Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
09.05.2012 - 17:02 Uhr
Wechsel innerhalb des Trainerteams sind nicht auszuschliessen, aber wer jetzt nen Trainerwechsel fordert, da sag ich RESPEKT....
09.05.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von juehero65:
Wenn ich KaBa in seinen Trainerstationen so gesehen habe ist er einer der die offensive Spielart liebt, das heißt 4-4-2 Grundsystem. Und dafür brauchste die Spielertypen, die in der Lage sind variabel zu fungieren. Wie schnell es durch Verletzungen zu Umstellungen führen kann haben wir zum Schluss der Saison zu spüren bekommen. Der Kader muss den Realitäten der 2.BuLi angepasst werden und dafür brauchste das notwendige Kleingeld.
Qualität hat seinen Preis, aber wenn wir Spieler bekommen die Leistung bringen für das Mittelfeld der 2. Liga, wäre das für mich schon überragend! Dies müsste auch in Aue zu machen sein, außerdem wenn man sich die Warmmachpfase vor dem Spiel angeschaut hat, konnte man schon jetzt funktionierendes Kurzpassspiel und freilaufen sehen, warum sollte man dies nicht im Spiel hin bekommen! Außerdem hat die Mannschaft viele Chancen heraus gespielt, aber nicht genutzt hat, an dieser Abschlussschwäche muss man hart arbeiten!
Wenn ich KaBa in seinen Trainerstationen so gesehen habe ist er einer der die offensive Spielart liebt, das heißt 4-4-2 Grundsystem. Und dafür brauchste die Spielertypen, die in der Lage sind variabel zu fungieren. Wie schnell es durch Verletzungen zu Umstellungen führen kann haben wir zum Schluss der Saison zu spüren bekommen. Der Kader muss den Realitäten der 2.BuLi angepasst werden und dafür brauchste das notwendige Kleingeld.
Qualität hat seinen Preis, aber wenn wir Spieler bekommen die Leistung bringen für das Mittelfeld der 2. Liga, wäre das für mich schon überragend! Dies müsste auch in Aue zu machen sein, außerdem wenn man sich die Warmmachpfase vor dem Spiel angeschaut hat, konnte man schon jetzt funktionierendes Kurzpassspiel und freilaufen sehen, warum sollte man dies nicht im Spiel hin bekommen! Außerdem hat die Mannschaft viele Chancen heraus gespielt, aber nicht genutzt hat, an dieser Abschlussschwäche muss man hart arbeiten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 09.05.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von ballholer54:
Außerdem hat die Mannschaft viele Chancen heraus gespielt, aber nicht genutzt hat, an dieser Abschlussschwäche muss man hart arbeiten!
Das sieht man besonders an der Statistik von Sport1, welche unter folgenden Link zu sehen ist. http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-torschuesse/fussball/2-bundesliga-2011-2012/
Außerdem hat die Mannschaft viele Chancen heraus gespielt, aber nicht genutzt hat, an dieser Abschlussschwäche muss man hart arbeiten!
Das sieht man besonders an der Statistik von Sport1, welche unter folgenden Link zu sehen ist. http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-torschuesse/fussball/2-bundesliga-2011-2012/
09.05.2012 - 18:41 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Der Tag bei Hertha
Interesse: Aue möchte als zweiten Torwart Herthas U23-Keeper Richard Strebinger (19) verpflichten.
Da Werder Bremen offensichtlich mit am Verhandlungs-Tisch sitzt, liegen die Chancen auf eine Verpflichtung wohl bei maximal 5%...
Interesse: Aue möchte als zweiten Torwart Herthas U23-Keeper Richard Strebinger (19) verpflichten.
09.05.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Stollberger:
www.bz-berlin.de:
Der Tag bei Hertha
Interesse: Aue möchte als zweiten Torwart Herthas U23-Keeper Richard Strebinger (19) verpflichten.Da Werder Bremen offensichtlich mit am Verhandlungs-Tisch sitzt, liegen die Chancen auf eine Verpflichtung wohl bei maximal 5%...
Würd ich nicht sagen, da er bei uns zumindest schon mal Towart Nr. 2 wäre und er bei Werder wohl eher Regional statt Bundesliga spielen wird, sollte er überhaupt wechseln. Wenn er nicht so anspruchsvoll ist könnte er Aue als nächsten Karriereschritt wählen.
www.bz-berlin.de:
Der Tag bei Hertha
Interesse: Aue möchte als zweiten Torwart Herthas U23-Keeper Richard Strebinger (19) verpflichten.Da Werder Bremen offensichtlich mit am Verhandlungs-Tisch sitzt, liegen die Chancen auf eine Verpflichtung wohl bei maximal 5%...
Würd ich nicht sagen, da er bei uns zumindest schon mal Towart Nr. 2 wäre und er bei Werder wohl eher Regional statt Bundesliga spielen wird, sollte er überhaupt wechseln. Wenn er nicht so anspruchsvoll ist könnte er Aue als nächsten Karriereschritt wählen.
09.05.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Zitat von Stollberger:
www.bz-berlin.de:
Der Tag bei Hertha
Kommt darauf an, ob er mutig und selbstbewusst genug ist sich Chancen als Nummer 1 auszurechnen. Denn die Nummer 2 im Tor fristet ihr Dasein auf der Bank und das ist für die Entwicklung eher mäßig.
Zitat von Stollberger:
www.bz-berlin.de:
Der Tag bei Hertha
Kommt darauf an, ob er mutig und selbstbewusst genug ist sich Chancen als Nummer 1 auszurechnen. Denn die Nummer 2 im Tor fristet ihr Dasein auf der Bank und das ist für die Entwicklung eher mäßig.
09.05.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von ballholer54:
Das war geurteilt nach meinen Empfindungen, aber diese Statistik ist der eindeutige Nachweis der Effektivität?, der Veilchen, in der gesamten Liga!
Zitat von ballholer54:
Das war geurteilt nach meinen Empfindungen, aber diese Statistik ist der eindeutige Nachweis der Effektivität?, der Veilchen, in der gesamten Liga!
09.05.2012 - 20:48 Uhr
Würde mal gerne hier von jemand argumentativ hören wollen, warum wir den Trainer wechseln sollten. Und welchen Trainertyp man gerne hätte und wlche Kanidaten man da sieht. Einfach rein schreiben "ich will einen neuen Trainer"....
09.05.2012 - 22:16 Uhr
Sollte es mit der Verlängerung von Höfler nicht klappen, wäre vielleicht Hartmann vom HFC eine gute Alternative.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-hartmann/profil/spieler_23566.html
Vertrag läuft aus, allerdings mit Option auf Verlängerung durch den Verein.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-hartmann/profil/spieler_23566.html
Vertrag läuft aus, allerdings mit Option auf Verlängerung durch den Verein.
09.05.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von ballholer54:
Schon seit Anfang der Saison sind wir in dieser Statistik weit mit vorne.
Schon seit Anfang der Saison sind wir in dieser Statistik weit mit vorne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.