eine komplette 3.Liga-Saison nebst Pokalabenteuer + TotoPokal ausgerichtet, denke ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.