Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2017 / 2018

01.02.2017 - 14:39 Uhr
Kaderplanung 2017 / 2018 |#141
16.06.2017 - 22:35 Uhr
Das kann damals aber auch so ne typische KSC-Story gewesen sein, dass er nur dort nicht funktioniert, woanders aber Leistung bringt.
(siehe Köpke, Fink, Nazarov, Kinsombi etc...)

Für die dritte Liga traue ich Mast auf jeden Fall genug Potential zu.
Kaderplanung 2017 / 2018 |#142
17.06.2017 - 09:06 Uhr
Nun die Neuzugänge sind ja letztendlich für die dritte Liga gekommen und sollten unseren Kader entsprechend verstärken bzw. Abgänge kompensieren.
Warum Spieler in anderen Vereinen die Erwartungen nicht erfüllten, wird schon seine Gründe haben.
Ob es aber immer an den Spielern alleine liegt wage ich zu bezweifeln.
Oft sind es manchmal nur Kleinigkeiten die dann entweder eine Leistungsexplosion oder anderseits Stagnation bzw. Blockade hervorrufen.

Ich erinnere an Dhagfous der in der dritten Liga bis zu dem Aufstiegspiel nicht mehr als guter Durchschnitt war, dann in der Hinrunde der 2ten Liga zu den besten Vorbereitern zählte. Aber in der Rückrunde für mich wie ein Häufchen Elend spielte . Weinend
Beispiele : Ecken und Freistöße die allesamt bis auf wenige einzelen Ausnahmen , ungenügend waren.
Zweikämpfe die in der Hinrunde noch vorbildlich Erkämpft , in der Rückrunde ohne Kraft und daher viel zu langsam viele Bälle verloren wurden. Technische Fehler gab es ohne Ende.
Unerklärlich für mich. angry
Sicher er war verletzt ,aber sicher kein Grund nicht wieder über den Kampf wieder in Form zu kommen. ugly

Deswegen sehe ich den Kaderwechsel sehr Positiv, frisches Blut bringt immer Konkurrenz und Rivalität innerhalb des Kaders. Noch ein paar defensive und der Kader ist sehr gut aufgestellt. daumen-hoch

Jetzt liegt es am Trainer alles herauszukitzeln ... grins
Kaderplanung 2017 / 2018 |#143
17.06.2017 - 10:40 Uhr
Sebastian Ernst hat bei uns einen 3 Jahresvertrag unterschrieben, kann jemand was zu ihm sagen?
Güße aus Fürth
Kaderplanung 2017 / 2018 |#144
17.06.2017 - 11:08 Uhr
Florian Kohls wechselt von Hertha II zu den Kickers! Guter Spieler, ähnlicher Spielertyp wie Taffertshofer.
Kaderplanung 2017 / 2018 |#145
17.06.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von m7rkus
Florian Kohls wechselt von Hertha II zu den Kickers! Guter Spieler, ähnlicher Spielertyp wie Taffertshofer.

Hier der Bericht dazu, klingt vielversprechend:
http://fwk.de/?!BgNynv

Cool

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Kaderplanung 2017 / 2018 |#146
17.06.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von The-Devil-1903
Sebastian Ernst hat bei uns einen 3 Jahresvertrag unterschrieben, kann jemand was zu ihm sagen?
Güße aus Fürth

Hatte Ernst tatsächlich auch nur einen Vertrag für die 2.Liga - viel kann ich persönlich aber nicht zu ihm sagen. Ein paar wenige Einsätze gehabt in der Rückrunde, dabei so gut wie gar nicht aufgefallen. Werden die Magdeburger mehr über ihn sagen können, sein Gastspiel in Würzburg wird nicht allzu lange in Erinnerung bleiben.

Kohls und Mast sind wieder zwei gute Transfers, die mir wirklich gefallen. Damit hat man in den letzten Tagen schon ein starkes GErüst zusammen gestellt, das sicherlich noch erweitert werden wird. Gefällt mir und die Vorfreude auf Montag steigt dann definitiv an.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 2017 / 2018 |#147
17.06.2017 - 12:48 Uhr
Aber auch schon eine ziemlich bunt zusammen gewürfelte Truppe, 10 Neue aus 9 Vereinen, quer durch die ganze Republik...

Arminia Bielefeld (Hesl, Mast)
VfL Osnabrück (Syhre)
FC Schalke 04 II (Wagner)
VfL Wolfsburg II (Kleihs)
Hertha BSC II (Kohls)
Chemnitzer FC (Jopek)
FC Erzgebirge Aue (Skarlatidis)
1.FC Nürnberg II (Baumann)
SV Werder Bremen II (Bytyqi)

...das wird sich sicher noch zusammenfügen müssen. Man darf gespannt sein.

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Kaderplanung 2017 / 2018 |#148
17.06.2017 - 14:06 Uhr
Wenn du Hesl aber mal außen vor lässt, kein Spieler über 26 Jahre!

Ich denke dabei erhofft man sich auch in Zukunft den ein oder anderen Transfererlös (das setzt natürlich voraus, dass man dieses Mal gescheite Verträge aufsetzt, die in Liga 3 und 2 gleichzeitig gelten würden), falls ein Spieler der Kategorie Syhre, Baumann, Wagner oder Bytyqi groß aufspielt nächste Saison.

Taffertshofer bleibt ja nun ziemlich wahrscheinlich, oder?

Gibts Neuigkeiten zu Neumann, Karsanidis und Soriano?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2017 / 2018 |#149
17.06.2017 - 15:34 Uhr
Und da ist schon der Nächste!

Aus Erfurt zum FWK: Jannis Nikolaou erhält einen Zweijahresvertrag

Richtig guter Drittligaspieler. Das macht mMn einen Verbleib von Neumann unrealistischer, da die Innenverteidigung mit Syhre und Nikolaou jetzt stehen dürfte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 17.06.2017 um 15:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#150
17.06.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Und da ist schon der Nächste!

Aus Erfurt zum FWK: Jannis Nikolaou erhält einen Zweijahresvertrag

Richtig guter Drittligaspieler. Das macht mMn einen Verbleib von Neumann unrealistischer, da die Innenverteidigung mit Syhre und Nikolaou jetzt stehen dürfte.

Nikolaou, Neumann und Syhre wäre schon richtig stark als Innenverteidgung. Ich hoffe dass es so kommt, letztes Jahr hat ja komplett die Tiefe im Kader gefehlt, da war kaum eine Position ordentlich doppelt besetzt
Oder Schmidt setzt auf eine Dreierkette mit offensiven Außenverteidigern, dann braucht man dringend alle 3

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.