Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#151
13.04.2012 - 20:02 Uhr
Ich muss wie am Mittwoch arbeiten und kann es nur bei Sky verfolgen, wünsche Dir und allen anderen ein super Spiel und wenn die Mannschaft das zurück zahlt was die Fans das ganze Jahr erbracht haben, gewinnen wir 2:1! Ich hoffe das ein paar Spieler in diesem Forum ab und zu lesen.[/zitat]

Hoffe ich auch wenn Aue jetzt noch 6 Punkte holt haben wir es ja zu 90% geschaft!!!Auf geht´s AUE kämpfen und Siegen!!! :)

by the way: Op-Befund: Enrico Kern mit Kreuzbandriss

Die Knieverletzung von Enrico Kern hat für den 33-jährigen Stürmer des FC Erzgebirge ein noch größeres Ausmaß angenommen. Bei einer operativen Untersuchung am HELIOS Klinikum Aue stellte heute FCE-Mannschaftsarzt Torsten Seltmann einen Kreuzbandriss im linken Knie fest, nachdem am Mittwoch bereits Einrisse in beiden Menisken diagnostiziert worden waren. Die Verletzung hatte sich Enrico Kern beim Training am Ostermontag zugezogen. Nach jetzigem Stand muss er sich Ende Mai einer weiteren Operation unterziehen.

Hoffe er erholt sich gut! :(
Kaderplanung Saison 2012/13 |#152
14.04.2012 - 08:46 Uhr
@ChemnitzAueFan: Auch diese Neuigkeit ist längst bei "Unsere Spieler" unter gekommen.

Die Verhandlungen mit Rau sind laut FP übrigens auf einem guten Weg. Wobei ich da irritiert bin, der Vertrag läuft ja noch bis 2013. Also aktuell brennts da nicht. Aber gut, Lachheb will erst, wenn klar ist, welche Liga man spielt und Paulus lässt ebenfalls Zeit.
Und potentielle Neue wollen auch erstmal wissen, was Sache ist.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#153
14.04.2012 - 19:08 Uhr
4:0 Niederlage aber Aachen hat ja auch verloren.Hoffentlich verliert Karlsruhe auch,sonst haben wir GROSSE Probleme!!!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#154
14.04.2012 - 19:09 Uhr
4:0 Niederlage aber Aachen hat ja auch verloren.Hoffentlich verliert Karlsruhe auch,sonst haben wir GROSSE Probleme!!!!!GRÖSSERE als bisher!!!!!!!!!!! :angry
Kaderplanung Saison 2012/13 |#155
14.04.2012 - 21:30 Uhr
Schade, dass nachfolgender Spieler derzeit verletzt ist und nur Regionalliga spielt.

http://www.transfermarkt.de/de/tim-heubach/leistungsdaten/spieler_36192.html

Hat aber bei Gladbach II gute Spiele gemacht.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#156
15.04.2012 - 00:14 Uhr
Die Abwehr ist einfach nicht ligatauglich. Ich persönlich glaube auch nicht, dass es reicht die Verträge von Paulus und Lachheb zu verlängern und auf Nachwuchsleute als Ersatz zu setzen. Auch Rau ist für mich kein Spieler für die 2.Liga, er hatte seine Schonfrist, aber seine Leistungen reichen nicht! Auch Höfler würde ich nicht verpflichten, wie es Einige hier fordern, er ist z.B. mit einer der schwächsten was das Passspiel und das will bei uns was heißen. Aber wer solles Beiden verübeln Rau spielte bisher nur Oberliga, wie soll man von einen verlangen das er genauso gut gegen Eintracht Frankfurt spielt wie gegen GW Piesteritz und dass innerhalb von einer Saison? Und jetzt sollen Abgänge wohl noch gegen A-Junioren ersetzt werden. Also unsere Nachwuchsspieler in Ehren, aber was bisher aus unsere Jugend kam war recht überschaubar. Das selbe trifft auch auf Höfler, Stephan und Könnecke zu. Man kann nunmal nicht verlangen das die Spieler den Sprung von der Regionalliga in die 2. packen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#157
15.04.2012 - 00:25 Uhr
Piermario Morosini ist Tot!!Herzatacke mit 25,das kann ich nicht glauben!!Ich weiß das passt hier nicht rein,aber ich muss es einfach erwähnen!!!RIP Piermario Morosini
Kaderplanung Saison 2012/13 |#158
15.04.2012 - 00:57 Uhr
Könnecke hatte für mich schon ein paar gute Ansätze gezeigt, sein Vorteil kann schon die Schnelligkeit sein, aber er hat für meinen Geschmack zu wenig Einsatzzeit gehabt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#159
15.04.2012 - 01:08 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Könnecke hatte für mich schon ein paar gute Ansätze gezeigt, sein Vorteil kann schon die Schnelligkeit sein, aber er hat für meinen Geschmack zu wenig Einsatzzeit gehabt.

Seh ich auch so,der wird wenn er mehr spielzeit bekommt auch mal loslegen!!!! :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#160
15.04.2012 - 08:27 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass Maik uns noch weiterhelfen kann. Und noch was zum Thema Maik. Der CFC hat Maik Kegel verpflichtet . Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber naja...wir holen lieber Spieler aus den eigenen Nachwuchs die nicht ansatzweise Zweitliga Niveau haben. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.