Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
07.05.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von FCB-FCEforever:
Laut Bild von heute, besteht interesse an ihm hier http://www.transfermarkt.de/de/selcuk-alibaz/profil/spieler_89005.html
Hab mal ein kleines Vorstellungsvideo von ihm gefunden... Von unserem fast Relegationsgegner Regensburg.
http://www.tvaktuell.tv/sport/fussball/14_04-portrait-alibaz-neu-webtv_mp4.html
Edith: Mir fällt grad auf, das er alle seine Chancen im Video verdattelt hat... :rolleyes
Laut Bild von heute, besteht interesse an ihm hier http://www.transfermarkt.de/de/selcuk-alibaz/profil/spieler_89005.html
Hab mal ein kleines Vorstellungsvideo von ihm gefunden... Von unserem fast Relegationsgegner Regensburg.
Edith: Mir fällt grad auf, das er alle seine Chancen im Video verdattelt hat... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 07.05.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Erzschlag:
Welche Chancen? Die 2 in einer Aktion? :p
Gibt nicht viel Aufschluss das Video, zumindest nicht über seine fußballerischen Qualitäten.
Allerdings hinge der Transfer auch am Erfolg oder Misserfolg von Jahn Regensburg in der Relegation.
Welche Chancen? Die 2 in einer Aktion? :p
Gibt nicht viel Aufschluss das Video, zumindest nicht über seine fußballerischen Qualitäten.
Allerdings hinge der Transfer auch am Erfolg oder Misserfolg von Jahn Regensburg in der Relegation.
07.05.2012 - 17:45 Uhr
endlich gehts wieder los die spekulationen wär so kommt. ich freu mich darauf.es wird wieder jeden tag spannend.kann mal jemand das gerücht erstellen ?
07.05.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von veilchen:
endlich gehts wieder los die spekulationen wär so kommt. ich freu mich darauf.es wird wieder jeden tag spannend.kann mal jemand das gerücht erstellen ?
Das Gerücht zu erstellen ist nicht das Problem, mir fehlt ein Quelle als Angabe.
Das Gerücht zu erstellen ist nicht das Problem, mir fehlt ein Quelle als Angabe.
07.05.2012 - 19:45 Uhr
Ich denke man sollte bei neuen leuten genau überlegen...
Ich erinnere mich noch wie viele hier zB. Moses Lamidi gern gesehen hätten.
Ich bin froh das wir den nich geholt haben :ugly als ein Beispiel
Man sollte veralm in der 3.Liga ausschau halten
Ein Zlatko Janjic von Wiesbaden würde mir gefallen(habe ich glaub schonmal gesagt)
Hat ein gutes auge,kann vielseitig spielen ist torgefährlich und kann gute Standarts schießen.
Allgemein denke ich,sollte man auf i-welche großen Namen verzichten und lieber Junge hungrige Spieler aus unteren Ligen holen.
Nichs desto trotz sollte 1-2 Spieler mit erfahrung auch kommen.
Außerdem sollte man vlt. versuchen den Vertrag mit z.B Kocer bist 2015 verlängern.
Wäre auch gut für die Zukunft...
Und was hier manche gegen Könnecke haben :(
Last in sich nächstes Jahr entwickeln und dann werdet ich denk ich sehen was er kann!
Ich erinnere mich noch wie viele hier zB. Moses Lamidi gern gesehen hätten.
Ich bin froh das wir den nich geholt haben :ugly als ein Beispiel
Man sollte veralm in der 3.Liga ausschau halten
Ein Zlatko Janjic von Wiesbaden würde mir gefallen(habe ich glaub schonmal gesagt)
Hat ein gutes auge,kann vielseitig spielen ist torgefährlich und kann gute Standarts schießen.
Allgemein denke ich,sollte man auf i-welche großen Namen verzichten und lieber Junge hungrige Spieler aus unteren Ligen holen.
Nichs desto trotz sollte 1-2 Spieler mit erfahrung auch kommen.
Außerdem sollte man vlt. versuchen den Vertrag mit z.B Kocer bist 2015 verlängern.
