Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#491
17.05.2011 - 08:48 Uhr
Wir werden wohl auch in diesem Jahr wieder erleben müssen, das der Verein Spieler holen will, aber die Spieler selbst nicht ins Erzgebirge wechseln wollen.
Das macht es nicht unbedingt leichter. Das dürfen wir nicht vergessen, der Verein wird schon alles tun um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen. Da nützt kein maulen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#492
17.05.2011 - 09:11 Uhr
Zitat von Veilchen87:
Was haltet ihr eigentlich von Stephan und Sonntag? Können sie uns über kurz oder lang wirklich helfen? Mich würde interessieren ob ihr sie als wirkliche Option oder nur als Bankdrücker seht. Wenn man vor der Wahl steht: Entweder Ramaj oder Stephan/Sonntag? Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen, daher würden mich qualifizierte Meinungen interessieren, falls sich jemand mit der Personalie näher beschäftigt hat.

Hallo,

in Berlin haben sich fast alle gefragt warum gerade Kevin Stephan???
Viele Herthaner kennen oder kannten ihn nicht einmal.

Er war in der U23 kein Stammspieler..........

Meiner Meinung nach hat er nicht das Zeug es zu bringen, jedenfalls nicht in der 2. Liga.
Aber wie oft haben sich da schon ganz andere geirrt? ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#493
17.05.2011 - 09:34 Uhr
Ich bin da ähnlich kritisch wie du. Vielleicht schlägt er ja nächste Saison ein aber in der letzten Spielzeit hatte er kaum Einsätze. Es ist ja nicht so, dass wir mit einem Traumsturm gesegnet sind und trotzdem hat er sich im Training offensichtlich nie anbieten können. Das gibt schon zu denken...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#494
17.05.2011 - 10:02 Uhr
Ich hatte mich schon gefragt wie der Transfer zustande kam. Aber man hat ja gute Verbindungen zur Hertha...

Weiß einer, wann die nächste Vorstandssitzung ist? Dann gibts sicher auch neue Infos.

Edith: Möckel soll übrigens in DD unterschrieben haben, laut BILD.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 17.05.2011 um 10:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#495
17.05.2011 - 10:14 Uhr
Zitat von Viridian:

Schade... Alternativvorschläge?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#496
17.05.2011 - 10:54 Uhr
Hensel wird nicht zum HSV gehen.Warum auch? Er würde nicht einmal durch die medizinische Untersuchung kommen. Hüfte kaputt und Sonderbehandlung bekommt er nur in Aue.Technisch ist er einfach nur 4.Liga reif. Als Person und charakterlich ist er natürlich spitze.

Seine Angaben zu Körpergröße etc. sind auch alle gefaked. Ebenso von Männel.

Hensel ist nur 184cm und hat deutlich Übergewicht. Bei Körpergröße wird halt bei Fußballern immer gefeilscht.
Warum spielt er im DM? Als Stürmer konnte er sich nicht durchsetzen.Ebenso in der Außenverteidgung nicht. Er ist einfach zu langsam und extrem hüftsteif.In der 1.Liga hat das nichts zu suchen.

Ein Pluspunkt den er auf jeden Fall hat ist seine enorme Kopfballstärke.Irgendwie kommt er immer an den Ball.Wahrscheinlich sehr gutes Timing.

Wenn er schlau ist bleibt er entweder in AUE oder geht nach Leipzig zu RB.Unterschreibt einen möglichst 4 jährigen Vertrag und er kann sich zurücklehnen.mit spätestens 28 ist bei ihm eh schluss.

Die Gerüchte,dass HSV Interesse hat sind auch falsch und wurden nur vom Beratungsteam Fröhlich in die Presse geschleust um Hensel interssant zu machen.Aber das sind so die gängigen Methoden der Spielerberater.

Das erkennt man schon an der Dresdner Morgenpost.Sein bester Kumpel J.Presisiger ist der co von dem dresdner CDU-Politiker P.Schreiber.Dieser besitzt sehr gute Kontakte zur Dresdner Morgenpost.Ziel ist es chon seit 2 Jahren Marc hensel in dieser Zeitung aufzupuschen.
Im Gegenzug macht Hensel gute Publissity für Schreiber.

Eine Hand wäscht die Andere. Hensels langfrsitiges Ziel ist eh wieder für Dynamo zu spielen.

Hensel hat ne gute Saison gespielt,in der er oft "angeschossen" wurde ,was zum Tor führte.
Wenn er 9 Tore auch in der nächsten Saison schießt,könnte er über einen 1.Liga Wechsel nachdenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rayray am 17.05.2011 um 10:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#497
17.05.2011 - 12:33 Uhr
Mopo und Bild berichten erneut vom Intresse an König.
Hab allerdings nur den Bild Artikel gelesen.
Königs Berater bestätigt das man in guten Gesprächen mit Aue ist.
Er denkt das er gut nach Aue past weil er aus der Region kommt.
König hat allerdings auch einige andere Angebote

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#498
17.05.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Veilchen87:
Zitat von Viridian:

Schade... Alternativvorschläge?

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-eberlein/profil/spieler_39385.html weil Burghausen abgestiegen ist.
http://www.transfermarkt.de/de/pavel-dreksa/profil/spieler_119832.html sah ganz gut aus ;)
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-simersky/profil/spieler_167175.html sehr gewagt wegen des alters( vieleicht Probetraining?)
http://www.transfermarkt.de/de/martin-cseh/profil/spieler_74870.html
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#499
17.05.2011 - 16:50 Uhr
ich denke wir müssen uns mit einer neuverpflichtung wohl noch etwas gedulden. so einfach wird es nicht sein ,spieler ins erzgebirge zu locken.ich denke wenn könig noch andere angebote hat wird er auch nicht zu uns wechseln. schmitt wird schon seine spieler im auge haben, die er gerne ins erzgebirge locken will.aber wie mein vorgänger schon schrieb, die vieleicht nicht oder es hängt wie immer am geld. wenn das gerücht von könig stimmen soll,warum wird es nicht ofiziel vermeldet.ich denke und das war meistens so,das alle gehandelten namen von bild oder sonst woher, zu uns nicht kommen und woanders unterschreiben . lassen wir uns überraschen das es ein glücksgriff wird ,vorallem im angriff
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#500
17.05.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Reclaimer:
Welcher Westdeutsche Fussballer kommt schon in den Osten bei den Vorurteilen.

Das wars von mir!

Reclaimer

Da frag ich mich natürlich, was Milchraum, Glasner und Wemmer überhaupt in Aue wollten.

Und Schröder, Paulus, Strauß, Kempe, Stephan und Fabi Müller frag ich mal, was sie überhaupt hier im Osten noch hält, bei diesen Vorurteilen der westdeutschen Fußballer! ;)

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 17.05.2011 um 17:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.