Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
14.05.2012 - 13:05 Uhr
Du meinst aber nicht diese Meldung hier?
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6663
Wäre mir neu, das der Trainer schu wieder gewechselt wurde...
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6663
Wäre mir neu, das der Trainer schu wieder gewechselt wurde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 14.05.2012 um 13:23 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 13:27 Uhr
Oh Sorry da hab ich mich wohl vermacht.
Schade wäre zu schön gewesen.
Schade wäre zu schön gewesen.
14.05.2012 - 13:48 Uhr
BILD: Müller entschied sich früh, in Aue zu bleiben – Ihretwegen. Was wird aus Thomas Paulus?
Baumann: „Wir haben ihm in einem Gespräch gesagt, dass wir weiter mit ihm planen. Ein Angebot liegt vor. Jetzt ist er am Zug."
BILD: Nicolas Höfler?
Baumann: „Er will selbst mit Freiburg sprechen, ob er nach Aue wechseln kann. Er würde gern bei uns bleiben. Leider ist der Ausleihvertrag nicht zu verlängern."
BILD: Zwei Neue sind schon da, wie sieht Ihr Anforderungsprofil aus?
Baumann: „Die Jungs müssen zu uns passen. Schnell, jung und wenn möglich schon erfahren."
BILD: Wieviele kommen?
Baumann: „Ich rechne mit fünf, sechs Neuzugängen."
http://www.bild.de/regional/chemnitz/karsten-baumann/aue-trainer-baumann-zieht-saison-fazit-24129260.bild.html
Paulus hat ein Angebot vorliegen.
Höfler will bleiben, hat aber noch keine Freigabe aus Freiburg.
Anforderungsprofil für Neuzugänge, schnell, jung und erfahren
Baumann: „Wir haben ihm in einem Gespräch gesagt, dass wir weiter mit ihm planen. Ein Angebot liegt vor. Jetzt ist er am Zug."
BILD: Nicolas Höfler?
Baumann: „Er will selbst mit Freiburg sprechen, ob er nach Aue wechseln kann. Er würde gern bei uns bleiben. Leider ist der Ausleihvertrag nicht zu verlängern."
BILD: Zwei Neue sind schon da, wie sieht Ihr Anforderungsprofil aus?
Baumann: „Die Jungs müssen zu uns passen. Schnell, jung und wenn möglich schon erfahren."
BILD: Wieviele kommen?
Baumann: „Ich rechne mit fünf, sechs Neuzugängen."
http://www.bild.de/regional/chemnitz/karsten-baumann/aue-trainer-baumann-zieht-saison-fazit-24129260.bild.html
Paulus hat ein Angebot vorliegen.
Höfler will bleiben, hat aber noch keine Freigabe aus Freiburg.
Anforderungsprofil für Neuzugänge, schnell, jung und erfahren
14.05.2012 - 14:01 Uhr
Mach mir langsam sorgen warum Paulus nicht verlängert, da RB ja im Keller bleibt dachte ich er unterschreibt jetzt mal langsam. Fakt ist wenn er fehlt wirds noch schwerer eine ordentliche Abwehr zusammen zu stellen und so leicht finden wir auch keinen der erfahren genug ist, groß und ablösefrei. Bestimmt ist man wieder in bisschen geizig. Also ehrlich mal 130 Spiele für Aue 11 Tore Vizekapitän Ex-Bundesliga Spieler Leute der muss jetzt bleiben!!
14.05.2012 - 14:27 Uhr
Das Interview aus der BILD enthält nichts, was nicht letzte Woche schon in der Freien Presse stand. Baumann ist ja ab diese Woche auch im Urlaub, denke man wird die nächsten Tage wenig hören.
Ich rechne vielmehr damit, dass zum Trainingsauftakt in zweieinhalb Wochen ein ganzer Schwung Neuzugänge präsentiert wird.
Paulus wird ein bisschen pokern, schließlich ist er mit 30 in einem Alter, wo man nicht mehr allzu viele Verträge machen kann...
Ich rechne vielmehr damit, dass zum Trainingsauftakt in zweieinhalb Wochen ein ganzer Schwung Neuzugänge präsentiert wird.
Paulus wird ein bisschen pokern, schließlich ist er mit 30 in einem Alter, wo man nicht mehr allzu viele Verträge machen kann...
14.05.2012 - 17:20 Uhr
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/757873/Weil-Wiese-geht_Werder-holt-OeFBKeeper
Interessant:
Angebot von Zweitligist ausgeschlagen
Bereits vor einigen Wochen schlug Strebinger-Manager Maikel Stevens ein Angebot des deutschen Zweitligisten Erzgebirge Aue aus. Und das, obwohl ihm dort Chancen auf einen sofortigen Platz im Tor eingeräumt worden sind.
Strebingers eindrucksvolle Bilanz auf internationaler Ebene: Bei sechs seiner letzten sieben Einsätze für Österreichs U19-Nationalteam hielt er seinen Kasten sauber.
Mit der Mannschaft von Hertha II, die im Tabellen-Mittelfeld der Regionalliga Nord abschließend wird, ist noch eine Partie bei Lübeck (Samstag, 13.30 Uhr) ausständig. Spätestens dann sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Interessant:
Bereits vor einigen Wochen schlug Strebinger-Manager Maikel Stevens ein Angebot des deutschen Zweitligisten Erzgebirge Aue aus. Und das, obwohl ihm dort Chancen auf einen sofortigen Platz im Tor eingeräumt worden sind.
Strebingers eindrucksvolle Bilanz auf internationaler Ebene: Bei sechs seiner letzten sieben Einsätze für Österreichs U19-Nationalteam hielt er seinen Kasten sauber.
Mit der Mannschaft von Hertha II, die im Tabellen-Mittelfeld der Regionalliga Nord abschließend wird, ist noch eine Partie bei Lübeck (Samstag, 13.30 Uhr) ausständig. Spätestens dann sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden.
14.05.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von aueole:
Interessant:
Das war dann wohl nur als Lockmittel gedacht oder verabschiedet sich etwa der Martin? :o
Interessant:
Das war dann wohl nur als Lockmittel gedacht oder verabschiedet sich etwa der Martin? :o
14.05.2012 - 17:34 Uhr
Man will einen ernsthaften Konkurrenten für Männel holen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
15.05.2012 - 17:15 Uhr
nix neues ? könnten aber wieder mal paar namen auftauchen zum diskutieren.ist so stille hier
15.05.2012 - 17:18 Uhr
Bild von heute: Noch diese Woche soll ein neuer Stürmer kommen. Interessiert ist Aue an Timo Semmer (25/Rostock). Auf ihn hält Trainer Karsten Baumann große Stücke. Bitte Gerücht erstellen, Danke. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.