Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1041
22.12.2011 - 15:21 Uhr
Neben Haas als Innenverteidiger möchte ich gerne Matthias Langkamp vorschlagen. Er ist der ältere Bruder von Sebastian Langkamp, der mit dem FCA in der Bundesliga spielt. Er ist 27 Jahre alt und sein Marktwert beträgt 600.000 Euro. Er würde keine Ablöse kosten, da er vereinslos ist. Zuvor war er, wie sein Bruder auch, beim KSC aktiv. Wie viel Gehalt er verlangt, kann ich nicht sagen. Als Back-Up sicherlich geeignet, finde ich. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1042
22.12.2011 - 17:54 Uhr
In der MoPo werden die Namen Ronny Garbuschewski und Markus Müller gehandelt.
Ich glaube nicht das wir Ablöse auf den Tisch blättern.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1043
22.12.2011 - 18:08 Uhr
1. das mit der ablöse können wir gleich vergessen
2. glaube ich kaum das ronny zu uns wechselt,da er ja schon das letzte mal nicht genommen wurde,dachte ich jedenfalls
3. wie man so liest wird er im winter noch bei chemnitz bleiben und die saison zu ende spielen
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1044
22.12.2011 - 18:30 Uhr
Werfe jetzt auch mal wieder paar Namen mit rein:
Stiven Rivic:Spielt bei Kaiserslautern keine Rolle mehr

Marco Djuricin

Alexandro Ionita

Christopher Buchtmann

Odise Roshi

Kevin McKenna
???
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1045
22.12.2011 - 18:35 Uhr
aus dem chemnitzer forum:

Garbu & Schacht

Kommt doch heute ein Arbeitskollege (schachtfan) zu mir und sagt: Hast schon gelesen, der Garbu wechselt für 200000 zu uns. Er macht auch das Trainingslager schon mit.

Ich sofort ne Mopo geholt und siehe da es stand nur drin das sie großes interesse haben aber das haben ja viele.

Die scheinen den echt haben zu wollen. Dann lieber KSC oder energie.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1046
22.12.2011 - 19:03 Uhr
Vielleicht 20.000 aber niemals 200.000 für einen Drittligaspieler, der noch ein halbes Jahr Vertrag hat.
Das wäre arg übertrieben.
Klar ist er gut, aber nicht so gut, besonders wenn man sieht wer alles für 200.000 wechseln könnte: Saglik, Schindler, Occean, Fenin, Mosquera, (Pote(für die Hälfte))

Also das wäre eindeutig zu hoch gegriffen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1047
22.12.2011 - 19:09 Uhr
ich glaube es ja auch nicht.aue zahlt niemals so viel ablöse.ich denke da will jemand die chemnitzer ärgern und macht seinen spass mit denen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1048
22.12.2011 - 20:27 Uhr
Stiven Rivic - wäre wirklich eine Verstärkung. Ablöse dürfte entfallen, Gehalt?!
Marco Djuricin - hat gegen RWO überzeugt. Aber junge Stürmer (Cappek) haben wir genug!
Alexandro Ionita - auch noch jung, bekommt beim FC keine Einsätze. Eventuell leihen.
Christopher Buchtmann - auch noch jung, halte viel von ihm. Auch hier wäre eine Leihe sinnvoll.
Odise Roshi - kommt beim FC nicht zum Zug, würde lieber Buchtmann bevorzugen.
Kevin McKenna - erfahrener IV, aber ob er sich auf die Bank setzt ggf.? Zudem Gehalt?!

Zusammenfassung: Rivic oder Buchtmann fände ich super. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1049
22.12.2011 - 22:04 Uhr
Schade eigentlich, dass wir nur erfahrene Leute suchen, da scheiden die meisten Leihen schon aus. Dann bleiben nur Spieler ohne Verträge, auf dem Abstellgleis oder aus unteren Ligen. Und selbst die kosten Geld.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1050
22.12.2011 - 23:03 Uhr
Ein bissel Geld muss man schon locker machen, wenn man sich mit zwei erfahrenen Leuten (1.bzw.2. Liga, hieß es ja) verstärken will. Man kann ja auch Sponsoren "anbetteln".
Garbuschewski ist 3. Liga und eigentlich relativ wenig erfahren; wäre aber kein schlechter.
Den Tschechen beim HSV kriegen wir (wohl) nicht, weil der voraussichtlich zu den Clubberern geht (Unter sticht Ober).

Alle anderen Namen, die hier gefallen sind????? - Ich weiß auch nicht so recht? Die nimmt doch nicht mal mehr Jena?
Wie dem auch sei: Schmitt hatte Verstärkungen zur Winterpause angekündigt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.