Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
30.05.2011 - 23:03 Uhr
laut sport1 steht könnecke kurz vor dem wechsel ins erzgebirge .viedeotext seite 218
30.05.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von veilchen:
laut sport1 steht könnecke kurz vor dem wechsel ins erzgebirge .viedeotext seite 218
Zitat von Sport 1 Teletext S.218:
"kicker": Mike Könnecke (22, Sturm, Wolfsburg II) vor Wechsel ins Erzgebirge. Rau soll Profivertrag erhalten - Gespräche laufen.
Klingt ja nicht schlecht.
Wollen wir mal schauen was die nächsten Tage im erzgebirgischen Ländle bringen.
Zitat von Sport 1 Teletext S.218:
"kicker": Mike Könnecke (22, Sturm, Wolfsburg II) vor Wechsel ins Erzgebirge. Rau soll Profivertrag erhalten - Gespräche laufen.
Klingt ja nicht schlecht.
Wollen wir mal schauen was die nächsten Tage im erzgebirgischen Ländle bringen.
31.05.2011 - 05:59 Uhr
Wo bleiben die Jungs für sie Defensive????
31.05.2011 - 07:22 Uhr
...die sind noch im urlaub... :p
31.05.2011 - 12:37 Uhr
Hübner wechselt warscheinlich nach Bielefeld.
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-huebener-zu-arm-bielefeld/topic/ansicht_154_983730_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-huebener-zu-arm-bielefeld/topic/ansicht_154_983730_seite1.html
01.06.2011 - 08:30 Uhr
Laut Freie Presse verlängert Marc sogar bis 2014 und wir würden, selbst wenn er uns nächste oder übernächste Saison verlassen sollte, noch was für ihn bekommen. :) Ich denke aber mal, dass auch dieser Vertrag wieder eine Ausstiegsklausel enthalten wird, also zu viel wirds nicht werden.
Zitat von Freie Presse:
Mittelfeldspieler Marc Hensel wird seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue heute vorzeitig bis 30. Juni 2014 verlängern. "Wir hatten am Dienstag ein Abschlussgespräch. Wenn alle Details ordnungsgemäß in meinem neuen Vertragswerk erscheinen, werde ich am Mittwochnachmittag in Aue den neuen Vertrag unterschreiben", erklärte der 25 Jahre alte Dresdner gestern. Hensel, der nach eigenen Aussagen Angebote aus der Bundesliga vorliegen hatte, besitzt beim FCE zwar einen bis 2012 laufenden Vertrag, dieser enthält jedoch eine Ausstiegsklausel. In der abgelaufenen Saison war Hensel mit neun Treffern der erfolgreichste Torjäger der Auer.
Zitat von Freie Presse:
Mittelfeldspieler Marc Hensel wird seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue heute vorzeitig bis 30. Juni 2014 verlängern. "Wir hatten am Dienstag ein Abschlussgespräch. Wenn alle Details ordnungsgemäß in meinem neuen Vertragswerk erscheinen, werde ich am Mittwochnachmittag in Aue den neuen Vertrag unterschreiben", erklärte der 25 Jahre alte Dresdner gestern. Hensel, der nach eigenen Aussagen Angebote aus der Bundesliga vorliegen hatte, besitzt beim FCE zwar einen bis 2012 laufenden Vertrag, dieser enthält jedoch eine Ausstiegsklausel. In der abgelaufenen Saison war Hensel mit neun Treffern der erfolgreichste Torjäger der Auer.
01.06.2011 - 08:37 Uhr
Das ist überraschender Schritt, aber ich nehme auch an, dass der neue Vertrag eine Ausstiegssklausel enthalten wird, diese wird aber dann sicherlich höher liegen als 300.000€
01.06.2011 - 09:00 Uhr
Zitat von Kraule:
Hensel und Kempe werden gehen!
Martin bleibt!
Die Freie Presse muss lügen und Interviews gefälscht haben :D
Martin bleibt!
01.06.2011 - 09:16 Uhr
das sind ja super nachrichten. dann warten wir auf heute nachmittag bis es offiziell bestätigt wird. nun fehlt ja nur noch könnecke ,der ja auch laut medien kommen soll und ein abwehrspieler,auf den bin ich auch gespannt wer das wird
und noch einen hab ich vergessen.marek mintal :D
er würd übrigens seit heute mit rb leipzig in verbindung gebracht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 01.06.2011 um 09:32 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von Kraule:
Martin bleibt!
Darauf hab ich mich auch schon gefreut, wenn Kraules Thesen mal wieder über den Haufen geworfen werden können. :)
Zitat von veilchen:
Mintal gehts nicht ums große Geld, deswegen traue ich diesem Gerücht nicht. Zu ihm würde denke ich in der Tat eher so ein Verein wie wir passen, aber ob das klappt, wird man sehn.
Gekümmert zu haben scheint man sich ja immerhin um ihn, von dem was man so hört.
Zitat von Kraule:
Martin bleibt!
Darauf hab ich mich auch schon gefreut, wenn Kraules Thesen mal wieder über den Haufen geworfen werden können. :)
Zitat von veilchen:
Mintal gehts nicht ums große Geld, deswegen traue ich diesem Gerücht nicht. Zu ihm würde denke ich in der Tat eher so ein Verein wie wir passen, aber ob das klappt, wird man sehn.
Gekümmert zu haben scheint man sich ja immerhin um ihn, von dem was man so hört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 01.06.2011 um 10:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.