Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2017 / 2018

01.02.2017 - 14:39 Uhr
Kaderplanung 2017 / 2018 |#101
12.06.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von m7rkus

Ich hoffe wirklich dass da noch einiges kommt. Meiner Meinung nach müssen noch mindestens ein TW (hinter Hesl und Brunne), ein RV, da Kleihs bis jetzt der einzige ist, dann mindestens ein, am besten noch 2 IV und zwei defensive Mittelfeldspieler, falls Taffertshofer tatsächlich bleibt. Weiß jemand ob Syhre eher als IV oder DM einzuordnen ist?

Syhre`s Stärke sehe ich in der IV. Er würde sich aber auch auf RV zurechtfinden und dort seine Leistung bringen. Guter Transfer für euch.

An der Stelle übrigens Glückwunsch zu Wolle Hesl.daumen-hoch Da habt ihr einen Torwart verpflichtet der für mich weiterhin oberes 2.Liganiveau darstellt. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns in Bielefeld als Nr.1 gesehen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 12.06.2017 um 13:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#102
12.06.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von keffinbl
was heißt Schmitt wird wohl Spielertrainer?

Ist doch schon offiziel, dass er Spielertrainer der Zweiten wird + im NLZ arbeiten wird.

Sorry, hab nicht jede News im Kopf Zwinkernd Wusste nicht, dass das schon offiziell ist.
Wer´s noch nicht wusste, weiß es jetzt in jedem Fall ugly

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Kaderplanung 2017 / 2018 |#103
12.06.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von m7rkus

Ich hoffe wirklich dass da noch einiges kommt. Meiner Meinung nach müssen noch mindestens ein TW (hinter Hesl und Brunne), ein RV, da Kleihs bis jetzt der einzige ist, dann mindestens ein, am besten noch 2 IV und zwei defensive Mittelfeldspieler, falls Taffertshofer tatsächlich bleibt. Weiß jemand ob Syhre eher als IV oder DM einzuordnen ist?

Syhre`s Stärke sehe ich in der IV. Er würde sich aber auch auf RV zurechtfinden und dort seine Leistung bringen. Guter Transfer für euch.

An der Stelle übrigens Glückwunsch zu Wolle Hesl.daumen-hoch Da habt ihr einen Torwart verpflichtet der für mich weiterhin oberes 2.Liganiveau darstellt. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns in Bielefeld als Nr.1 gesehen.

Absolut. Hoffe das er und Neumann die IV bilden. Mit Hesl dahinter sieht das schon gut aus. Wir brauchen aber mindestens noch einen IV (keine Ahnung was mit Uzelac sein wird) und natürlich mindestens noch 2 Außenverteidiger. Damit wäre zumindest die Defensive soweit am Start.

Im Mittelfeld darf sich auch gerne noch was tun grins

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Kaderplanung 2017 / 2018 |#104
12.06.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von Hunter1984

Zitat von keffinbl

Ist doch schon offiziel, dass er Spielertrainer der Zweiten wird + im NLZ arbeiten wird.

Sorry, hab nicht jede News im Kopf Zwinkernd Wusste nicht, dass das schon offiziell ist.

Reden wir von Dennis Schmitt?

Wie kommts jetzt dazu? Habe dazu noch gar nichts gelesen, weder Main-Post noch andere Quellen.

Wieso sollte er mit 24 seine vollsportliche Karriere eigentlich schon an den Nagel hängen?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 12.06.2017 um 16:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#105
12.06.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Hunter1984

Zitat von keffinbl

Reden wir von Dennis Schmitt?

Wie kommts jetzt dazu? Habe dazu noch gar nichts gelesen, weder Main-Post noch andere Quellen.

Wieso sollte er mit 24 seine vollsportliche Karriere eigentlich schon an den Nagel hängen?