Wäre auch gut für die Zukunft...
Und was hier manche gegen Könnecke haben :(
Last in sich nächstes Jahr entwickeln und dann werdet ich denk ich sehen was er kann!
07.05.2012 - 20:17 Uhr
Von verschiedenen Seiten war gestern nach dem Spiel zu hören, das man sich bereits mit 4 Neuzugängen einig sei - nur Namen wollte niemand nennen... :(
Außerdem ist davon auszugehen das Sonntag und Cappek ebenfalls den Verein verlassen werden im Sommer, sofern sie einen neuen Verein finden.
Außerdem ist davon auszugehen das Sonntag und Cappek ebenfalls den Verein verlassen werden im Sommer, sofern sie einen neuen Verein finden.
07.05.2012 - 21:13 Uhr
Wer auch kommen mag, es wird nicht jeder gleich den Sprung in die Anfangself schaffen.
Mit den Ziehenden (Kempe und Lachheb) verlassen ja zwei den Verein, die zuletzt nicht unbedingt gesetzt waren. Beide werden es schwer haben, in Paderborn bzw. Duisburg auf Anhieb erste Wahl zu sein.
Man sollte ihnen aber alles Gute wünschen. Wird aus Kempe einmal ein Curri, aus Lachheb ein Paulus?
Mit Kocer, Könnecke und König traf Aue letztes Jahr eine gute Wahl. Die hängen sich auch so richtig rein. Rau wird auch seinen Weg gehen (hoffentlich). Höfler bot am Sonntag auch eine klasse Leistung! Bei Savran war die Erwartungshaltung am Anfang vielleicht etwas zu groß...
Mit Männel, Le Beau, Klingbeil, Paulus, Schlitte, Müller, Hochscheidt, Hensel (und - wenn das Schicksal es will - Curri??/Kern???) ist viel Erfahrungspotential im Team.
Es müssen Neuzugänge her, die Aue perspektivisch in der 2. Liga verankern.
Serien wie im Aufstiegsjahr haben der Mannschaft nicht gut getan, der Abfall in der jetzt beendeten Saison war einfach zu enorm!
Mit den Ziehenden (Kempe und Lachheb) verlassen ja zwei den Verein, die zuletzt nicht unbedingt gesetzt waren. Beide werden es schwer haben, in Paderborn bzw. Duisburg auf Anhieb erste Wahl zu sein.
Man sollte ihnen aber alles Gute wünschen. Wird aus Kempe einmal ein Curri, aus Lachheb ein Paulus?
Mit Kocer, Könnecke und König traf Aue letztes Jahr eine gute Wahl. Die hängen sich auch so richtig rein. Rau wird auch seinen Weg gehen (hoffentlich). Höfler bot am Sonntag auch eine klasse Leistung! Bei Savran war die Erwartungshaltung am Anfang vielleicht etwas zu groß...
Mit Männel, Le Beau, Klingbeil, Paulus, Schlitte, Müller, Hochscheidt, Hensel (und - wenn das Schicksal es will - Curri??/Kern???) ist viel Erfahrungspotential im Team.
Es müssen Neuzugänge her, die Aue perspektivisch in der 2. Liga verankern.
Serien wie im Aufstiegsjahr haben der Mannschaft nicht gut getan, der Abfall in der jetzt beendeten Saison war einfach zu enorm!
07.05.2012 - 21:18 Uhr
Der geht zum 1. FCKaisersl. oder 1. FCKöln
07.05.2012 - 21:21 Uhr
tobais jänicke von rostock verlässt auch den verein.steht bei hansa im forum .die vermuten das er zu frankfurt oder aue geht,weil wir beiden vereine schon hansa spieler haben ist nur ne vermutung von denen.
07.05.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Kirschi:
aber was will der reichwein denn in köln bzw kaiserslautern
Die kann man immerhin ambitioniert nennen. Das ist unser Problem, abgesehen von den üblichen Sachen.
aber was will der reichwein denn in köln bzw kaiserslautern
Die kann man immerhin ambitioniert nennen. Das ist unser Problem, abgesehen von den üblichen Sachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.