Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#411
13.05.2011 - 13:05 Uhr
Hab hier noch einen gefunden der laut Statistik sehr interessant klingt und uns weiterhelfen könnte... (hat beim FC Tours Dezember 2010 nur einen Halbjahresvertrag bekomm -> ist also dann ablösefrei bzw. vereinslos)

http://www.transfermarkt.de/de/jan-novak/leistungsdaten/spieler_74919.html

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#412
13.05.2011 - 13:40 Uhr
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/8587243.html
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#413
13.05.2011 - 14:07 Uhr
Wieso schreiben die, dass Kos "aussortiert" wurde... Das ist doch Blödsinn. Er beendet einfach seine Karriere. Aber schade, dass er Aue nicht in anderer Funktion erhalten bleibt. Da kann man aber auch manchmal nix machen, wenn alle Stellen besetzt sind und kein Geld da ist, um eine neue Stelle anzubieten.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#414
13.05.2011 - 14:15 Uhr
hensel und männel werden gehn. da bin ich aber gespannt ,wer für hensel und männel kommt.man munkelt ja von orlishausen,naja warten wirs ab
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#415
13.05.2011 - 14:44 Uhr
Das klingbeil verlängert (auch gleich bis 2014) freut mich sehr ,genauso wie Curri und Flauder.
Ich finds schade das Kos keine Funktion bekommen hat,aber ich glaube nicht das er nach Halberstadt wechselt, aber wenn doch dann sicherlich für Halberstadt noch ein Jahr eine Verstärkung.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#416
13.05.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Wieso schreiben die, dass Kos "aussortiert" wurde... Das ist doch Blödsinn. Er beendet einfach seine Karriere. Aber schade, dass er Aue nicht in anderer Funktion erhalten bleibt. Da kann man aber auch manchmal nix machen, wenn alle Stellen besetzt sind und kein Geld da ist, um eine neue Stelle anzubieten.

Kos beendet eben nicht seine Karriere, sondern möchte noch ein Jahr dranhängen und wird dies in Halberstadt tun.
Ich finde es unglaublich, dass man es abgelehnt hat einen Mann wie ihn weiter im Verein anzustellen, das sollte sich für einen Tomasz Kos eigentlich so gehören.

Wenigstens ist es mal ne gute Nachricht, dass Klinge, Skerdi und Flaud verlängert haben.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 13.05.2011 um 15:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#417
13.05.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Wismutfan:

Ich finde es unglaublich, dass man es abgelehnt hat einen Mann wie ihn weiter im Verein anzustellen, das sollte sich für einen Tomasz Kos eigentlich so gehören.

Also ich habe keine totalen Connections zum Verein und nehme die Infos auch zu meist aus der Presse.
Aber ich bin mir zu 90% sicher, dass man Kos gern gehalten hätte in anderer Funktion, aber dieses Jahr nichts frei geworden ist.
Daher sicherlich auch die Überlegung nicht ein Jahr "arbeitslos" zu sein, sondern nochmal bei Halberstadt als "Überbrückungsjahr" ein paar Brötchen zu verdienen.
Nächstes Jahr könnte er dann möglicherweise eine Stelle erhalten.

Da sollte man wirklich vorsichtig sein, bei Rundumschlägen gegen den Verein.
Ich denke da hat man schon bei Curri genug Kompromisse eingehen müssen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#418
13.05.2011 - 15:46 Uhr
Hallo Willi, wenn Du Kos das Gehalt zahlst bleibt er bestimmt beim Verein angestellt. Ich glaube Du bist der Mann mit dem Sachverstand im gesamten Forum.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#419
13.05.2011 - 16:14 Uhr
Für mich kam es so rüber, als ob man Kos verärgert hätte, was ja die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Wiederkommens beträchtlich senken würde und was für ein Mann seines Formats das Letzte wäre. Aber ich hoffe mal es ist so, wie ihr das sagt, das hätte sich der Thomasz einfach noch verdient.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#420
13.05.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von veilchen:
hensel und männel werden gehn. da bin ich aber gespannt ,wer für hensel und männel kommt.man munkelt ja von orlishausen,naja warten wirs ab

Also Hensel kann man sich definitiv eine Liga höher vorstellen nach dieser Saison, da gibts sicher jemanden der ihm einen finanziell lukrativeren Vertrag und viel Einsatzzeit bieten kann.

Bei Männel sieht das schon ein bisschen anders aus, so viele Erstligisten haben keinen Bedarf an einem neuen Stammtorwart der Klasse Männel. Das er sich irgendwo als Zweiter Torwart (ohne Perspektive für die kommende Saision) auf die Bank setzt finde ich bei ihm dann doch unwahrscheinlich. Da müsste man ihm doch wohl deutlich mehr als nur das Geld (als was er hier erhält) bieten, da sein Vertrag hier auch 2012 ausläuft und er hier den Stammplatz in der Tasche hat. Da er aber hier schon nicht zu den am schlecht bezahltesten gehört, werden da die Vereine nicht so Schlange stehen wie bei Hensel (Mittelfeldspieler braucht man zahlenmäßig doch mehr als Torhüter ;) ). Die die Martin haben wollen/brauchen können, werfen auch alle nicht so endlos mit Geld um sich; die, die mit Geld um sich werfen (für Auer Verhältnisse) brauchen Männel nicht (da er für sie doch noch nicht die benötigte Klasse hat - wenn dann nur als Ersatzmann).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.