Verlinken klappt gerade nicht, aber das steht tatsächlich im Bericht vom Sponsorenmeetig vor ein paar Wochen. Genaueres dazu gibts leider nicht zu lesen, nur dass Dennis in Zukunft spielender Co von Christian Demirtas wird

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2017 / 2018 |#106
12.06.2017 - 17:33 Uhr
Rüdiger Schmitt gab vor den Partnern auch bekannt, dass Dennis Schmitt fortan als spielender Co-Trainer an der Seite von U23-Coach Christian Demirtas fungieren und zudem die „rechte Hand“ von NLZ-Leiter Jochen Seuling wird. Dennis Schmitt war vor dreieinhalb Jahren der erste Neuzugang, der sich mit seiner Vertragsunterzeichnung zum 3x3-Projekt bekannt hatte, im Saisonfinale beim VfB Stuttgart war der gebürtige Aschaffenburger zu seinem Zweitliga-Debüt für die Kickers gekommen.
Genau - hatte das auch im Kopf, das mit Schmitt schon einmal wo gelesen zu haben; oben ist die Passage dazu.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 2017 / 2018 |#107
12.06.2017 - 20:25 Uhr
Okay, sehr interessant.

"NLZ" ist bei Würzburg natürlich so ne Sache, wichtig da Strukturen voranzutreiben. Zuallerst muss man natürlich generell mal ein Trainingszentrum in Angriff nehmen, und dann irgendwie versuchen die Jugendmannschaften auch gebündelt an einem Ort trainieren zu lassen. Zurzeit findet das ja recht zerstreut statt alles.

Ist heute eigentlich schon ein Transfer verkündet worden? Ziemlich ruhig was das anbelangt, ich bin erstaunt..Lachend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2017 / 2018 |#108
12.06.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von Borusse91

Okay, sehr interessant.

"NLZ" ist bei Würzburg natürlich so ne Sache, wichtig da Strukturen voranzutreiben. Zuallerst muss man natürlich generell mal ein Trainingszentrum in Angriff nehmen, und dann irgendwie versuchen die Jugendmannschaften auch gebündelt an einem Ort trainieren zu lassen. Zurzeit findet das ja recht zerstreut statt alles.

Ist heute eigentlich schon ein Transfer verkündet worden? Ziemlich ruhig was das anbelangt, ich bin erstaunt..Lachend

Heute sind Sondierungsgespräche...blabla und überhaupt...blabla Cool

Am Hubland entsteht doch das NLZ nachdem die Kickers das Gelände bekommen haben.
Nur wann es soweit ist noch nicht terminiert. tung

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-06-02-sponsoren-treffen-kickers-informieren-aus-erster-hand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 12.06.2017 um 20:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#109
12.06.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von burlibub

Zitat von Borusse91

Okay, sehr interessant.

Heute sind Sondierungsgespräche...blabla und überhaupt...blabla Cool

Am Hubland entsteht doch das NLZ nachdem die Kickers das Gelände bekommen haben.
Nur wann es soweit ist noch nicht terminiert. tung

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-06-02-sponsoren-treffen-kickers-informieren-aus-erster-hand

Achso, ja das Gelände vom Post SV Sieboldshöhe. Ich hab nen Kumpel, der da aktuell spielt, er meinte - weiß nicht ob das im Spaß gemeint war - sie seien dann in Zukunft die III.Mannschaft der Kickers, in der Kreisliga.

Hat jemand nähere Infos dazu, wie die Entscheidung dazu ausgefallen ist, das alte Trainingsgelände der US-Army, ebenfalls am Hubland, als Trainingszentrum der 1.Mannschaft zu bekommen? Da hatten ja noch ein paar andere Mannschaftssportarten Interesse angemeldet, dieses zukünftig nutzen zu dürfen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 12.06.2017 um 21:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#110
12.06.2017 - 21:21 Uhr
Bei dem alten Sportplatz der US Army am Hubland haben die Kickers den Zuschlag von der Stadt bekommen, steht in dem gleichen Artikel. Dort soll dann das Trainingszentrum entstehen. Das NLZ kommt jetzt nach der Fusion mit Post SV auf deren Gelände am Hubland. Und soweit ich weiß, spielt Post SV wirklich unter Kickers III, den Verein Post SV Sieboldshöhe gibt es ja so nicht mehr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.