Kaderplanung 2018 / 2019
04.03.2018 - 18:29 Uhr
15.05.2018 - 14:28 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Die Zebras haben Sebastian Neumann verpflichtet. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei von den Würzburger Kickers.
Mach es gut in Duisburg, Basti
15.05.2018 - 14:55 Uhr
Zitat von Zlatan9

Quelle: www.msv-duisburg.de
Die Zebras haben Sebastian Neumann verpflichtet. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei von den Würzburger Kickers.
Mach es gut in Duisburg, Basti 
Ich wünsche ihm weiter viel Glück auf seinem weiteren Weg. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen am Dalle.
15.05.2018 - 15:00 Uhr
Im Moment frage ich mich, wie weit denn unsere Verantwortlichen in Punkto Neuverpflichtungen sind. Schon die ganze letzte Woche hört und liest man an allen Ecken von Transfers bei der Konkurrenz, die jetzt nach und nach bekannt gegeben werden. Wir hatten doch heuer im Gegensatz zu den letzten Jahren schon relativ frühzeitig Klarheit, wo wir nächste Saison spielen werden. Ich hoffe mal, dass sich da zeitnah etwas tut und bin schon ganz gespannt, wer sich für Würzburg begeistern lässt.
15.05.2018 - 15:10 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Wenn das passiert geb ich dem Forum hier einen Kasten Augustiner inkl. Würscht vom Hollerbach aus!
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Ich hoffe du hast Recht
Zitat von Hydrant001
Und Königs wird nächste Saison Torschützenkönig und schießt Hansa in die 2. Liga
Zitat von Dr_Fletcher
Falls das Gerücht stimmt, sollte Marco nicht lange überlegen. Ich hätte nicht gedacht, dass Königs nochmal bei einem Profiverein landen könnte, geschweige denn ein ambitionierter Club wie Rostock.
Zitat von Da_Hobel-Mex
Quelle: www.sportbuzzer.de
HANSA ROSTOCK VOR KÖNIGS-TRANSFER
Der 28-jährige Angreifer steht vor einem Wechsel von den Würzburger Kickers nach Rostock.
Der Mann weiß, wo das Tor steht und wird in der kommenden Saison für den FC Hansa stürmen. Der Koggenklub steht nach Sportbuzzer-Informationen vor der Verpflichtung von Stürmer Marco Königs von Ligakonkurrent Würzburger Kickers. Der Transfer dürfte in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.
Der 28-jährige Angreifer steht vor einem Wechsel von den Würzburger Kickers nach Rostock.
Der Mann weiß, wo das Tor steht und wird in der kommenden Saison für den FC Hansa stürmen. Der Koggenklub steht nach Sportbuzzer-Informationen vor der Verpflichtung von Stürmer Marco Königs von Ligakonkurrent Würzburger Kickers. Der Transfer dürfte in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.
Falls das Gerücht stimmt, sollte Marco nicht lange überlegen. Ich hätte nicht gedacht, dass Königs nochmal bei einem Profiverein landen könnte, geschweige denn ein ambitionierter Club wie Rostock.
Und Königs wird nächste Saison Torschützenkönig und schießt Hansa in die 2. Liga

Ich hoffe du hast Recht

Wenn das passiert geb ich dem Forum hier einen Kasten Augustiner inkl. Würscht vom Hollerbach aus!
Da ich den fränkischen Lokalkolorit hochhalten möchte, würde ich eine Kiste Käuzle bevorzugen, und die Würscht bitte vom Erk in Rimpar, den bevorzuge ich sowohl von der Qualität, als auch von der Atmosphäre im Laden...
15.05.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von Michl64
Im Moment frage ich mich, wie weit denn unsere Verantwortlichen in Punkto Neuverpflichtungen sind. Schon die ganze letzte Woche hört und liest man an allen Ecken von Transfers bei der Konkurrenz, die jetzt nach und nach bekannt gegeben werden. Wir hatten doch heuer im Gegensatz zu den letzten Jahren schon relativ frühzeitig Klarheit, wo wir nächste Saison spielen werden. Ich hoffe mal, dass sich da zeitnah etwas tut und bin schon ganz gespannt, wer sich für Würzburg begeistern lässt.
Zum einen möchte ich mich anschließen: Danke Basti für eine tolle Zeit, Du warst immer der Turm in der Schlacht und wir werden Dich schmerzlich vermissen! Viel Glück in Duisburg!
Bei den Neuverpflichtungen war es doch die letzten Jahre schon so, dass nichts vorab nach außen gedrungen ist. Ich denke, dass da schon einiges läuft, aber eben noch nicht verkündungsreif ist. Das muss man Sauer und den Kickers schon lassen, da gibt es kein Leck, durch das was vorab rauskommt
15.05.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von Hydrant001
Da ich den fränkischen Lokalkolorit hochhalten möchte, würde ich eine Kiste Käuzle bevorzugen, und die Würscht bitte vom Erk in Rimpar, den bevorzuge ich sowohl von der Qualität, als auch von der Atmosphäre im Laden...
Zitat von Dr_Fletcher
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Ich hoffe du hast Recht
Zitat von Hydrant001
Zitat von Dr_Fletcher
Zitat von Da_Hobel-Mex
Quelle: www.sportbuzzer.de
HANSA ROSTOCK VOR KÖNIGS-TRANSFER

