Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#301
07.05.2012 - 21:47 Uhr
Was ist mit ihn?

Chris Löwe (23) LV
Borussia Dortmund
MW: 1.000.000 €
http://www.transfermarkt.de/de/chris-loewe/profil/spieler_55125.html

Als Leihe denk ich mal optimal für die Mannschaft. Kommt aus Plauen und würde sicherlich lieber hier her ausgeliehen werden wollen als woanders hin. Auch mit den Weggang von Owomoyela wäre er denk ich mal nicht beim Meister im näheren Kader, da ja auch in bissel die Erfahrung fehlt und der Meister sich sicherlich noch auf der Außenposition verstärken will insofern mit Schmelzer oder Piszczek einer lange ausfällt. Ein Jahr (oder auch gerne mehr ;) ) würde ihn sicher gut tun und er ist mit 23 jetzt auch kein Wunderkind mehr was wie ein Götze noch aufblüt. Also was hält das Forum von ihn?

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#302
07.05.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Kirschi:
Zitat von Viridian:
Zitat von Kirschi:
aber was will der reichwein denn in köln bzw kaiserslautern

Die kann man immerhin ambitioniert nennen. Das ist unser Problem, abgesehen von den üblichen Sachen.

nja ne ich meinet eigentlich ob sich der herr reichwein da nicht mal verschetzt und zu so einem verein wechselt, obwohl bei bunajku hatte es auch geklappt

Fußball ist scheinbar so. Vor zwei Jahren war Reichwein nicht mal gut genug für uns!? Und jetzt zu einen BL-Absteiger :o . Kaiserslautern holt ja auch den Bunjaku, den ich als völlig überschätzt ansehen (aber anderes Thema). Viel geiler: Glasner soll ja angeblich nach Cottbus!? Also die Lausitzer scheinen sich da über ihre Wunschspieler ja nicht besonders gut zu informiern. Klar freuts mich für Glasner das er so wieder eingeschlagen hat aber bitte, in der 2.Liga hatte er nichts zu suchen, aber ich kann mich ja täuschen. Scheint so richtig klassische Stürmer zu geben die absolut Bombe in Liga 3 sind aber es dann in der 2. Bundesliga nicht schaffen (Anton Fink, Christian Cappek usw....)

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#303
08.05.2012 - 00:45 Uhr
Zitat von veilchen:
tobais jänicke von rostock verlässt auch den verein.steht bei hansa im forum .die vermuten das er zu frankfurt oder aue geht,weil wir beiden vereine schon hansa spieler haben ist nur ne vermutung von denen.

Hab da was von Düsseldorf gelesen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#304
08.05.2012 - 00:54 Uhr
Könnte man was bei uns mit Freddy Borg anfangen, an wenn es schon ein Gerücht über ihn vom MSV gibt? Oder ist es der gleiche Spielertyp wie Ronny König.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2012/13 |#305
08.05.2012 - 01:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD kennt das Super-Angebot: Der Albaner soll nicht nur als Profi bleiben, er kann Spieler-Trainer der 2. Mannschaft werden und soll den Nachwuchs fördern.
Da bin ja gespannt, spruchreif ist es noch nicht. Und nun könnt Ihr ja diskutieren. Die Frage ist, was wird aus Torsten Wappler?

•     •     •

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2012/13 |#306
08.05.2012 - 01:24 Uhr
Zitat von Kapvero:
Der nächste könnte Lachheb sein.

Hattest du am 06.03.2012 einen Blick in die Glaskugel werfen können?

Aber mal was anderes, Alexander Schnetzler: Hat schon zwei Mal unter KaBa gespielt. Bis Juni 09 in Erfurt und ist dann mit nach Osnabrück gegangen.

•     •     •

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2012/13 |#307
08.05.2012 - 01:54 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Was ist mit ihn?

Chris Löwe (23) LV
Borussia Dortmund

Niemals wurde lezte Saison

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#308
08.05.2012 - 01:57 Uhr
Schnetzler ist 33 Jahre alt - wir haben aber mit Klingbeil, Schröder, Schlitte und eventuell Paulus schon 4 Ü30-Defensivspieler...

Chris Löwe 23 Jahre alt, wechselt vom amtierenden deutschen Meister zu nem Verein der mit Müh & Not die 2.Liga hält und auch finanziell nur im unteren Drittel der 2.Liga zuhause ist - wer glaubt denn sowas ernsthaft???

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#309
08.05.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Was ist mit ihn?

Chris Löwe (23) LV
Borussia Dortmund

Oh, Buchstaben-Guthaben aufgebraucht? :o

Gegen Leihen hab ich nichts einzuwenden, aber es darf nicht auf so einen wie Stephan hinaus laufen. Da muss man sich schon um größere Kaliber bemühen. Sonst machen Leihen keinen Sinn.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#310
08.05.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Borussia fan:
Was ist mit ihn?

Chris Löwe (23) LV
Borussia Dortmund

Oh, Buchstaben-Guthaben aufgebraucht? :o

oh wo isn der Rest hin :o wurde lezte Saison als Schmeltzer Bach up geholt und auch immer eingesäzt wenn dieser verlezt war. Und daran wird sich auch nix ändern.

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.