Kaderplanung 2025 / 2026
27.03.2025 - 00:52 Uhr
05.06.2025 - 23:53 Uhr
Zitat von Borusse91
Wer bleibt eigentlich aus dem Funktionärs-Team?
Walter Thomae wird ja mit dem Abschied von Lanig auch weg sein. Jannik Feidel zurück in den Jugendbereich gehen?
Was wird aus dem TW-Trainer Niko Sternberg, bleibt er? Gibt es schon Andeutungen, wer der neue Co-Trainer von Marc Reitmaier werden könnte, glaube der Name Bozesan ist hier mal gefallen, aber das war eher nur Wunschdenken oder?
Wer bleibt eigentlich aus dem Funktionärs-Team?
Walter Thomae wird ja mit dem Abschied von Lanig auch weg sein. Jannik Feidel zurück in den Jugendbereich gehen?
Was wird aus dem TW-Trainer Niko Sternberg, bleibt er? Gibt es schon Andeutungen, wer der neue Co-Trainer von Marc Reitmaier werden könnte, glaube der Name Bozesan ist hier mal gefallen, aber das war eher nur Wunschdenken oder?
Ja war es...
Bozesan wird Cheftrainer beim Ligakonkurrenten TSV Aubstadt...
https://www.kicker.de/trainerwechsel-in-aubstadt-bozesan-uebernimmt-grell-in-neuer-funktion-1123947/artikel
06.06.2025 - 08:15 Uhr
Nach meinen Informationen wird Jannick Feidel Co-Trainer von Marc Reitmaier. Zumindest erzählt man sich das so
06.06.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von sgefwk
Nach meinen Informationen wird Jannick Feidel Co-Trainer von Marc Reitmaier. Zumindest erzählt man sich das so

Würde vom Typ her ganz gut passen. Wobei ich mir auf der Position lieber etwas mehr Erfahrung gewünscht hätte.
Andererseits hat Reitmeier in SW mit dem ebenfalls noch jungen Opfermann ganz gut funktioniert.
Ich bin umso gespannter, wer dann die U19 übernimmt.
Am ehesten fällt mir dann Fabio Feidel ein, der zum Rundenende schon mal ausgeholfen hat.
Der hat als Trainer allerdings noch nicht ganz so viel vorzuweisen wie sein Bruder.
06.06.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von sgefwk

Wird nicht der Einzige sein!
06.06.2025 - 13:02 Uhr
Auf der Torwarttrainer-Position bleibt Niko Sternberg?
09.06.2025 - 17:29 Uhr
Batuhan Gögce von der zweiten Mannschaft des Club kommt zu den Kickers, wurde eben bekannt gegeben. Spielte zwei Jahre in Nürnberg, ganz solide Scorerwerte im offensiven Mittelfeld. Erinnert vom Profil ziemlich an Theo Harz, dessen Verbleib mir dann fraglich erscheint. Sinnvoller Transfer und auf jeden Fall ein Kaderspieler, mit seinen 20 Jahren schon ordentlich Erfahrung mit zwei Jahren Regionalliga Bayern.
10.06.2025 - 01:20 Uhr
Tor: Hipper, Guttenberger
Innenverteidiger: Hägele, Farahnak, Uhl, X
LV: Kurzweg (alternativ: Uhl als Backup)
RV: Omore, X
ZDM: Kraus, X
ZM: Schmidt, De Moura
ZOM: Zejnullahu, Gögce
RA: Fesser, X
LA: X, X
Sturm: Cisse, X
Bennet Knaus kann ich positionstechnisch nicht einschätzen, wo genau in der Abwehr ist dieser einsetzbar?
Dorian Deppner das gleiche, welche Position(en) bekleidet er genau im Mittelfeld?
Ist Yannick Sachs noch Teil des Kaders? Hier hat er auf jeden Fall bis 2026 Vertrag ....
Seh da schon noch ein paar Baustellen, vorallem im Offensivbereich, evtl. ein Außenverteidiger, ein vierter Innenverteidiger (da könnte aber auch Kraus wieder eine Doppelrolle spielen und zwischen ZDM und IV hin- und herwechseln), wodurch man aber dann auch noch einen festen 6er bräuchte.
Was ist nun eigentlich mit Kandidaten wie Theo Harz oder Domi Meisel, die bisher nicht offiziell verabschiedet wurden?
Bennet Knaus kann ich positionstechnisch nicht einschätzen, wo genau in der Abwehr ist dieser einsetzbar?
Dorian Deppner das gleiche, welche Position(en) bekleidet er genau im Mittelfeld?
Ist Yannick Sachs noch Teil des Kaders? Hier hat er auf jeden Fall bis 2026 Vertrag ....
Seh da schon noch ein paar Baustellen, vorallem im Offensivbereich, evtl. ein Außenverteidiger, ein vierter Innenverteidiger (da könnte aber auch Kraus wieder eine Doppelrolle spielen und zwischen ZDM und IV hin- und herwechseln), wodurch man aber dann auch noch einen festen 6er bräuchte.
Was ist nun eigentlich mit Kandidaten wie Theo Harz oder Domi Meisel, die bisher nicht offiziell verabschiedet wurden?
10.06.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von Borusse91
Gehen wir mal von einem 4-2-3-1 aus ...
Tor: Hipper, Guttenberger, Langner (U19)
DM: Kraus, Schmid, Knaus
ZOM: Zejnullahu, Meisel, Gögce, Deppner
RM: Fesser, X
LM: De Moura, X
Sturm: Cisse, X (evtl. Lado)
Ob Harz und Lado bleiben wird man sehen...
Knaus ist eher im Devensiven Mittelfeld einzuordnen...
Deppner eher der klassische 10er
De Moura ist ein Bomben Linienspieler hab ich hier mal Links eingeordnet...
Denke sind viele variabel einsetzbar... auf Welcher Position die dann wirklich spielen wird sich zeigen...
Nachholbedarf auf Alle Fälle einen guten Mittelstürmer und ein Backup für den RV ....
Mal gespannt wer die nächsten Wochen noch so am Dalle auftaucht
10.06.2025 - 11:17 Uhr
@TalentscoutBay: Da Du Meisel in deiner Liste aufführst - weißt Du mehr dazu, dass es verlängern wird? Bislang ist zu ihm wenig bekannt, allerdings wurde er auch noch nicht offiziell verabschiedet. Meisel ist natürlich ein Urgestein, seine letzte Saison war aber auch nicht das Optimum und er kann sicherlich als einer derjenigen gesehen werden, die "Kickers-müde" sind.
Mit ihm wäre aber das DM / ZM (neben dem Tor) die einzige Position, die quantitativ und qualitativ ausreichend besetzt wäre.
Mit ihm wäre aber das DM / ZM (neben dem Tor) die einzige Position, die quantitativ und qualitativ ausreichend besetzt wäre.
10.06.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von Zlatan9
@TalentscoutBay: Da Du Meisel in deiner Liste aufführst - weißt Du mehr dazu, dass es verlängern wird? Bislang ist zu ihm wenig bekannt, allerdings wurde er auch noch nicht offiziell verabschiedet. Meisel ist natürlich ein Urgestein, seine letzte Saison war aber auch nicht das Optimum und er kann sicherlich als einer derjenigen gesehen werden, die "Kickers-müde" sind.
Meisel bleibt ist seit 15 Minuten bei Instagram online.
https://www.instagram.com/p/DKuE_VZobdI/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.