Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
08.05.2012 - 13:46 Uhr
Hmm...was soll man dazu sagen. Ein Knaller sieht anders aus, bei Ingolstadt hat er kein einziges Spiel gemacht, war aber immerhin schon Nationalspieler Österreichs.
Als Ergänzungsspieler scheint er ok zu sein, aber direkt auf Klingbeil Druck machen wird er nicht können. Vlt. ist er jedoch besser als Le Beau und Schlitte und kann diese verdrängen, woraufhin Klinge wieder rechts spielen könnte.
Trotzdem ist dieser Transfer nix Halbes und nix Ganzes, aber ich lass mich auch hier wieder mal überraschen und hoffe, dass man noch was besseres bekommt.
Als Ergänzungsspieler scheint er ok zu sein, aber direkt auf Klingbeil Druck machen wird er nicht können. Vlt. ist er jedoch besser als Le Beau und Schlitte und kann diese verdrängen, woraufhin Klinge wieder rechts spielen könnte.
Trotzdem ist dieser Transfer nix Halbes und nix Ganzes, aber ich lass mich auch hier wieder mal überraschen und hoffe, dass man noch was besseres bekommt.
08.05.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Willi15:
Hmm...was soll man dazu sagen. Ein Knaller sieht anders aus, bei Ingolstadt hat er kein einziges Spiel gemacht, war aber immerhin schon Nationalspieler Österreichs.
Ich finde es nicht gut, wenn Leute immer gleich etwas da gegen bringen, es hat sich schon mancher Spieler in Aue gut entwickelt. Warum nicht Ronald, das er mal gut war ist doch sicher, er war Nationalspieler! Was erwartest Du von den Verantwortlichen, einen Lahm, einen Müller oder einen Schweinsteiger, Schuster bleib bei deinen Leisten?!
Ich finde es nicht gut, wenn Leute immer gleich etwas da gegen bringen, es hat sich schon mancher Spieler in Aue gut entwickelt. Warum nicht Ronald, das er mal gut war ist doch sicher, er war Nationalspieler! Was erwartest Du von den Verantwortlichen, einen Lahm, einen Müller oder einen Schweinsteiger, Schuster bleib bei deinen Leisten?!
08.05.2012 - 14:21 Uhr
Klingbeils Zeit als Außenverteidiger sollte endgültig vorbei sein, seine Spiele in der Innenverteidigung waren wesentlich besser als die auf Außen. Die Außenverteidigerpositionen waren in der abgelaufenen Saison ein großer Schwachpunkt bei uns. Von daher macht dieser Transfer durchaus Sinn.
Außerdem; Wieviele Linksbeiner hatten wir eigentlich im Kader?
Außerdem; Wieviele Linksbeiner hatten wir eigentlich im Kader?
08.05.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von ballholer54:
Zitat von Willi15:
Gercalius ausbootung in Ingolstadt hatte Gründe, die nur der Trainer weiß. Er kam mit vielen Hoffnungen und wurde kurzerhand in die reserve geschoben. Soweit ich das mitbekommen habe wussten nichtmal die Fans, wieso.
Ansonsten ist er ein guter, solider LV (der auch IV spielen kann). Hatte in Ö meist top spiele
Zitat von Willi15:
Gercalius ausbootung in Ingolstadt hatte Gründe, die nur der Trainer weiß. Er kam mit vielen Hoffnungen und wurde kurzerhand in die reserve geschoben. Soweit ich das mitbekommen habe wussten nichtmal die Fans, wieso.
Ansonsten ist er ein guter, solider LV (der auch IV spielen kann). Hatte in Ö meist top spiele
08.05.2012 - 14:31 Uhr
Ist mir noch bekannt, in Ingolstadt ist er nicht auffällig gewesen.
Schön, dass es schon los geht mit den Transfers.
Ich glaube, er wird ein solider AV werden.
An dieses Stelle: Viel Erfolg. :)
Schön, dass es schon los geht mit den Transfers.
Ich glaube, er wird ein solider AV werden.
An dieses Stelle: Viel Erfolg. :)
08.05.2012 - 14:47 Uhr
Also ich kann mich einigen hier nicht anschließen die sagen er wäre teuer oder er wäre zu schlecht. Ich mein der war immerhin mal 1,3 mio Wert. Das hat noch keiner von unseren Spielern geschafft und er hat immerhin 14x Nationalmannschaft gespielt, hatten wir da mal einen in unseren Reihen (in letzter Zeit), wohl kaum. Wenn er davon nur 80% hier abrufen würde wäre es schon super. Toll das der Verein so schnell auf reagiert hat. Da er ja fast 2 Jahre im Audi-Sandkasten fest saß wird er sicherlich auch keine großen Ansprüche im Vertrag stellen. LKS Lodz ist jetzt auch kein Club der besonders viel Geld hat also der wird uns nicht mehr kosten als jeder andere Spieler. Und nochmal zum Thema Ötzi-Natio. wer spielt den dort bei denen? Alaba oder Fuchs! Also finde da ham wir nen guten erwischt solange er nicht wieder verletzt ist.
08.05.2012 - 14:49 Uhr
Wollte ich gestern noch schreiben, als es hieß, man suche in der 1. polnischen Liga. So viele deutschsprachige Spieler gibt's da nicht.... LKS ist zwar abgestiegen, aber immerhin scheint er ja zum Stammspieler geworden zu sein, und so schlecht wie hier manche meinen, ist die Liga nicht mehr.
08.05.2012 - 14:58 Uhr
Willkommen Ronald;D
Ich klönnt schonwieder kotzen wen ich lese: Ja der ist schlecht oderso... :/:
Ohne ihn einmal spielen zu sehen
Mein erster Eindruck war och das er bei Ingolsstadt kein Einsatz hatte aber naja
Er kann z.B. 150 Einsätze in Österreichs erste anbieten!
Ich freue mich auf ihn und bin froh das der Verein schon handelt :)
Ich klönnt schonwieder kotzen wen ich lese: Ja der ist schlecht oderso... :/:
Ohne ihn einmal spielen zu sehen
Mein erster Eindruck war och das er bei Ingolsstadt kein Einsatz hatte aber naja
Er kann z.B. 150 Einsätze in Österreichs erste anbieten!
Ich freue mich auf ihn und bin froh das der Verein schon handelt :)
08.05.2012 - 15:00 Uhr
Ich denke, aus Polens erster Liga werden noch mehr Spieler kommen. Nur wegen einen Spieler beobachten zu fahren, kann ich mir nicht vorstellen. Nö, so schlecht ist die Liga dort nicht.
Jetzt redet ihn doch mal nicht von Anfang nicht schlecht, sondern lasst ihn erstmal ein paar Spiele für uns machen.
Jetzt redet ihn doch mal nicht von Anfang nicht schlecht, sondern lasst ihn erstmal ein paar Spiele für uns machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 08.05.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 15:13 Uhr
Ich hoffe er schlägt ein wie eine Bombe und nächstes Jahr verkaufen wir ihn für 1000000€, dann werden die heutigen Kritiker schreiben, wie könnt ihr diesen Mann verkaufen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 08.05.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.