Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#261
28.04.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von aueole:

Wenn ich die wahl hätte würde ich Jens Möckel,Kevin Wolze,Marvin Knoll,Terrence Boyd und Fabian Klos verpflichten

Wäre ein bisschen Überangebot meinste nicht?

Ja aber so groß auch nicht Möckel würde Kos ersetzen, Klos und Boyd Braham und Glansner.
Wolze könnte Michlraum ersetzen,Knoll wäre der Ersatz wenn mal ein devensiver mittelfeldspieler ausfehlt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#262
28.04.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:

Mittelfeld: Nikolas Viola http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-viola/profil/spieler_85393.html

Ganz interessanter Vorschlag, jetzt musst du nur noch den Verein von ihm berichten. Serie B ist ja nun nicht so unser Scoutingareal.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#263
28.04.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von aueole:
Ja aber so groß auch nicht Möckel würde Kos ersetzen, Klos und Boyd Braham und Glansner.
Wolze könnte Michlraum ersetzen,Knoll wäre der Ersatz wenn mal ein devensiver mittelfeldspieler ausfehlt.

Möckel - ok

Klos und Boyd - haben mit großer Sicherheit nicht die Fähigkeiten SOWOHL Pappe als auch Najeh zu ersetzen

Wolze - wird nicht zu uns wechseln (sh. Transferhistorie bzw. diverse Interviews/wer warme Orte mag, der wechselt nicht in die Nähe von Johannsibirsk :D) - mal ganz davon abgesehen, dass er glaube eher im DM oder ZM spielt.

Knoll - wäre für mich nur denkbar, wenn Hensel oder Schröder geht

Zitat von Viridian:
Zitat von Schacht_Ole:

Mittelfeld: Nikolas Viola http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-viola/profil/spieler_85393.html

Ganz interessanter Vorschlag, jetzt musst du nur noch den Verein von ihm berichten. Serie B ist ja nun nicht so unser Scoutingareal.

Wäre aber wohl so wie ich das gelesen habe, dribbelstark und dazu noch Linksfuß - das wäre vielleicht ein genialer Ideengeber der mal auf Enno ablegen kann...und letztendlich muss er a) für den Verein finanzierbar sein und b) muss er Rico überzeugen können. Beides liegt nicht in meiner Verantwortung ;)

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#264
28.04.2011 - 13:58 Uhr
Nikolas Viola fänd ich auch richtig gut
ein ähnlicher Typ währe Anel Raskaj http://www.transfermarkt.de/de/anel-raskaj/profil/spieler_59569.html
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#265
28.04.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von Viridian:
Zitat von Schacht_Ole:

Wäre aber wohl so wie ich das gelesen habe, dribbelstark und dazu noch Linksfuß - das wäre vielleicht ein genialer Ideengeber der mal auf Enno ablegen kann...und letztendlich muss er a) für den Verein finanzierbar sein und b) muss er Rico überzeugen können. Beides liegt nicht in meiner Verantwortung ;)

Träumen soll erlaubt sein. Aber Aue wird diesbezüglich nur in die Ferne streifen, wenn sie jemand her bringt.

Bisher bewegt man sich lediglich im deutschen Raum, schaut sich unterklassige Spiele an etc.. Die Vorgabe scheint mir klar.
Ablösefrei, deutsch bzw. deutschsprachig, wenn möglich jung, aber talentiert. In wie weit man Interesse daran hat, erfahrene Spieler zu holen, weiß ich nicht. Aber davon hat man ja im Prinzip schon einige.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#266
28.04.2011 - 14:36 Uhr
ich hab auch noch ein Talent was dieses jahr sicher noch nicht in der 2.Liga spielen kann aber was mann ja über die 2.Mannschaft in die erste führen kann
http://www.transfermarkt.de/de/niclas-fuellkrug/profil/spieler_75489.html
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#267
28.04.2011 - 16:16 Uhr
laut bildzeitung von heute müssen glasner,braham,milchraum, strauß und wemmer den verein verlassen.und es sollen 2 stürmer kommen aber es standen keine namen wer es sein könnte
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#268
28.04.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von veilchen:
laut bildzeitung von heute müssen glasner,braham,milchraum, strauß und wemmer den verein verlassen.und es sollen 2 stürmer kommen aber es standen keine namen wer es sein könnte

Mit den Abgängen konnte man rechnen, auch wenn ich mich frage wie man Strauß los wird. Ob man da wie bei Hiemer den Vertrag einfach auflöst oder sich vorher noch ein Interessent findet, der ihn für geringe Ablöse abnimmt.
Wirklich empfehlen konnte er sich ja nicht.

Nunja und zwei Stürmer…damit war ja auch irgendwie zu rechnen. Sicherlich abhängig vom Spielsystem der neuen Saison. Aber notwendig sicher.
Bin aber gespannt ob diesbezüglich schon Namen existieren oder lediglich gesucht wird.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#269
29.04.2011 - 08:48 Uhr
Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr aussieht, wenn wir, wie es momentan aussieht ein 4-4-2 spielen.

Mit Glasner und Braham gehen ja schonmal zwei Stürmer selben Typs. Wenn wir das Spielsystem beibehalten hätten, wäre bestimmt einer von beiden geblieben. Dann kann Enno auf jeden Fall besser ablegen...

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#270
29.04.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr aussieht, wenn wir, wie es momentan aussieht ein 4-4-2 spielen.

Wie kommst du darauf? Nur weil wirs jetzt spielen...?

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 29.04.2011 um 10:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.