Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
12.05.2012 - 01:09 Uhr
Zitat von ichthys:
Unser Neu-Albaner war auch mal relativ "groß" (bestimmt so wie Heller, Nemec oder Rangelov). Und hat der solche Gehaltsforderungen wie die bereits Genannten? Und sagt itze net (mehr), dass z.B. Heller und Nemec um Welten besser sind. Das ist Gelapp in meinen Augen!
Weiß ich nicht, weiß ja nicht was er jetzt verdeint und was Heller, Nemec und Rangelov gefordert haben oder hätten. Kannst uns ja mal par Zahlen nennen, dann können wir das bestimmt besser einschätzen.
Unser Neu-Albaner war auch mal relativ "groß" (bestimmt so wie Heller, Nemec oder Rangelov). Und hat der solche Gehaltsforderungen wie die bereits Genannten? Und sagt itze net (mehr), dass z.B. Heller und Nemec um Welten besser sind. Das ist Gelapp in meinen Augen!
Weiß ich nicht, weiß ja nicht was er jetzt verdeint und was Heller, Nemec und Rangelov gefordert haben oder hätten. Kannst uns ja mal par Zahlen nennen, dann können wir das bestimmt besser einschätzen.
12.05.2012 - 02:50 Uhr
Quelle: www.wolfs-blog.de
Seit heute hat der VfL Wolfsburg einen neuen Testspieler im Training.
Felix Magath nimmt Kevin Pannewitz von Hansa Rostock unter die Lupe.
Damit dürfte das Thema Pannewitz abgehakt sein...
Felix Magath nimmt Kevin Pannewitz von Hansa Rostock unter die Lupe.
12.05.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Die Besten Transfers kamen in den 2 letzten Jahren aus der 2. Liga, daran kann man sagen was man will.
In diese, deine Kategorie passen Strauß, Milchraum, Schlitte, Schröder Kern, König und Savran.
Aus unteren Ligen kamen Lachheb, Kempe, Stephan, Cappek, Kocer und Könnecke.
Von den 2.Liga-Transfers stechen sicher Schlitte (der aber hier auch schon harsch kritisiert wurde), Schröder und König heraus (übrigens kamen diese drei 2.Liga-Spieler alle von Absteigern), von den unteren Ligen sind es Lachheb, Kempe und Kocer.
Und jetzt stelle bitte mal eine Kosten-Nutzen-Analyse auf! Dafür, glaubt mir, brauche ich keine genauen Gehälter zu wissen.
Bevor itze alle wieder auf mich eindreschen: ich will ganz gewiss net ausschließlich Zugänge aus unteren Ligen und freue mich über jeden 2. oder gar 1. Liga-Spieler (wie Müller und Höfler), die zu uns kommen. Aber ich wünsche mir vor allem Transfers mit AUGENMASS und da sind wir, unter den ganz unterschiedlichsten Trainern, mit unserer Strategie net schlecht gefahren.
Klar ist auch: diese Saison brauchen wir dringend Verstärkungen. Mir ist es aber lieber, abzuwarten, ob sich die Neuzugänge als Verstärkung erweisen, als Namhafte zu holen, von denen im Vorfeld jeder schwärmt und dann (wie z.B. bei Schlitte und Kern) hinterher mault oder zumindest enttäuscht ist.
Die Besten Transfers kamen in den 2 letzten Jahren aus der 2. Liga, daran kann man sagen was man will.
In diese, deine Kategorie passen Strauß, Milchraum, Schlitte, Schröder Kern, König und Savran.
Aus unteren Ligen kamen Lachheb, Kempe, Stephan, Cappek, Kocer und Könnecke.
Von den 2.Liga-Transfers stechen sicher Schlitte (der aber hier auch schon harsch kritisiert wurde), Schröder und König heraus (übrigens kamen diese drei 2.Liga-Spieler alle von Absteigern), von den unteren Ligen sind es Lachheb, Kempe und Kocer.
Und jetzt stelle bitte mal eine Kosten-Nutzen-Analyse auf! Dafür, glaubt mir, brauche ich keine genauen Gehälter zu wissen.
Bevor itze alle wieder auf mich eindreschen: ich will ganz gewiss net ausschließlich Zugänge aus unteren Ligen und freue mich über jeden 2. oder gar 1. Liga-Spieler (wie Müller und Höfler), die zu uns kommen. Aber ich wünsche mir vor allem Transfers mit AUGENMASS und da sind wir, unter den ganz unterschiedlichsten Trainern, mit unserer Strategie net schlecht gefahren.
Klar ist auch: diese Saison brauchen wir dringend Verstärkungen. Mir ist es aber lieber, abzuwarten, ob sich die Neuzugänge als Verstärkung erweisen, als Namhafte zu holen, von denen im Vorfeld jeder schwärmt und dann (wie z.B. bei Schlitte und Kern) hinterher mault oder zumindest enttäuscht ist.
