Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#41
24.02.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von bobo25:
Diesen Jungen fände ich auch super:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-baecker/profil/spieler_51791.html
Kommt in der 1.Liga bei Gladbach nicht zum Zuge und sein Vertrag läuft Ende dieser Saison aus. Zudem ist er noch sehr jung und hat schon immer mal ansatzweise bewiesen, was er kann. Scheint auch ein Offensiv Allrounder zu sein und bei Deutschlands U20 zu spielen. Ich würde eine Verpflichtung begrüßen, wie seht ihr das?

Wenn Gladbach absteigt, sieht's natürlich wieder ganz anders aus, dann werden sie auch auf jüngere Spieler setzen. Ansonsten natürlich ne interessante Personalie.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#42
01.03.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von bobo25:
Diesen Jungen fände ich auch super:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-baecker/profil/spieler_51791.html
Kommt in der 1.Liga bei Gladbach nicht zum Zuge und sein Vertrag läuft Ende dieser Saison aus. Zudem ist er noch sehr jung und hat schon immer mal ansatzweise bewiesen, was er kann. Scheint auch ein Offensiv Allrounder zu sein und bei Deutschlands U20 zu spielen. Ich würde eine Verpflichtung begrüßen, wie seht ihr das?

Wenn Gladbach absteigt, sieht's natürlich wieder ganz anders aus, dann werden sie auch auf jüngere Spieler setzen. Ansonsten natürlich ne interessante Personalie.

Da hast du natürlich recht. Aber da ich denke, dass die Borussia absteigt, wird auch diese Personalie nicht realistischer.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#43
04.03.2011 - 14:39 Uhr
Noch ein junger Defensiv-Allrounder:

http://transfermarkt.de/de/fabian-baumgaertel/profil/spieler_59994.html

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#44
04.03.2011 - 15:30 Uhr
Laut Bild haben wir zusammen mit Hoffenheim Interesse an Alexander Esswein:

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/sport/2011/03/04/dynamo-dresden/haut-auch-thomas-huebener-ab.html

"Denn Jonas Strifler (im Sommer nach Aachen) ist schon weg. Hübener und Torjäger Alexander Esswein (Hoffenheim und Aue haben Interesse) könnten die Nächsten sein..."

Diesen Transfer fänd ich richtig geil, da das wohl einer ist, der sich in absehbarer Zeit auch in Liga 1 etablieren kann mit seinen technischen Möglichkeiten.
Zur Zeit wäre die 2. Liga genau das richtige und vlt. eine Plattform für ihn, um richtig aufmerksam auf sich zu machen. Gleichzeitig wärs für uns eine große Bereicherung, der mit seinem Stürmertyp wohl perfekt hier reinpassen könnte.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#45
04.03.2011 - 16:17 Uhr
Jeder in DD hofft, dass der "Esse" und der "Hübi" in DD bleiben ...
Es wird alles dran gesetzt werden, dass diese Jungs bei uns bleiben ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#46
04.03.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von Terrorkaefer:

Das wird auch nix helfen, wenn höherklassige Angebote reinflattern! Aber das is nur die BILD da geb ich nix drauf...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#47
04.03.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Terrorkaefer:

Das wird auch nix helfen, wenn höherklassige Angebote reinflattern! Aber das is nur die BILD da geb ich nix drauf...

Zu mal nichts zitiert wird, sondern nur in Klammern hingeschrieben.
Zusätzlich sind wir nur in ner Aufzählung dabei, wenns danach geht haben wohl an die 20 Vereine Interesse an Esswein. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#48
04.03.2011 - 23:51 Uhr
Das erste Gerücht der Saison und dann gleich so ein unrealistisches.
Suchen wir lieber einen oder eher zwei, die mit geringfügig weniger Vorschusslorbeeren und geringfügig weniger Potential ankommen und dafür nix an Ablöse kosten.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#49
05.03.2011 - 10:05 Uhr
Ich hätte da mal noch einen Vorschlag, der vor einiger zeiut auch schonmal genannt wurde und bis 2011 Vertrag hat.

Sven Schipplock
http://transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html

Er trifft in der 3. Liga sehr ordentlich und durfte sogar schon 7mal in der 1. Liga ran, wo er sich bisher allerdings nicht durchzusetzen wusste.
Sollte Stuttgart nicht absteigen, ein durchaus realistischer Transfer, der sich wie eben auch Esswein in der 2. Liga einen Namen machen könnte (natürlich immer gesetzt dem Fall... ;) ).
Auch in der EL spielte er übrigens schon zweimal und traf einmal.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 05.03.2011 um 10:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#50
05.03.2011 - 11:01 Uhr
Wegen Esswein

Glaub das nicht das wir denn bekommen wenn hoffenheim wirklich intresse hat. Auser wenn wir wirklich Aufsteigen sollten, dann könnte ich mir vorstellen das wir ihn bekommen. Aber in der 2.Liga nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.