Ich hoffe du hast Recht

Berechtigter Einwand! Erk ist mit der beste Metzger! Und auch Käuzle ist super. Ich könnte auch mit Grüner leben, auch wenn das eigentlich Mittelfranken ist
Den Kasten Augustiner bekommt dann einfach Neumann zum Abschied, dem ich alles erdenklich Gute wünsche. Ich hatte viel Freude mit seiner Art zu spielen und er hat wirklich immer 100% gegeben. Ein absoluter Profi, der sicherlich keine Probleme haben wird in der 2. Liga zu bestehen und die teils wackelige Zebradefensive zu stabilisieren.
15.05.2018 - 19:03 Uhr
Königs macht 10+ Buden nächste Saison. Keine Ahnung was da bei euch falsch lief, aber die hat er locker drauf.
15.05.2018 - 23:44 Uhr
Zitat von Dike1906
Königs macht 10+ Buden nächste Saison. Keine Ahnung was da bei euch falsch lief, aber die hat er locker drauf.
Das bezweifle ich dann doch sehr stark.
Königs hatte bisher eine gute Saison bei Köln, danach kam nichts mehr.
In Würzburg konnte er sich unter drei!! Trainern nicht durchsetzen und war vor dem Tor so gefährlich wie meine Oma.
16.05.2018 - 01:42 Uhr
Er hatte vor Köln eine bockstarke Rückrunde in Regensburg mit 9 Scorerpunkten in 15 Spielen. In Münster kam er nicht an Matthew Taylor vorbei, hat aber auch da mal eben 9 Scorerpunkte in nur 1000 Minuten hingelegt...Stammspieler spielen 2500-3000 Minuten, kannst ja mal hochrechnen.
es war also eben nicht nur das eine Fortuna-Jahr...
16.05.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von Dike1906
Er hatte vor Köln eine bockstarke Rückrunde in Regensburg mit 9 Scorerpunkten in 15 Spielen. In Münster kam er nicht an Matthew Taylor vorbei, hat aber auch da mal eben 9 Scorerpunkte in nur 1000 Minuten hingelegt...Stammspieler spielen 2500-3000 Minuten, kannst ja mal hochrechnen.
Das ist aber alles inzwischen über zwei Jahre her, Marco muss sich aktuell am ehesten an den letzten zwei Jahren messen müssen. Und da er Stürmer ist wird er das zweifelsohne an seinen Torbeteiligungen müssen. Er hat ganze zwei Tore in zwei Jahren erzielt in den roten Hosen und das ist einfach mangelhaft im besten Fall! Es ist ihm zu wünschen, dass er mehr sportlichen Erfolg in Rostock findet, eventuell kommt ihm ja auch eine weniger defensive Spielweise entgegen. Was er an fehlenden fußballerischen Anlagen mitbringt macht er zumindest mit Willem wett. Und nicht nur dafür ist ihm zu danken, denn abseits des Platzes ist er ein netter Kerl und mit seinem Tor gegen Halle, welches den fürchterlichen Negativfluch beendet hat, hat er sich einen besonderen Platz in den Herzen der Würzburger Fans verdient.
Danke Marco für zwei Jahre Willen, für deinen Zaunjubel und deine Anfeuerung mit den Ultras.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.