Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#401
13.05.2011 - 08:51 Uhr
Naja, das sagt Keller und der denkt, dass man sie halten kann. Aber das denkt er nur, weil es bisher kein Angebot gab.
Das muss im Prinzip nix heißen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#402
13.05.2011 - 10:54 Uhr
Keller erzählt zwar viel wenn der Tag lang ist aber solange man nur schwammige Abgangsgerüchte zu hören bekommt, kann einen der Kicker wenigstens etwas beruhigen:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/552389/artikel_keller_hensel-und-lachheb-bleiben.html
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#403
13.05.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von SoulreeS:
Zum einen seh ich es, in bezug auf birk, genau wie ichthys... Fänds echt schade wen er gehen muss... Genau wie bei strauß, könnte ich mir gut vorstellen, dass er in der nächsten saison echt noch hilfreich werden könnte... Cheers...

Der Thomas Birk muss nicht gehen, ihm liegt ein Angebot von Aue vor. Klar ist, dass auch jeder Profi spielen will, und nicht nur "Bankdrücker" sein will. Aus diesem Grunde könnte ich den Wunsch von Thomas verstehen, zu einem Verein zu wechseln, wo es für ihn Einsatzmöglichkeiten als Stammspieler geben könnte.

Ansonsten unterschreibe ich dass oben genannte, weil Thomas eben auch vom Typ her ins Team passt!

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#404
13.05.2011 - 11:26 Uhr
Ich zitiere robert von auefans.com:
Zitat
Klingbeil, curri und flauder haben soeben für zwei Jahr bzw drei Jahre (klingbeil) unterschrieben.

Sicherlich wird es in den nächsten Stunden auch ein offizielles Statement dazu geben.

Edith: Auf der Homepage kann man es nun auch lesen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 13.05.2011 um 11:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#405
13.05.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Viridian:
Ich zitiere robert von auefans.com:
Zitat
Klingbeil, curri und flauder haben soeben für zwei Jahr bzw drei Jahre (klingbeil) unterschrieben.

Sicherlich wird es in den nächsten Stunden auch ein offizielles Statement dazu geben.

Offizielles Statement siehe hier (boahr ging das schnell):

http://fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6663

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#406
13.05.2011 - 11:43 Uhr
Scheint so als seien wir nun in der Lage Verträge auch langfristig und vor Ablauf zu verlängern.
Andererseits muss man sich wohl auch keine Sorgen um deren Abgang machen. Da ist es leichter und wohl günstiger einen neuen Vertrag auszuhandeln, als bei den Kandidaten Hensel, Männel und Co.

Dennoch gut zu wissen, dass das in trockenen Tüchern ist.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#407
13.05.2011 - 11:53 Uhr
Über Klinge und Curri freu ich mich sehr.
Flauder ist im Falle von Männels-Weggang kein gleichwertiger Ersatz, als Nr. 2 aber brauchbar.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#408
13.05.2011 - 12:01 Uhr
Ist doch sehr gut, insbesondere freut mich Klingbeil.
Curri 2 Jahre, ok stark leistungsbezogen.
Flauder auch gut, jemand der sich ohne großen öffentlichen Statements auf die Bank setzt, schön. ;)

Btw: Braham laut BILD möglicherweise nach Paderborn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 13.05.2011 um 12:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#409
13.05.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von Kapvero:

Bekommen wir für Braham Ablöse, falls er gehen sollte? Ich weis, dass sich Paderborn in der Offensive bereits aus Verl verstärkt hat.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#410
13.05.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Veilchen87:
Zitat von Kapvero:

Bekommen wir für Braham Ablöse, falls er gehen sollte? Ich weis, dass sich Paderborn in der Offensive bereits aus Verl verstärkt hat.

Nein, da sein Vertrag ausläuft und er somit ablösefrei zu haben ist.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.