Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#291
04.05.2011 - 16:37 Uhr
na dann schaun mer mal wer so kommt.wird wieder eine spannende zeit werden
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#292
05.05.2011 - 14:31 Uhr
Angeblich ist man sich mit einem Viertligaspieler einig geworden und wird in nächster Zeit den Vertrag abschließen. Bis Ende Mai sollen zudem scheinbar alle Vertragsverlängerungen stehen.

Da bin ich mal gespannt was da dran ist...

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#293
05.05.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Angeblich ist man sich mit einem Viertligaspieler einig geworden und wird in nächster Zeit den Vertrag abschließen. Bis Ende Mai sollen zudem scheinbar alle Vertragsverlängerungen stehen.

Wo haste denn das her, wäre ja schön. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#294
05.05.2011 - 14:55 Uhr
Morgenpost Überschrift von heute: Klingbeil bleibt ein Veilchen und wird warscheinlich neuer Kapitän.

Den Text hab ich nicht gelesen.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#295
05.05.2011 - 15:00 Uhr
Naja, Viertligaspieler, kann klappen wie man an Lachheb gesehen hat, ich bin da trotzdem erstmal skeptisch. Wenns aber Leute wie Förster oder Meha sind, dann immer gerne her damit.

Das mit Klingbeil wäre ja auch schön, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass seine Leistung unter dem Kapitänsamt etwas leidet. Paulus wäre mir da weiterhin lieber.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 05.05.2011 um 15:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#296
05.05.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von Schacht_Ole:

Wo haste denn das her, wäre ja schön. ;)

Buschfunk! - da gabs auch noch was ganz Anderes, aber mit Gerüchten á la Nedved möchte ich nicht dienen. Wenns am Ende doch so ist, kann ich mich ja immer noch wuschig freuen (Neologismen liegen ja im Trend :D).

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#297
05.05.2011 - 19:07 Uhr
Laut Sport1 Seite 218 sind wir an Thomas Hübener von Dresden dran

Dort steht:
Aue-Sprunggelenksverletzung:Kos muss beim letzten Heimspiel seiner Karriere gegen Hertha zuschauen."kicker":aue an Hübener (IV,Dresden) dran.

Ich denke nicht das er sich auf die Bank setzt,für mich nur möglich wenn Lacheb geht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#298
05.05.2011 - 19:17 Uhr
ein dresdner...... kann jemand mal den tread in gk stellen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#299
05.05.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von aueole:
Laut Sport1 Seite 218 sind wir an Thomas Hübener von Dresden dran

Dort steht:
Aue-Sprunggelenksverletzung:Kos muss beim letzten Heimspiel seiner Karriere gegen Hertha zuschauen."kicker":aue an Hübener (IV,Dresden) dran.

Ich denke nicht das er sich auf die Bank setzt,für mich nur möglich wenn Lacheb geht.

Halte ich für nicht förderlich.
Dann haben wir mit Hübener,Paulus und Klingbeil drei Führungsfiguren in der Viererkette.
Ich finde der schlechteste ist Hübener nicht, aber derzeit stand Kos(seit 2004 beim Verein) über allem, war aber mehr oder weniger Stand-by-Profi.
Außerdem haben die drei(Paule,Kos,Klinge) sich ja top verstanden.
Jetzt hinterlässt Kos eine Lücke.
Lachheb ist noch da, eher einr der sich in der IV anleiten lässt, mMn kein Kapitän.
Wenn jetzt ein Neuzugang zu uns kommt in der Abwehr der wieder Führungsansprüche geltend machen will, davon gehe ich mal aus weil er Kapitän ist(zumal div. Aussagen) bringt das für mich sehr viel Gefahr mit sich, das wir hinten unorganisiert sind.
Hübener müsste sich sofort mit Paulus verstehen und es müsste klar werden wer der Chef ist(dazu kommt beide ca. gleich alt).
Wenn Lachheb bleibt landet einer von beiden auf der Bank(gar nicht gut, weil beide das wohl nicht unbedingt akzeptieren auf Dauer).
Und wenn Lachheb geht haben wir in der Defensive 3 Führungsfiguren, für mich eine(Hübener) zu viel.
Kann man auch nicht mit jetzt vergleichen.
Ich denke derzeit versteht man sich einfach sehr gut grade hinten drin.
Da gönnt ein Kos(auch Altersbedingt) gerne einem Paulus/Lachheb die Einsätze, aber wenn ein komplett Neuer 28-Jähriger dazustößt mit dem gleichen Führungsanspruch wirds mMn sehr schwer einen Konsens zu finden.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#300
05.05.2011 - 20:37 Uhr
dann wird ich doch lieber möckel von erfurt holen.was ist da eigentlich ,man hört gar ncihts mehr.und man soll angeblich mit einen 4.ligaspieler einig sein.wer könnte das denn sein? wie wäes mit garbu vom cfc ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.