Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
28.03.2011 - 14:06 Uhr
Der Hoffmann ist auch so ein Wunschkandidat von mir (hatte ich ebenfalls schon mal in den Raum geschmissen). Hätte natürlich mit Paulus und Lachheb sehr starke Konkurrenz, an der nicht so schnell vorbeizukommen ist. Einen neuen IV brauchen wir für die neue Saison aber sowieso. Da hätte man mit Hoffmann einen wirklich starken Ersatz. Und mal sehn, ob ein Lachheb überhaupt im Sommer bleibt.
30.03.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von ralli1963:
Dresden und Dynamo haben viel zu bieten, neben einer wunderschönen Stadt auch ein geiles Stadion … und zu Aue wollte ich nicht gehen! Zitat Robert Koch
Stand er überhaupt zur Diskussion? 25 Spiele / 5 Tore in Liga 3. So einen brauchen wir doch nicht...
Dresden und Dynamo haben viel zu bieten, neben einer wunderschönen Stadt auch ein geiles Stadion … und zu Aue wollte ich nicht gehen! Zitat Robert Koch
Stand er überhaupt zur Diskussion? 25 Spiele / 5 Tore in Liga 3. So einen brauchen wir doch nicht...
30.03.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von ralli1963:
Dresden und Dynamo haben viel zu bieten, neben einer wunderschönen Stadt auch ein geiles Stadion … und zu Aue wollte ich nicht gehen! Zitat Robert KochUnsre Stürmer treffen schon kaum, da brauchen wir so nen Heinz hier nu wirklich nicht.
Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und im ach so tollen 08/15 Einheitsbrei-Abgas-Stadion spielen. :rolleyes
Dresden und Dynamo haben viel zu bieten, neben einer wunderschönen Stadt auch ein geiles Stadion … und zu Aue wollte ich nicht gehen! Zitat Robert KochUnsre Stürmer treffen schon kaum, da brauchen wir so nen Heinz hier nu wirklich nicht.
Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und im ach so tollen 08/15 Einheitsbrei-Abgas-Stadion spielen. :rolleyes
30.03.2011 - 22:15 Uhr
Nö, also den Unsympath benötigen wir wirklich nicht. Ihn kann man nicht mehr wirklich als Talent bezeichnen mit 25 und so geglänzt hat er nun auch nicht.
Wenn er nicht will und sich dort drüben so wohl fühlt, soll er doch da bleiben. Er wär vlt. ein passabler Zweitligaspieler, aber angewiesen sind wir auf ihn defintiv nicht.
Da würde ich mich über einen Esswein schon viel mehr freuen. ;)
Wenn er nicht will und sich dort drüben so wohl fühlt, soll er doch da bleiben. Er wär vlt. ein passabler Zweitligaspieler, aber angewiesen sind wir auf ihn defintiv nicht.
Da würde ich mich über einen Esswein schon viel mehr freuen. ;)
30.03.2011 - 23:49 Uhr
Ich hoffe ja mal nicht, dass 1963 das Geburtsjahr vom lieben Ralli aus Dräsdn ist. Dass man mit fast 50 noch in fremden Foren rumstänkern muss, tss, tss...
31.03.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von ralli1963:
So ein Traumstadion wie ihr kann ja nicht jeder haben
Der Gecko erinnert mich irgendwie an die Löwenfans, die sich über unseren Rasen beschwert haben!! Das Stadion samt Rasen zahlt der Uli, wenn der nicht zahlt ist man pleite!! :/:
Ist ja wohl auch nicht euer Stadion- ihr könnt ja noch nicht mal die Miete zahlen, macht jedes Jahr Schulden, die der gemeine Steuerzahler der Stadt Dresden ausgleichen darf und habt dann die große Klappe. :angry
Und noch immer spielt ihr in Liga 3!!!!!!!! Hoffe das bleibt so.
So ein Traumstadion wie ihr kann ja nicht jeder haben
Der Gecko erinnert mich irgendwie an die Löwenfans, die sich über unseren Rasen beschwert haben!! Das Stadion samt Rasen zahlt der Uli, wenn der nicht zahlt ist man pleite!! :/:
Ist ja wohl auch nicht euer Stadion- ihr könnt ja noch nicht mal die Miete zahlen, macht jedes Jahr Schulden, die der gemeine Steuerzahler der Stadt Dresden ausgleichen darf und habt dann die große Klappe. :angry
Und noch immer spielt ihr in Liga 3!!!!!!!! Hoffe das bleibt so.
31.03.2011 - 09:39 Uhr
Lasst euch nicht provozieren.
Zumal in dem Zitat ja keine ernstliche Provokation enthaltn war.
Also zurück zur Kaderplanung.
Zumal in dem Zitat ja keine ernstliche Provokation enthaltn war.
Also zurück zur Kaderplanung.
31.03.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Viridian:
Zumal in dem Zitat ja keine ernstliche Provokation enthalten war.Das sehe ich anders. ;)
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema Kaderplanung. Danke
Zumal in dem Zitat ja keine ernstliche Provokation enthalten war.Das sehe ich anders. ;)
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema Kaderplanung. Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 31.03.2011 um 14:22 Uhr bearbeitet
01.04.2011 - 15:14 Uhr
aus aue forum!! geiler aprilscherz,da müsste man mal an dresden senden ,die glauben das auch noch!!
RTL:Hensel wechselt für 300000 zu Dynamo Dresden :D :D :D
RTL:Hensel wechselt für 300000 zu Dynamo Dresden :D :D :D
04.04.2011 - 18:19 Uhr
Ich würde diesen hier als Innenverteidiger vorschlagen
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-branekov/profil/spieler_36232.html
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-branekov/profil/spieler_36232.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.