Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#531
18.05.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Erzschlag:
Zitat von veilchen:
...zeitung mit 5 buchstaben.?

Welche ist denn damit gemeint?

Billd oder so wahrscheinlich. :p

:D

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#532
18.05.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Erzschlag:
Zitat von veilchen:
...zeitung mit 5 buchstaben.?

Welche ist denn damit gemeint?

Billd oder so wahrscheinlich. :p

Alternativ dazu könnte er ja auch an das gedacht haben, was es ist: ein WURST-Blatt! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#533
18.05.2012 - 13:20 Uhr
seht ihr so falsch geschrieben habe ich das gar nicht.ich meinte . LÜGEN BLatt!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#534
18.05.2012 - 13:39 Uhr
um mal wieder zum thema zu kommen wie wäre es denn mit Salihamidzic? :ugly :ugly :ugly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#535
18.05.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von veilchenfan95:
um mal wieder zum thema zu kommen wie wäre es denn mit Salihamidzic? :ugly :ugly :ugly

:D
Der könnte in Wolfsburg wohl noch B-Jugend spielen...
Denke nicht, dass er sich Aue antut bzw. das wir ihn bezahlen können.
Dann doch lieber Hitzlsperger. ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#536
18.05.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von veilchenfan95:

Der war gut! Allerdings ist das hier auch net der Thread unserer Altherren-Mannschaft! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#537
18.05.2012 - 17:52 Uhr
Der Albaner Edmond Kapllani (noch 29) wird als Abgang gemeldet. Ebenso Christian Eigler (28). Eigler wird schwer zu haben sein, da schon die Audis an ihm dran sind. Aber Ingolstadt hat jetzt dafür Nemec aussortiert. (Nemec unbezahlbar für Aue????? Und da will Aue die 2. LIga halten?????
Es kommt jetzt nicht auf die Menge der Zugänge an bei Aue, sondern auf die Qualität. Die Abgänge Lachheb und Kempe wurden bereits (hoffentlich bestens) kompensiert.
Von 4- 5 weiteren Mittelschwerbezahlbaren als Neu-Zugänge halte ich nicht viel. Lieber 1 - 2 Leute mit einigen Zweitliga- oder gar Erstligajahren auf dem Buckel holen. Qualität anstelle von Quantität!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#538
18.05.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Der Albaner Edmond Kapllani (noch 29) wird als Abgang gemeldet. Ebenso Christian Eigler (28). Eigler wird schwer zu haben sein, da schon die Audis an ihm dran sind.

Da ist auch Pauli dran!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#539
18.05.2012 - 19:05 Uhr
die sind alle beide nicht bezahlbar für uns. mit stürmer werden wir uns wieder schwer tun.das ist unser problem jedes jahr.Qualität kostet seinen Preis und da siehts schlecht aus.naja werden wir sehn welcher stürmer kommt
Kaderplanung Saison 2012/13 |#540
18.05.2012 - 19:43 Uhr
Unabhängig vom Realismus: Kaplani muss ich net haben. Der hat sich nie so recht durchsetzen können. Eigler würde ich dagegen vom Typ her sehr gern nehmen. das ist kein Schlechter!

Und trotzdem werde ich auch ihm net nachtrauern, wenn er bei den Ingos anheuert. Wen haben die net alles schon gekauft! Willi ist hier schon halb durchgedreht, weil die die "Stars" aus der ganzen Welt zusammengekauft haben. Und ja, sie haben es am Ende diesmal tatsächlich geschafft, vor uns in der Tabelle zu stehen. Das allein rechtfertigt aber noch lange net ihre Transferpolitik. Und ob es ihr mir glaubt oder net: auf diese Version des Profifussball bin ich überhaupt net neidisch. Es lebe der Handwerkerfussball (hand-) made by erzgebirge! ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.