Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#361
10.05.2011 - 16:36 Uhr
habs gesehn. das mit hübner wesi ich nicht so recht.ich dachte man wäre an möckel von erfurt interessiert.das hat sich wohl zerschlagen
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#362
10.05.2011 - 17:46 Uhr
Hab die mopo heute nur mal überflogen.
Hensel Abgang ist noch nicht sicher, er prüft auch die Auer offerte.
Könnecke wird erwartet.
Und die Personalie Fabian Klos ist weiterhin aktuel!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#363
10.05.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von veilchen:
das sind ja ganz schön spieler im gespräch.feick zurück wäre super.kann mal jemand den tread für thomas hübner eröffnen,soll doch auch im gespräch sein

Sorry, aber ihr immer mit euren Namen. :rolleyes Ich persönlich muss Beide (Feick und Hübener) net bei uns haben! Feick wurde bei der Arminia sicher sehr gut entlohnt - da soll unser Verein lieber noch paar Euronen drauf legen, damit Hensel bleibt! Und Hübener hat mMn keine überragende Saison (in Liga 3!!!) gespielt. Da kann ich mir andere Alternativen (gern auch mit weniger bekanntem Namen) vorstellen. ;)

Um selbst mal einen Alternativvorschlag zu machen: http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html Den sollte der Herr Kempe ja eigentlich noch kennen!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 10.05.2011 um 18:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#364
10.05.2011 - 18:44 Uhr
Eine Überlegung wert für die IV-Position wäre vielleicht auch Dennis Kempe, der Bruder von Tobias. Hat in Aalen eine solide Saison gespielt, sein Vertrag endet, und er würde wohl gerne wechseln. Warum nicht mal wieder ein Brüderpaar? Haben wir in Aue ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht, wenn auch schon ein paar Jahre her...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#365
10.05.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von veilchen:
das sind ja ganz schön spieler im gespräch.feick zurück wäre super.kann mal jemand den tread für thomas hübner eröffnen,soll doch auch im gespräch sein

Sorry, aber ihr immer mit euren Namen. :rolleyes Ich persönlich muss Beide (Feick und Hübener) net bei uns haben! Feick wurde bei der Arminia sicher sehr gut entlohnt - da soll unser Verein lieber noch paar Euronen drauf legen, damit Hensel bleibt! Und Hübener hat mMn keine überragende Saison (in Liga 3!!!) gespielt. Da kann ich mir andere Alternativen (gern auch mit weniger bekanntem Namen) vorstellen. ;)

Um selbst mal einen Alternativvorschlag zu machen: http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html Den sollte der Herr Kempe ja eigentlich noch kennen!

Meinste ein Spieler an dem Clubs der Premiere League dran sind kommt zu uns? :o

Feick würde mir gut gefallen, da könnte man Klingbeil auf Rechts ziehn, wo er eh die besseren Spiele gemacht hat! Für die Position des 3ten IV seh ich eher einen jüngeren Spieler, aber Möckel hat mir auch irgendwie viel zu viele Gelbe Karten ... hab Erfurt nicht so verfolgt um zu wissen wie die alle zustande gekommen sind.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#366
10.05.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von ichthys:

Hat ihn Bremen schon viel Geld verlangt,sodass Bremen den Vertrag eigentlich nicht verlängern wollte(hab ich mal auf Sport 1 gehört)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#367
10.05.2011 - 23:42 Uhr
Die Bayern-Amateure vollziehen nach dem Abstieg aus der 3. Liga jetzt den Totalumbruch und vermelden nicht weniger als elf Abgänge. Dabei sind einige junge, gut ausgebildete Spieler, die m.E. durchaus Perspektive haben.
Für die Abwehr z.B. Erb http://www.transfermarkt.de/de/mario-erb/profil/spieler_58355.html, Kurz http://www.transfermarkt.de/de/thomas-kurz/profil/spieler_42955.html.

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#368
11.05.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von hotspur03:
Eine Überlegung wert für die IV-Position wäre vielleicht auch Dennis Kempe, der Bruder von Tobias. Hat in Aalen eine solide Saison gespielt, sein Vertrag endet, und er würde wohl gerne wechseln. Warum nicht mal wieder ein Brüderpaar? Haben wir in Aue ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht, wenn auch schon ein paar Jahre her...

Selbst wenn Dennis kommen sollte....... wird kein Bruderpaar bei uns spielen.....Wetten?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#369
11.05.2011 - 10:41 Uhr
Heute aus der MoPo:

- Curri soll noch ein Jahr dran hängen, Details ausgearbeitet es entscheidet sich wohl nur noch ob 1-oder 2-Jahres Vertrag
- Strauß soll sich auch nächste Saison noch einmal beweisen dürfen
- Keller mit recht undurchsichtiger Aussage Richtung Karim Benyamina(GK)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#370
11.05.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von Kraule:
Zitat von hotspur03:

Selbst wenn Dennis kommen sollte....... wird kein Bruderpaar bei uns spielen.....Wetten?

Meinste, weil der Tobi abhaut...?

•     •     •

Rainer Maria Rilke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.