12.05.2012 - 08:21 Uhr
Guten Morgen @all
Wie war das eigentlich in der Winterpause? Hatten wir bei Nemec richtig angefragt? Oder war das nur ein Gerücht?
Wenn ersteres der Fall ist, würde ich ihn, ehrlich gesagt, nicht hier sehen wollen. Wir waren dann im Winter nur 2. oder 3. Wahl und jetzt, wo in die Ingos nicht mehr haben wollen, wären wir gut genug? Nöö, muss doch nich sein?
Was ist eigentlich verkehrt, wenn wir z.B. wegen dem hier
http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html
bei Dortmund mal nachfragen? Wenn er den Vertrag verlängert bekommt, kann es ja auch gern ein Leihgeschäft sein. Ist jung, hat schon internationale Erfahrung als Nationalspieler, weiß, wo das Tor steht.
Wie war das eigentlich in der Winterpause? Hatten wir bei Nemec richtig angefragt? Oder war das nur ein Gerücht?
Wenn ersteres der Fall ist, würde ich ihn, ehrlich gesagt, nicht hier sehen wollen. Wir waren dann im Winter nur 2. oder 3. Wahl und jetzt, wo in die Ingos nicht mehr haben wollen, wären wir gut genug? Nöö, muss doch nich sein?
Was ist eigentlich verkehrt, wenn wir z.B. wegen dem hier
http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html
bei Dortmund mal nachfragen? Wenn er den Vertrag verlängert bekommt, kann es ja auch gern ein Leihgeschäft sein. Ist jung, hat schon internationale Erfahrung als Nationalspieler, weiß, wo das Tor steht.
12.05.2012 - 08:57 Uhr
ich finds immer geil wenn leute irgendwelche leute reinstellen und fragen wie wärs mit dem hier und so ohne dass man jegliche kontakte hat. nich übel nehmen. nicht auf die bezogen ich finde die idee mit boyd klasse, bloß dass eben unser lieber herr heidrich sicherlich nicht auf diese idee kommt. ;D
12.05.2012 - 09:23 Uhr
ich bin auch gespannt welche stürmer ins erzgebirge kommen. mal sehen wen heidrich so auf der liste hat.
12.05.2012 - 09:25 Uhr
Also ich bin bisher mit den neuen zufrieden.
Was mich auch freut ist das schnelle Handeln des Vereins.
Aber ich denke mit Gercaliu hat man einen guten,soliden linksverteidiger geholt.
Miatke kann dor ebenfalls spielen wie im Mittelfeld, ist noch jung und Heidrich wird schon wissen was er damacht,aus seiner Zeit bei Cottbus.
Außerdem sind beides linksfüße, wovon es ja nicht viel gibt.
Und ich denke auch das Heidrich jetzt noch paar Mittelfeldspieler/Stürmer hohlt,die sicher och mal das Tor treffen.
Habt einfach vertraun ;)
Was mich auch freut ist das schnelle Handeln des Vereins.
Aber ich denke mit Gercaliu hat man einen guten,soliden linksverteidiger geholt.
Miatke kann dor ebenfalls spielen wie im Mittelfeld, ist noch jung und Heidrich wird schon wissen was er damacht,aus seiner Zeit bei Cottbus.
Außerdem sind beides linksfüße, wovon es ja nicht viel gibt.
Und ich denke auch das Heidrich jetzt noch paar Mittelfeldspieler/Stürmer hohlt,die sicher och mal das Tor treffen.
Habt einfach vertraun ;)
12.05.2012 - 09:28 Uhr
genau wir müssen vertrauen haben und hoffen das diesmal ein stürmer richtig einschlägt. wie gesagt der name im gk andre schembri wäre doch ein guter transfer falls er zustande kommt. warten wirs ab und sind gespnnt
12.05.2012 - 09:48 Uhr
Aber ich frage mich:
Wen man noch 2 Stürmer bekommt, was wird dann aus Kern,Cappeck und Savran?
12.05.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von aueole:
Aber ich frage mich:
Bei Kern muss man sowieso abwarten, ob er nach der schlimmen Verletzung nochmal zurück kommt.
Cappek wird wohl gehen dürfen, wenn er wechseln will.
Savran würde eventuell BU sein. Glaube nicht, dass er schon wieder geht.
Aber ich frage mich:
Bei Kern muss man sowieso abwarten, ob er nach der schlimmen Verletzung nochmal zurück kommt.
Cappek wird wohl gehen dürfen, wenn er wechseln will.
Savran würde eventuell BU sein. Glaube nicht, dass er schon wieder geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.