Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#241
04.05.2012 - 20:08 Uhr
Also Interesse wird es wohl nur bei Hochscheidt und Männel geben.

Vllt. noch bei Kocer.

Für manch Anderen hätte man vllt auch potentielles Interesse, aber würde sicher kein Geld in die Hand nehmen wollen.

Abgehen werden neben Kempe mMn sicher:
Stephan - zurück zur Hertha
Sonntag - nichts gezeigt, wird 23, damit nicht mehr Anschlusskader

fraglich:
Curri - wird sich das sicher nicht noch ein Jahr antun wollen
Höfler - Denke nicht, dass wir für ihn Ablöse zahlen werden, aber in Freiburg wird er sich nicht durchsetzen können. Zumal er für die U23 zu alt wird.
Arnold - Sollte man verlängern, kommt auf ihn an, wäre ja weiterhin nur 3.Keeper
Lachheb - Ich denke fast das er geht, egal ob wir drin bleiben oder nicht
Paulus - Bei ihm denke ich er wartet die Ligazugehörigkeit ab, sollten wir drin bleiben, bleibt er auch

möglicher Anschlusskader:
Albustin(LV) - 22/23 Spiele
P.Müller(IV) - 23 Spiele
Stock(MS) - 22 Spiele
Kaderplanung Saison 2012/13 |#242
04.05.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von Kapvero:
Also Interesse wird es wohl nur bei Hochscheidt und Männel geben.
Vllt. noch bei Kocer.

"Nur" ist gut! :D Das waren noch die einzigen Lichtblicke, die dann wohl auch kaum gleichwertig zu ersetzen wären. Ich denke aber, dass die, im Falle eines Klassenerhaltes, uns schon noch erhalten bleiben. Und bei einem Abstieg wären sie ganz sicher net die Einzigen, die verschwinden!
Jetzt gilt es erstmal Ruhe zu bewahren und darauf zu hoffen, dass am Sonntag alles gut wird!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#243
06.05.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Richtig, wie schon geschrieben einzige Bedingung man muss noch 2 hauptberufliche Mitarbeiter im Verein einstellen.

Ansonsten heute über 13000 Zuschauer, fantastische Stimmung und schonwieder ein Spiel was nach gut 20 Minuten (3:0) entschieden war.
Unser HFC lies allerdings nicht nach und so gab es bis zur Halbzeit ein 4:0 zu bestaunen (4 verschiedene Torschützen).
In Hälfte 2 lies man es wie gegen Plauen ruhig angehen, so fiel lediglich noch das 5:0 durch ein sattes Kopfballtor von Angelo Hauk.
St. Pauli traf in der Schlussphase nochmal spektakulär die Latte, ansonsten parierte Horvat 2 mal überragend.

Nebenbei macht in Halle das Gerücht die Runde das man an einer Rückholaktion von Adli Lachheb interessiert wäre. Mal gucken was das wird, verkehrt wäre das sicher nicht.

Am Samstag wird sich dann neben dem großen Buskonvoi auch ein Autokorso auf den Weg nach Meuselwitz machen.
1 Sieg und es heißt "3.Liga - Chemie ist dabei"

Ist vorm letzten Spieltag alles entschieden, wird es aufjedenfall sehr sehr lustig gegen RB ... seid gespannt :D
Kaderplanung Saison 2012/13 |#244
06.05.2012 - 17:33 Uhr
So jetzt 3 Monate Pause, wo dieser Thread hier wohl stark gefüllt werden wird.
Nach den Leistungen dieser Saison teilweise, währen 7-8 neue Spieler sicher nicht schlecht, jedoch läuft bei so vielen der Vertrag gar nicht aus.
Na mal sehen wer alles kommt und wer geht.

Wir brauchen mMn jeweils einen: LV,IV,DM,OM,ST
Und dann müssen etwaige Abgänge kompensiert werden.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#245
06.05.2012 - 18:07 Uhr
Die nächsten Wochen wird es uns zeigen, wer geht, wer kommt und wer bleibt. Ich denke, heute sollte man noch den Tag geniessen, dass wir es geschafft haben. Ich denke, unser SD hat bestimmt schon ein paar Spieler an der Angel.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#246
06.05.2012 - 18:21 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=pIEY_AJuHs8&feature=g-u-u

Die Pressekonferenz gibt auch ein paar Aufschlüsse. Also in den kommenden 1-2 Tagen wissen wir eventuell schon etwas mehr =)
Bin gespannt was mit Curri wird. Als Joker ist er wie heute gesehen immer eine gute Option.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#247
06.05.2012 - 19:08 Uhr
Das wichtigste wäre es wohl Hochscheidt,Männel und Paulus zu halten, die mMn. das Herzstück des Kaders sind. Dazu noch einen echten Knipser für den Sturm, einen gestandenen IV und einen richtigen Spielmacher.

Vielleicht sollten wir ja mal bei Odonkor anfragen(falls bezahlbar), so nen Flitzer, wie damals Klotz in Liga 3 bringt sicher auch was im Konterspiel. Aber die Verantwortlichen werden das schon machen.

•     •     •

Wunschaufstellung 2012/13(FC Erzgebirge Aue):
Tor:Männel
Abwehr:Schröder-Paulus-Nickenig-Gercaliu
Mittelfeld:Müller-Hochscheidt-Munteanu-Kocer
Sturm: König-Sylvestr

Lieblingsvereine: FC Erzgebirge Aue, Borussia Dortmund, SSC Neapel, FC Liverpool

Hassvereine: FC Bayern M., FC S. 04, SG Dynamo D., 1. FC Kö.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#248
06.05.2012 - 19:13 Uhr
Ich ziehe da Kocer dem Odonkor vor. Kocer ist schnell und hat sich meiner Meinung nach sehr gut entwickelt diese Saison. Wenn das so weitergeht, könnte er auch ein gefährlicher Flügelspieler werden
Kaderplanung Saison 2012/13 |#249
06.05.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer:
Ich ziehe da Kocer dem Odonkor vor. Kocer ist schnell und hat sich meiner Meinung nach sehr gut entwickelt diese Saison. Wenn das so weitergeht, könnte er auch ein gefährlicher Flügelspieler werden

auf der anderen Seite zb. ;)! Aber von Kocer halte ich auch sehr viel!

•     •     •

Wunschaufstellung 2012/13(FC Erzgebirge Aue):
Tor:Männel
Abwehr:Schröder-Paulus-Nickenig-Gercaliu
Mittelfeld:Müller-Hochscheidt-Munteanu-Kocer
Sturm: König-Sylvestr

Lieblingsvereine: FC Erzgebirge Aue, Borussia Dortmund, SSC Neapel, FC Liverpool

Hassvereine: FC Bayern M., FC S. 04, SG Dynamo D., 1. FC Kö.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#250
06.05.2012 - 19:30 Uhr
Benjamin Auer sollte endlich seinem Namen gerecht werden! :)

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.