Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
09.01.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Woher hast du denn das?
Wenn ich mir euern Kader so anschaue, würde da bloß Göhlert Sinn machen.
Nicht so weit denken. :D
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-schulz/transfers/spieler_18809.html
Daniel Schulz ehemals Union Berlin. ;)
Woher hast du denn das?
Wenn ich mir euern Kader so anschaue, würde da bloß Göhlert Sinn machen.
Nicht so weit denken. :D
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-schulz/transfers/spieler_18809.html
Daniel Schulz ehemals Union Berlin. ;)
09.01.2012 - 19:35 Uhr
Denke mal ich verstehe "Icke" richtig und er bezieht sich auf seine Vergangenheit bei Union.
Ich meine der wär schon auch was für uns aber ob wir den kriegen und der überhaupt zu uns willl???
Ich meine der wär schon auch was für uns aber ob wir den kriegen und der überhaupt zu uns willl???
11.01.2012 - 17:29 Uhr
Garade Test gegen Plauen gesehen, war nicht schlecht, aber erstens "nur" ein Test und zweitens war
denoch die Chancenverwertung wieder mal nicht gerade berauschend. Noch ein Wort zu Alban. Ich würde ihn dennoch halten, denn er ist nach wie vor ein fleißiger Spieler, der als sinnvolle Ergänzung für die Mitte und nach vorn einsetzbar ist. Skerdi hab ich übrigens heute auch nicht gesehen, warum? :cool
denoch die Chancenverwertung wieder mal nicht gerade berauschend. Noch ein Wort zu Alban. Ich würde ihn dennoch halten, denn er ist nach wie vor ein fleißiger Spieler, der als sinnvolle Ergänzung für die Mitte und nach vorn einsetzbar ist. Skerdi hab ich übrigens heute auch nicht gesehen, warum? :cool
11.01.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Switzerland01:
Garade Test gegen Plauen gesehen, war nicht schlecht, aber erstens "nur" ein Test und zweitens war
Sinnvolle Erzgänzung? Davon haben wir doch eigentlich genug, möchte man meinen. Wenn es irgendwie möglich ist ihn noch abzugeben, wäre es wohl für alle das Beste.
Sinnvolle Erzgänzung? Davon haben wir doch eigentlich genug, möchte man meinen. Wenn es irgendwie möglich ist ihn noch abzugeben, wäre es wohl für alle das Beste.
11.01.2012 - 19:18 Uhr
Ramaj in der Rückrunde als das Tore-Ungeheuer von Erzgebirge Aue? Man weiß nie so genau, was kommen wird. Wer legt seine Hand gegen Ramaj ins Feuer?
Der arme Kerl ist in bestimmten Situationen einfach nicht mit dem psychischen Druck fertig geworden. Hat er jetzt einen guten Seelenklempner, könnte noch etwas aus ihm werden.
Der Junge muss nicht so viel überlegen, sondern mehr alles oder nichts spielen!!!!
Wegen des heutigen Törchens in einem Test würde ich mich allerdings mit Vorschusslorbeeren für Ramaj eher sehr, sehr zurück halten.
Es wird noch ein Neuzugang kommen! Für die Defensive!
Pointe: Aber erst im Sommer!
Der arme Kerl ist in bestimmten Situationen einfach nicht mit dem psychischen Druck fertig geworden. Hat er jetzt einen guten Seelenklempner, könnte noch etwas aus ihm werden.
Der Junge muss nicht so viel überlegen, sondern mehr alles oder nichts spielen!!!!
Wegen des heutigen Törchens in einem Test würde ich mich allerdings mit Vorschusslorbeeren für Ramaj eher sehr, sehr zurück halten.
Es wird noch ein Neuzugang kommen! Für die Defensive!
Pointe: Aber erst im Sommer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 11.01.2012 um 19:25 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 20:42 Uhr
heller wechselt nach ingolstadt :angry und ramaj fährt nicht mit in die türkei :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vogtlandveilchen am 11.01.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
12.01.2012 - 18:51 Uhr
Also laut unserem SD (siehe Pressethread) sollen noch 1,2 Leute kommen, wenn es sinnvoll ist. Ich bin gespannt, was sich tun wird. :)
13.01.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Twentyfive82:
einen Ballverteiler im Mittelfeld der die Stürmer auch mal in Szene setzen kann ...Simak evtl. !?
Den will ich hier nicht sehen. Auch wenn es in Jena für ihn persönlich nicht so schlecht läuft, kann der bei denen schön beim Klassenerhalt helfen. Denkst du, dass Jena in abgeben wird - dann könnte man gleich für die Regionalliga planen, wonach es jetzt ja schon riecht. Zudem ist er am Ende seiner Karriere, ich weiß nicht, ob er in Liga 2 noch etwas reißen würde. Außerdem würde er auch nicht der billigste sein. Es spricht viel dagegen, ich denke nicht, dass er in lila-weiß kicken wird. :)
einen Ballverteiler im Mittelfeld der die Stürmer auch mal in Szene setzen kann ...Simak evtl. !?
Den will ich hier nicht sehen. Auch wenn es in Jena für ihn persönlich nicht so schlecht läuft, kann der bei denen schön beim Klassenerhalt helfen. Denkst du, dass Jena in abgeben wird - dann könnte man gleich für die Regionalliga planen, wonach es jetzt ja schon riecht. Zudem ist er am Ende seiner Karriere, ich weiß nicht, ob er in Liga 2 noch etwas reißen würde. Außerdem würde er auch nicht der billigste sein. Es spricht viel dagegen, ich denke nicht, dass er in lila-weiß kicken wird. :)
13.01.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von Lerma55:
Den könnte ich mir auch gut vorstellen. Nun weiß ich nicht, in wie weit er finanzierbar ist, aber Freiburg bezahlt ja auch keine Unsummen.
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-nicu/profil/spieler_2345.html
Sportlich auf jeden Fall ne Verstärkung und aussortiert ist er auch!
Ja, finde ich nicht unrealistisch. Sportlich würde er uns schon helfen. Hat mir in Burghausen und Wehen immer gut gefallen, Ablöse dürfte ja auch keine verlangt werden - oder? Die Frage ist, wie es mit dem Gehalt aussieht und welche Optionen er sonst noch hat, denn hier wird er sicherlich nicht am besten bezahlt. :)
Aber wenn man ihn kriegen kann, sollte man Nicu nehmen.
Den könnte ich mir auch gut vorstellen. Nun weiß ich nicht, in wie weit er finanzierbar ist, aber Freiburg bezahlt ja auch keine Unsummen.
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-nicu/profil/spieler_2345.html
Sportlich auf jeden Fall ne Verstärkung und aussortiert ist er auch!
Ja, finde ich nicht unrealistisch. Sportlich würde er uns schon helfen. Hat mir in Burghausen und Wehen immer gut gefallen, Ablöse dürfte ja auch keine verlangt werden - oder? Die Frage ist, wie es mit dem Gehalt aussieht und welche Optionen er sonst noch hat, denn hier wird er sicherlich nicht am besten bezahlt. :)
Aber wenn man ihn kriegen kann, sollte man Nicu nehmen.
14.01.2012 - 15:41 Uhr
Ich denke sollte überhaupt noch jemand kommen, dann höchstens einer für die Verteidigung und dann wohl auch erst wenn Ramaj von der Gehaltsliste runter ist.
Probekicker kamen auch nicht mit, da scheint wirklich ne Menge an Ramaj zu hängen ob noch jemand kommen kann.
Probekicker kamen auch nicht mit, da scheint wirklich ne Menge an Ramaj zu hängen ob noch jemand kommen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.