Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2018 / 2019

04.03.2018 - 18:29 Uhr
Kaderplanung 2018 / 2019 |#391
03.01.2019 - 14:16 Uhr
https://www.fupa.net/berichte/fc-wuerzburger-kickers-tebe-rogall-aus-rathenow-ersetzt-vers-2278851.html

Eric Verstappen wird wohl eine Rothose.
Kaderplanung 2018 / 2019 |#392
03.01.2019 - 15:08 Uhr

Wird dort sogar schon im Profil als Würzburger geführt grins

Ich hoffe trotzdem, dass Drewes bleibt.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2018 / 2019 |#393
03.01.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Wird dort sogar schon im Profil als Würzburger geführt grins

Ich hoffe trotzdem, dass Drewes bleibt.

Verstappen wird sich in der Rückrunde natürlich mit Bätge um die Nummer 2 streiten, sollte er diesen Infight gewinnen, wird er wohl mittelfristig auch der Ersatz für Drewes, sollte dieser sich - wie hier bereits geschrieben wurde - vielleicht zum Saisonende neu (höherklassig) orientieren wollen. schief

Bin mal gespannt, was Verstappen drauf hat, groß Erfahrung im höherklassigen Fußball hat er ja nicht. Aber es gibt im Fußball ja immer Überraschungen.

Ansonsten bzgl. anderer Neuverpflichtungen bzw. Abgänge hört man gar nichts, oder?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 03.01.2019 um 21:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018 / 2019 |#394
03.01.2019 - 21:38 Uhr
Ademi und Schuppan wollen wohl verlängern... ansonsten nur viel viel sehr spekulatives... wie z.B. Steven Lewerenz kommt zurück... darauf würde ich persönlich aber nichts geben, ist wohl eher Wunschdenken.
Kaderplanung 2018 / 2019 |#395
04.01.2019 - 11:20 Uhr
Wenn ich es richtig gesehen habe, trainiert Mike Kenny Ebui, mit der ersten Mannschaft mit. Der Mittelstürmer der Kickers II hat zwar noch keine so berauschende Bilanz, aber vielleicht wird man ihn in Zukunft auch mal im Einsatz sehen?
Kaderplanung 2018 / 2019 |#396
04.01.2019 - 12:28 Uhr
Zudem ist beim Trainingsauftakt Niklas Zulciak von Warta Posen dabei, der Offensive Mittelfeldspieler wurde zum Probetraining geladen. War schon im Sommer beim Hallschen FC, konnte da aber nicht überzeugen.

Sind wir mal gespannt!
Kaderplanung 2018 / 2019 |#397
04.01.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von Linus1977
Wenn ich es richtig gesehen habe, trainiert Mike Kenny Ebui, mit der ersten Mannschaft mit. Der Mittelstürmer der Kickers II hat zwar noch keine so berauschende Bilanz, aber vielleicht wird man ihn in Zukunft auch mal im Einsatz sehen?

Er hat 5 Tore in 10 Spielen, alle 108 Spielminuten ein Tor, das finde ich schon anerkenneswerter als nur "keine so berauschende Bilanz". Zwinkernd

Interessanter Junge, ich denke wir haben einige potentielle Jungtalente, die nacheinander sukzessive den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen können.

Zitat von Linus1977
Zudem ist beim Trainingsauftakt Niklas Zulciak von Warta Posen dabei, der Offensive Mittelfeldspieler wurde zum Probetraining geladen. War schon im Sommer beim Hallschen FC, konnte da aber nicht überzeugen.

Sind wir mal gespannt!

https://www.transfermarkt.de/niklas-zulciak/profil/spieler/237048

Hier das Spielerprofil, deutsch-polnischer Spieler, in Frankfurt geboren, mal schauen, was der draufhat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2018 / 2019 |#398
04.01.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Er hat 5 Tore in 10 Spielen, alle 108 Spielminuten ein Tor, das finde ich schon anerkenneswerter als nur "keine so berauschende Bilanz". Zwinkernd

Interessanter Junge, ich denke wir haben einige potentielle Jungtalente, die nacheinander sukzessive den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen können.

Zitat von Linus1977

Sind wir mal gespannt!

https://www.transfermarkt.de/niklas-zulciak/profil/spieler/237048

Hier das Spielerprofil, deutsch-polnischer Spieler, in Frankfurt geboren, mal schauen, was der draufhat.

zu Ebui, nicht vergessen das ist Bayernliga Nord... trotzdem sehe ich ihn auch für die Zukunft als viel versprechend.
Kaderplanung 2018 / 2019 |#399
04.01.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von Linus1977

zu Ebui, nicht vergessen das ist Bayernliga Nord... trotzdem sehe ich ihn auch für die Zukunft als viel versprechend.

Wo er mit anderen 18-19 Jährigen gegen "echte Männer" spielt, das ist für mich dann schon ein Qualitätsmerkmal, wenn man als Teenager da schon heraussticht.

Interessant, dass man in dem Alter auch schon im Ausland scoutet, er kam ja aus Italien letzten SOmmer zu den Kickers, mittlerweile professionalisiert sich das Scouting wohl sehr schnell und das Netzwerk baut sich sukzessive aus, gefällt mir!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2018 / 2019 |#400
04.01.2019 - 17:42 Uhr
Gefällt mir auch...

noch was anderes positives U19 Bundesligaspieler Maximilian Breunig kommt im Sommer 19 zurück zu den Kickers.

https://m.mainpost.de/sport/wuerzburg/Torjaeger-Traeume-Profifussball-Maximilian-Breunig-Ein-Theilheimer-Torjaeger;art786,10146196

Positiv!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.