Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#221
01.05.2012 - 13:52 Uhr
Vielleicht werden ja auch wieder südamerikanische "Ballzauberer" in Aue gesichtet :D
Die Problematik mit der Innenverteidigung zieht sich ja jetzt schon seit über einen Jahr. Was ist passiert? Nichts. Einen Sportdirektor zu verpflichten war ja prinzipiell richtig aber das unser Verein sooo sparsam sein muss (will).... Da wäre es doch besser gewesen, einen Goldsucher zu engagieren.

Der Name Möckel fällt hier recht oft. Ein Ersatzspieler, der in einer im Mittelfeld rangierenden Mannschaft aus der 2. Liga nicht zum Zug kommt.... Dejavous!!
Savran konnte mmn in keinem Spiel seine 2.Ligatauglichkeit unterstreichen.
Naja, ich hoffe, im letzten und entscheidenden Spiel geben alle nochmal Gas und wir bleiben direkt in Liga 2. Alles andere wäre für den Verein, das Umfeld und der gesamten Region eine Katastrophe.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#222
01.05.2012 - 14:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-juellich/profil/spieler_80799.html

???

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Kaderplanung Saison 2012/13 |#223
01.05.2012 - 14:24 Uhr
Oliver Barth und Andreas Hinkel sind ja seit längeren ablösefrei zu haben. Ein IV Und ein RV. Hmm... ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#224
01.05.2012 - 16:27 Uhr
Ich hätte ja bei Klassenerhalt und KSC-Abstieg (was ich nicht hoffe) einen Transferwunsch. Und zwar wäre dieser Marco Terrazzino. Ein junger Offensivspieler mit viel Potenzial, wie ich finde. Er hat schon gute Ansätze gezeigt, bloß das letzte bisschen fehlt noch - der könnte ein guter werden, wie gesagt "könnte".
Ich weiß auch nicht, ob wir den bekommen würden. Weil eine Mannschaft, die nächstes Jahr mit oben mitspielt, könnte auch interessiert sein, Terrazzino ist kein No-Name. Ist alles nur Wunschdenken, auch wenn ich einen Transfer begrüßen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-terrazzino/profil/spieler_67869.html

PS: Er hat sicherlich nicht viele Tore geschossen, das weiß ich. Aber vielleicht lernt er es ja von König oder... ach ne, das war es ja schon.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#225
01.05.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Kirschi:
http://www.transfermarkt.de/de/juri-judt/profil/spieler_31446.html Vertrag läuft auch aus

In meinen Augen zu teuer. Außerdem wird er sicher in der 1. Liga bleiben wollen. Ich glaube vor ein paar Monaten hat Bayer Leverkusen mal Inderesse gehabt.

•     •     •

Dynamo Dresden
Kaderplanung Saison 2012/13 |#226
01.05.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von SGGranit:
Zitat von Kirschi:
http://www.transfermarkt.de/de/juri-judt/profil/spieler_31446.html Vertrag läuft auch aus

In meinen Augen zu teuer. Außerdem wird er sicher in der 1. Liga bleiben wollen. Ich glaube vor ein paar Monaten hat Bayer Leverkusen mal Inderesse gehabt.

Ich glaube er wird entweder zu nem schwächeren Erstligisten oder zu nem sehr ambitionierten Zweitligisten gehen.Vieleicht geht er zurück nach Fürth, wäre in meinen Augen auf jeden Fall garnicht so abwägig.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#227
01.05.2012 - 19:26 Uhr
Ich hätte da 2 Leute für die Abwehr, haben in meinen Augen beide Zweitligaformat und würden uns auf jeden Fall weiter helfen, sind aber bestimmt auch begehrt und schwer zu bekommen.

Der erste ist derzeit Vereinslos, wurde hier auch schon diskutiert:

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-nickenig/profil/spieler_4211.html

Der zweite könnte evtl. durch den Abstieg seines Vereines nach der Saison auch frei sein:

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-reichert/profil/spieler_8107.html
Kaderplanung Saison 2012/13 |#228
01.05.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von juehero65:
Tja, KaBa bleibt ja eigentlich nur bis zum 30.06.12, er hat die Option noch 1 Jahr weiter zu machen.

Bei Klassenerhalt erfolgt automatisch eine 1jährige Verlängerung des Vertrages von KaBa. Also am Sonntag, ca. 15:25 Uhr wissen wir mehr ob, KaBa weiter Trainer in Aue sein wird.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#229
02.05.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Kirschi:
und du willst makarenkos bruder sein ja ne is klar

Na vielleicht ist es ja auch Makarenkos Schwester. Einfach nochmal lesen! Aber wie es auch sei, man muss ja net alles ernst nehmen, auch wenn die Orthografie schon für diese These spricht. ;)
Zum Thema: Kocer war sicher kein schlechter Griff. Markus Müller gönne ich den Erfolg, mehr aber auch net. Und dann sollte auch schon das Kapitel 03 für uns erledigt sein!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#230
03.05.2012 - 17:00 Uhr
Der hier bereits genannte Lennert Thy wird Bremen übrigens verlassen, man rechnet mit einem Wechsel in die 2. oder 3.Liga.

Und Julian Koch von Dortmund will sich in die 2.Liga verleihen lassen, der Verein ist bereits ausgewählt, aber noch nicht bekannt. Ich rechne da allerdings mit einer Leihe zu Duisburg oder zu einem ambitionierten Verein.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.