Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1201
14.01.2012 - 16:00 Uhr
ein auschnitt aus der fp von heute:

Doch der avisierte Wechsel zum Drittligisten Chemnitzer FC droht an den Finanzen zu scheitern. "Ich kann die Sache nur sportlich bewerten, und da ist Alban ein Spieler meiner Mannschaft und deshalb in Belek dabei", sagte Cheftrainer Rico Schmitt kurz vor der Abreise. Unabhängig davon, ob Ramaj beim FCE bleibt oder ob sich bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar ein neuer Verein für den Kosovaren finden lässt, halten die Auer Ausschau nach Verstärkungen. "Das Thema Neuverpflichtungen ist noch nicht gänzlich ad acta gelegt. Natürlich müssen wir genau abwägen: Was ist sinnvoll, welcher Spieler passt in die Mannschaft", meinte Schmitt. Vielleicht schafft ja ein Mann aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung nach oben. Mit Thomas Stock, der am Mittwoch beim 4:0 im Testspiel gegen den Regionalligisten VFC Plauen auffällig agierte, und Philipp Müller durften zwei Talente aus dem Auer Oberligateam mit nach Belek reisen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1202
15.01.2012 - 10:30 Uhr
Testspieler im Trainingslager.
http://m.transfermarkt.de/de/djordije-cetkovic/profil/spieler_37415.html
Kenne den Spieler nicht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1203
15.01.2012 - 10:37 Uhr
kenne ich auch nicht aber vieleicht kann man bei gk erstellen und jemand kann über ihm was schreiben
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1204
15.01.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von veilchen:
kenne ich auch nicht aber vieleicht kann man bei gk erstellen und jemand kann über ihm was schreiben

Done. :)
Kenne ihn übrigens, ohne genaueres sagen zu können. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1205
15.01.2012 - 10:56 Uhr
danke hats du fein gemacht :)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1206
15.01.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von veilchen:
danke hats du fein gemacht :)

War auch ganz stolz, meine erste Eröffnung. :D
Ich hab mal im Hansa-Forum nachgefragt, die werden uns bestimmt was erzählen können.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1207
15.01.2012 - 13:03 Uhr
Also, wenn er wirklich so gut ist wie es Youtube - Videos zeigen, dann wäre er eine echte Verstärkung... (technisch sehr versiert und schnell mit sehr guter Spielübersicht)

Hier noch ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=XdUAJbjMjgk&feature=related

Also mich würde eine Verpflichtung sehr freuen...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 15.01.2012 um 13:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1208
15.01.2012 - 13:45 Uhr
Zustimmung zum Gesagten/Gehofften.
In dem Mann brodelt ein Vulkan.
Der wird schwer trainier- und disziplinierbar sein. (So wie früher Peter Ducke in Jena nach Aussage von Hans Meyer). Der wird sich selber aufstellen bzw. einwechseln wollen.
Mit 29 ein schon erfahrener Mann, kann eigentlich sogar in der Spitze spielen!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1209
15.01.2012 - 14:18 Uhr
@Erzschlag: Bei Youtube-Videos bin ich immer bissl vorsichtig. Die stellen einen Spieler immer viel zu gut dar. Ist halt immer noch die Frage, was so ein Spieler neben seinen Sternstunden noch so fabriziert hat ;)
Und den ersten Teil des Videos kann man getrost in die Tonne treten. Welche Liga ist das (bei gefühlten 10 Zuschauern)? Wenn man da e bissl was auf der Kirsche hat, fällt es da nicht schwer, positiv aufzufallen. Da kann auch ein für 2. Bundesliga-Verhältnisse langsamer Spieler schnell wirken^^
Die Szenen beim zweiten Teil des Videos (im Hansa-Trikot) sehen schon ganz anders aus. Und ehrlich gesagt, kann ich da nichts Besonderes erkennen.
Außerdem hat Cetkovic in den letzten zwei Jahren gerade mal 363 Ligaspielminuten bestritten. Macht ganze vier Spiele... In der Hinsicht denk ich aber auch nicht, dass der "sich selber aufstellen bzw. einwechseln wollen" wird (@elvis).

Also nicht zu euphorisch sein bzw. zu viel erhoffen;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 15.01.2012 um 14:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1210
15.01.2012 - 15:16 Uhr
Is schon richtig... Da dieser Name aber vielen garnichts sagte, wollte ich nur ein bissl Licht ins Dunkel bringen. Was er nun jetz wirklich drauf hat und ob er uns weiterhelfen kann, wird sich der Trainer schon anschaun... Jedenfalls hoffe und erwarte ich (wie immer) nichts besonderes... :)

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.